DayZ - Zombie Survival Modification



#1 24.06.2012, 20:34 Uhr
JohnBello Threadersteller 9672 Beiträge
Reg. seit: 02.10.2008




Threads auf Readmore

In diesem Thread geht es um die Arma 2 Modifikation DayZ (inklusive aller Abkömmlinge). Die DayZ-Standalone hat einen eigenen Thread.

Thread zur Standalone




Readmore Play Informationen:
Wenn ihrs zockt und vertrauenswürdige mitspieler sucht, kommt auf den Readmore TS!
IP: gaming.valloc.de
PW: wasser

LIVESTREAM ::::: LIVESTREAM ::::: LIVESTREAM ::::: LIVESTREAM

BigCillas @ Twitch.tv
(JohnBello, xell, Pheus, Snypr, Cillas Mehr)


LIVESTREAM ::::: LIVESTREAM ::::: LIVESTREAM ::::: LIVESTREAM





Was brauche ich als Basis?


Benötigt wird in jedem Fall MINDESTENS das kostenpflichtige Standalone Addon "ArmA2: Operation Arrowhead", welches ihr auf Steam für ~15%u20AC bekommt.
Arma2: OA Steam Store Page

Dazu benötigt ihr entweder das ebenfalls kostenpflichtige "ArmA2" Hauptspiel, könnt aber auch die Free2Play version benutzen, welche lediglich schlechtere Texturen bietet als die kostenpflichtige version.
ArmA2 Free
Ihr müsst euch hier einfach nur die "Demo Herunterladen". Das ist im Steam Store etwas unübersichtlich markiert, aber das sit die free2play version von ArmA2.

Solltet ihr euch für beide Kostenpflichtigen varianten entscheiden wollen, könnt ihr euch das Combined Operations Pack kaufen, für nur 25%u20AC.
ArmA2: Combined Operations (ArmA2 & Operation Arrowhead)

Texturenvergleich




Installationsanleitung:

Aktuellster ArmA2 Beta Patch
(BENÖTIGT! oben in der Grünen box!)

Worrom´s DayZ Updater
oder
Six Updater


Englische Anleitung

Kurzanleitung (Deutsch)
Spoiler





Spiel Informationen:


Spoiler



Spoiler
bearbeitet von ra-hoch3 am 12.06.2013, 14:36
#2 24.06.2012, 20:40 Uhr
SEX_RAPTOR 3331 Beiträge
Reg. seit: 14.03.2007
sehr schön :)

gleich mal eine frage, manche deutschen server haben bei mir (six launcher) einen 9999 ping, ist der wirklich so hoch oder eigentlich ganz normal?
#3 24.06.2012, 20:41 Uhr
snypR 266 Beiträge
Reg. seit: 20.01.2009
Ist n Bug des Sixupdaters.
#4 24.06.2012, 20:45 Uhr
JohnBello Threadersteller 9672 Beiträge
Reg. seit: 02.10.2008
need featured thread plz @ mods!
#5 24.06.2012, 20:49 Uhr
haco 751 Beiträge
Reg. seit: 20.08.2008
gute Arbeit!
#6 24.06.2012, 20:59 Uhr
Julian 3035 Beiträge
Reg. seit: 28.03.2007
Featured is übertrieben, der wird eh von selbst oben bleiben solange das Interesse gegeben ist!
#7 24.06.2012, 21:05 Uhr
Stallion 11225 Beiträge
Reg. seit: 16.04.2009
bin hin und hergerissen ob ich mir das spiel holen soll oder nicht. weiß halt nicht wie lange einen sowas fesselt.
#8 24.06.2012, 21:11 Uhr
JohnBello Threadersteller 9672 Beiträge
Reg. seit: 02.10.2008
Julian:
Featured is übertrieben, der wird eh von selbst oben bleiben solange das Interesse gegeben ist!

wasch labersch duh? nagut, schade...
StallioN:
bin hin und hergerissen ob ich mir das spiel holen soll oder nicht. weiß halt nicht wie lange einen sowas fesselt.

TU ES!
#9 24.06.2012, 21:11 Uhr
xell 4522 Beiträge
Reg. seit: 02.04.2007
sind auf der suche nach einen server, 50 mann, 3dp an, ch off, nametag off. wenn ihr einen kennt immer her damit!!!
#10 24.06.2012, 21:12 Uhr
bReed 3794 Beiträge
Reg. seit: 08.08.2005
Vielleicht kanns du dich auf noch für den Rest von Arma begeistern. Day Z ist quasi nur ein sehr kleiner Teil von dem was Arma zu bieten hat.
#11 24.06.2012, 21:13 Uhr
Stallion 11225 Beiträge
Reg. seit: 16.04.2009
najo, ich kauf mir jetzt die vollversion...checkt dann mal später tsip ab und so pls.
#12 24.06.2012, 21:24 Uhr
snypR 266 Beiträge
Reg. seit: 20.01.2009
Auch ArmA 2 ists irgendwo wert, hab neulich noch bei UnitedOperations nen Einführungskurs mitgemacht, war recht nice.

Servertechnisch, sucht euch einen aus, iwer meinte ja schon DE 50, was haltet ihr von dem?
#13 24.06.2012, 21:33 Uhr
xell 4522 Beiträge
Reg. seit: 02.04.2007
ich check den mal. melde mich dann mal.


e: scheint down zu sein.
bearbeitet von xell am 24.06.2012, 21:34
#14 24.06.2012, 21:37 Uhr
JohnBello Threadersteller 9672 Beiträge
Reg. seit: 02.10.2008
StallioN:
najo, ich kauf mir jetzt die vollversion...checkt dann mal später tsip ab und so pls.

du bist doch eh jeden tag drauf, oder nicht? der rm ts, meiner halt.
#15 24.06.2012, 21:37 Uhr
Stallion 11225 Beiträge
Reg. seit: 16.04.2009
also ich hätte da schon paar fragen, grad wegen dem was ich auf gameone gesehen habe:

1. wie ist das mit dem spawnen? wäre ja dreckig wenn man zusammen nen server sucht aber jeder am anderen ende der welt startet.
2. ist es wirklich so schwer türen zu öffnen/leitern hochzuklettern oder haben sich budi und simon wirklich so scheiße angestellt?
3. wie ist das mit dem tag/nacht rhythmus? an die echte welt sozusagen angepasst oder einfach nach einer bestimmten spielzeit?

falls mir noch was einfällt schreib ich das dazu. vielen dank schonmal für die antworten :)

jo stimmt, ganz verpeilt dass du da immer drauf bist. ok gut zu wissen.
bearbeitet von StallioN am 24.06.2012, 21:38
#16 24.06.2012, 21:38 Uhr
pingu 917 Beiträge
Reg. seit: 22.08.2007
wie kann ich bitte meine gefundene cola trinken? ich drück hier alle tasten -.-
#17 24.06.2012, 21:39 Uhr
JohnBello Threadersteller 9672 Beiträge
Reg. seit: 02.10.2008
M.P.:
wie kann ich bitte meine gefundene cola trinken? ich drück hier alle tasten -.-


rechtsklick drauf, drink.
bisschen rumversuchen mal, standard sachen wäre angebracht.
#18 24.06.2012, 21:39 Uhr
haco 751 Beiträge
Reg. seit: 20.08.2008
StallioN:
also ich hätte da schon paar fragen, grad wegen dem was ich auf gameone gesehen habe:

1. wie ist das mit dem spawnen? wäre ja dreckig wenn man zusammen nen server sucht aber jeder am anderen ende der welt startet.
2. ist es wirklich so schwer türen zu öffnen/leitern hochzuklettern oder haben sich budi und simon wirklich so scheiße angestellt?
3. wie ist das mit dem tag/nacht rhythmus? an die echte welt sozusagen angepasst oder einfach nach einer bestimmten spielzeit?

falls mir noch was einfällt schreib ich das dazu. vielen dank schonmal für die antworten :)

jo stimmt, ganz verpeilt dass du da immer drauf bist. ok gut zu wissen.



1. Muss so sein. e* Außerdem spawnt man nur 1mal. (Außer man verreckt ;)
2. Sehr dumm sogar. Es wurde sogar die ganze Zeit das Symbol zum hochklettern angezeigt. Gecheckt haben sie es aber nicht. Genauso bei Türen. Außerdem kann man nicht in jedes Haus.
3. Nach der Zeit, die der Server vorgibt. Manche haben Deutsche Zeit manche halt US Zeit.
bearbeitet von haco am 24.06.2012, 21:40
#19 24.06.2012, 21:41 Uhr
Jun 928 Beiträge
Reg. seit: 24.06.2005
bin voll heiß auf das game, aber steam spackt rum und lässt es mich nicht kaufen T_T
#20 24.06.2012, 21:43 Uhr
haco 751 Beiträge
Reg. seit: 20.08.2008
Jun:
bin voll heiß auf das game, aber steam spackt rum und lässt es mich nicht kaufen T_T


store.bistudio.com/arma2-combined-operations/
store.bistudio.com/arma2-operation-arrowhead/

Oder ist es bei Steam günstiger?
#21 24.06.2012, 21:47 Uhr
mesa 2222 Beiträge
Reg. seit: 07.07.2009
haco:
Jun:
bin voll heiß auf das game, aber steam spackt rum und lässt es mich nicht kaufen T_T



store.bistudio.com/arma2-combined-operations/

store.bistudio.com/arma2-operation-arrowhead/

Oder ist es bei Steam günstiger?

genauso teuer/günstig
bearbeitet von mesa am 24.06.2012, 21:48
#22 24.06.2012, 22:11 Uhr
Coro 14174 Beiträge
Reg. seit: 31.10.2008
mal eben ne blöde frage abseits von dayz. ist arma 2 free nur eine demo oder kann man da das komplette spiel zocken? kampagne und was es sonst noch so gibt.
#23 24.06.2012, 22:39 Uhr
SEX_RAPTOR 3331 Beiträge
Reg. seit: 14.03.2007
CoRo:
mal eben ne blöde frage abseits von dayz. ist arma 2 free nur eine demo oder kann man da das komplette spiel zocken? kampagne und was es sonst noch so gibt.


free.arma2.com/activation/
-> also keine kampagne

die fehlenden HD Graphics bei der Free Version sind mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, die Grafik ist eh nicht die Beste ^^

achja, eventuell für den startpost:
Liste von hilfreichen Guides
bearbeitet von SEX_RAPTOR am 24.06.2012, 23:15
#24 24.06.2012, 22:56 Uhr
Coro 14174 Beiträge
Reg. seit: 31.10.2008
habs mir gerade auch einfach mal runtergeladen und selbst geschaut.
selbst bei niedrigen einstellungen is das spiel ne ganz schöne fps bremse :D
is die maus in dayz auch so schwammig wie in arma2? hab schon dieses smoothing abgestellt mit dem es einigermaßen geht, aber richtig angenehm is das nich.
#25 24.06.2012, 22:58 Uhr
haco 751 Beiträge
Reg. seit: 20.08.2008
CoRo:
habs mir gerade auch einfach mal runtergeladen und selbst geschaut.
selbst bei niedrigen einstellungen is das spiel ne ganz schöne fps bremse :D
is die maus in dayz auch so schwammig wie in arma2? hab schon dieses smoothing abgestellt mit dem es einigermaßen geht, aber richtig angenehm is das nich.


Maus:
Motion Blur auch abstellen (Post Processing auf Disabled oder VeryLow)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

32

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Dezember (powered by EIZO)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: