#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]



#1 24.01.2012, 00:26 Uhr
Bernd_S Threadersteller 13503 Beiträge
Reg. seit: 05.02.2007
Dieser Thread wird für ALLE Fußballspiele verwendet.

Fußball-Gruppen auf rm

1. Bundesliga
- FC Bayern
- Borussia Dortmund
- Werder Bremen
- 1. FC Köln
- 1. FC Nürnberg
- FC Schalke 04
- 1. FC Kaiserslautern
- Bayer 04 Leverkusen
- TSG 1899 Hoffenheim
- VFL Borussia Mönchengladbach
- Hamburger SV
- Hannover 96
- Hertha BSC
- SC Freiburg
- VfL Wolfsburg
- FSV Mainz 05

Neues Regelwerk für den Fußballthread

Was erlaubt ist:
- Emotionen. Sie machen den Fußballthread erst zu dem, was er ist. (z.B. Torjubel, Schiri-Flames, etc.)
- Fußballtypische Provokationen gegen andere Vereine und Spieler, so lange es im Rahmen bleibt. Die Moderatoren entscheiden, wann der Punkt erreicht ist und gehen notfalls auf den jeweiligen User zu oder geben das im Thread bekannt.

Was geahndet wird:
- Troll-Diskussionen. Jeder, der an einer solchen teilnimmt, muss mit einem Ban rechnen. Eine Troll-Diskussion ist das Gegenteil einer ernsthaften, mit Argumenten geführten Diskussion. Darunter fallen auch Diskussionen, die nur gestartet werden, um andere User auf die Palme zu bringen.
- Gegenseitige (subtile) Provokationen. Wenn man jemanden nicht leiden kann, sollte man denjenigen und dessen Posts ignorieren. Beträge sollten nur dann gemeldet werden, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Wenn aus einem Post nicht direkt sondern erst mit einem bestimmten Hintergrundwissen ein Verstoß gegen die Regeln zu erkennen ist, dann wendet euch an einen Moderator (PN oder IRC). Wer nur wegen Antipathie meldet, muss auch mit einem Ban rechnen.
- Offtopic-Diskussionen. Der Post sollte mit Fußball zu tun haben. Unter diesen Punkt fallen auch Diskussionen über Streams.

Fragen und Diskussionen zu Streams gehören nicht in diesen Thread und werden dementsprechend auch nicht geduldet.

Ältere Threads:


Viel Spaß!
#2 24.01.2012, 00:28 Uhr
STHLM 9391 Beiträge
Reg. seit: 21.06.2005
Deutscher Meister 2012 --> FC Bayern München
#3 24.01.2012, 00:29 Uhr
Account deleted 1607 Beiträge
Reg. seit: 25.03.2008
#3

ich hoffe dieser fred bleibt fern von sinnlosen gehate gegen die herren gomez und messi. je mehr ihr sie hatet, desto mehr hyped ihr sie. und das ist FAKT

#4 und #5 haben die FAKTEN nicht verstanden
bearbeitet von Tr0mml3rtr0ll am 24.01.2012, 00:33
#4 24.01.2012, 00:36 Uhr
Chiar 3420 Beiträge
Reg. seit: 31.10.2011
entschuldige mich hiermit offiziel bei mainevent x3
versuche die kommentare zu schlacke jetzt zu unterdrücken

Shaqiri zu Bayern plz
#5 24.01.2012, 00:36 Uhr
TRRNC 3264 Beiträge
Reg. seit: 15.05.2006
Als LvG kam, hat bayern einen riesen schritt gemacht was spielkultur, system und philosophie angeht. allerdings hatte man damals auch schon dieselben probleme wie heute, nur das robbery und das alles nicht so bekannt waren.

das bittere ist, dass man sich unter heynckes keinen meter weiterentwickelt hat. das was bayern atm spielt ist ist zu 95% van gaal.
die anderen 5% sind ribery, auf den heynckes einen guten einluss hat, das wars dann auch schon.

meine bescheide einschätzung.
bearbeitet von TRRNC am 24.01.2012, 00:37
#6 24.01.2012, 00:36 Uhr
SteffenX 1967 Beiträge
Reg. seit: 06.02.2007
alle einsteigen, eine neue runde und los gehts gehts gehts

geile saison im moment, bayern, dortmund, schalke punktgleich wird ne interessante meisterschaft
#7 24.01.2012, 00:36 Uhr
Drunken 2062 Beiträge
Reg. seit: 08.03.2008
seite eins wuhuhuhu

btt: finde gomez´s maktwert eindeutig zu hoch trotzdem ist er mmn einer der besten stürmer weltweit
#8 24.01.2012, 00:37 Uhr
CP3 20984 Beiträge
Reg. seit: 27.07.2005
TRRNC:
Als LvG kam, hat bayern einen riesen schritt gemacht was spielkultur, system und philosophie angeht. allerdings hatte man damals auch schon dieselben probleme wie heute, nur das robbery und das alles nicht so bekannt waren.

das bittere ist, dass man sich unter heynckes keinen meter weiterentwickelt hat. das was bayern atm spielt ist ist zu 95% van gaal.
die anderen 5% ist ribery, auf den heynckes einen guten einluss hat, das wars dann auch schon.

meine bescheide einschätzung.


Jo die Bayern sehen genauso aus wie unter VanGaal.
#9 24.01.2012, 00:40 Uhr
Account deleted 13018 Beiträge
Reg. seit: 13.06.2005
auf seite #1.

meister, dfb pokalsieger, cl champion und weltpokal ruler 2012: fc bayern münchen

torschützenkönig in allen wettbewerben: mario gomez
bearbeitet von knxv1lle am 24.01.2012, 02:33
#10 24.01.2012, 00:41 Uhr
TRRNC 3264 Beiträge
Reg. seit: 15.05.2006
CP3:
TRRNC:
Als LvG kam, hat bayern einen riesen schritt gemacht was spielkultur, system und philosophie angeht. allerdings hatte man damals auch schon dieselben probleme wie heute, nur das robbery und das alles nicht so bekannt waren.

das bittere ist, dass man sich unter heynckes keinen meter weiterentwickelt hat. das was bayern atm spielt ist ist zu 95% van gaal.
die anderen 5% ist ribery, auf den heynckes einen guten einluss hat, das wars dann auch schon.

meine bescheide einschätzung.


Jo die Bayern sehen genauso aus wie unter VanGaal.


nach was sieht es denn sonst für dich aus?
#11 24.01.2012, 00:49 Uhr
yAyn 3848 Beiträge
Reg. seit: 28.03.2008
TRRNC:
CP3:
TRRNC:
Als LvG kam, hat bayern einen riesen schritt gemacht was spielkultur, system und philosophie angeht. allerdings hatte man damals auch schon dieselben probleme wie heute, nur das robbery und das alles nicht so bekannt waren.

das bittere ist, dass man sich unter heynckes keinen meter weiterentwickelt hat. das was bayern atm spielt ist ist zu 95% van gaal.
die anderen 5% ist ribery, auf den heynckes einen guten einluss hat, das wars dann auch schon.

meine bescheide einschätzung.


Jo die Bayern sehen genauso aus wie unter VanGaal.


nach was sieht es denn sonst für dich aus?

System ist das gleiche, nach Rückstand verliert Bayern zu 90%, Abwehr steht etwas sicherer. Sehe so gut wie keine Unterscheide. Heynckes hat sich ja auch gegen Gladbach nach dem Rückstand nicht getraut das 4-5-1 aufzulösen und mit Olic mal ein 4-4-2 zu versuchen. Sinnbildlich ist dann wirklich für vBuyten Gustavo zu bringen und nicht nochmal was zu versuchen und vielleicht sogar ein 3-5-2 mit Manndeckung zu spielen, da Gladbach eh nur noch hinten drin stand.
#12 24.01.2012, 00:53 Uhr
CP3 20984 Beiträge
Reg. seit: 27.07.2005
TRRNC:
Spoiler


nach was sieht es denn sonst für dich aus?


Ich habe dir eigentlich nur zugestimmt.

Sportlich hinkt der Vizemeister trotz des 3:2 gegen Mainz auf Platz 6 weit hinterher. Das Verhältnis zu den Spielern gilt als äußerst angespannt, Dutt wird eine oberlehrerhafte Art vorgeworfen.

Und jetzt hat er auch noch die Fans gegen sich!

Viele nahmen es Dutt übel, dass er ihren Liebling Ballack nach 60 Minuten auswechselte, pfiffen wütend. Obwohl die Auswechslung von Ballack (BILD-Note 5) berechtigt war.


Woher wissen die dass die Pfiffe für Dutt bestimmt waren und nicht für Ballack?
bearbeitet von CP3 am 24.01.2012, 01:02
#13 24.01.2012, 01:18 Uhr
Account deleted 8296 Beiträge
Reg. seit: 11.05.2009
steht da doch: weil ballack bild-liebling ist.
#14 24.01.2012, 01:54 Uhr
Benze 7229 Beiträge
Reg. seit: 24.10.2011
Wir steigen mit Skibbe ab, quote me!
#15 24.01.2012, 02:05 Uhr
FlowBro 4078 Beiträge
Reg. seit: 06.02.2010
wieso wird der bvb jetzt eigentlich in den medien einstimmig gehyped...gegen das hamburg hätten wohl auch 11 känguruhs 5 tore gemacht und dortmund sah hinten teilweise nicht wirklich solide aus und hatte bei ballbesitz wiedermal eine hohe fehlerquote...
#16 24.01.2012, 02:20 Uhr
Bodie 1726 Beiträge
Reg. seit: 19.04.2011
vllt weil sie best team eu sind und regelmäßig topteams aus frankreich und griechenland an die wand spielen
#17 24.01.2012, 06:36 Uhr
Account deleted 5836 Beiträge
Reg. seit: 27.08.2010
knxv1lle:
auf seite #1.

meister, dfb pokalsieger, cl champion und weltpokal ruler 2012: fc bayern münchen

torschützenkönig in allen wettbewerben: mario gomez

darauf erstmal onanieren !


und lachen
#18 24.01.2012, 06:48 Uhr
doMi 4238 Beiträge
Reg. seit: 02.02.2006
Hoffe ja Dortmund machts bloß ned Bayern oder Schalke!
#19 24.01.2012, 06:53 Uhr
Account deleted 12410 Beiträge
Reg. seit: 15.11.2008
Mein Tipp ist ja Wolfsburg, bei drölf neuen Spieler sind min. 2 Weltfussballer dabei, Durchfahrt npnp
#20 24.01.2012, 07:08 Uhr
plazmapowle 22386 Beiträge
Reg. seit: 15.01.2010
doMi:
Hoffe ja Dortmund machts bloß ned Bayern oder Schalke!


ich glaube wir wollen beide nicht wissen, wie der Uli reagieren wird, wenn der fc Deutschland sich 2x in folge im titelrennen nem club mit halbem Etat geschlagen geben muss
noch dazu vom "wadlbeisser" zorc geführt
#21 24.01.2012, 08:17 Uhr
lovestar 387 Beiträge
Reg. seit: 21.01.2012
Wenn der bvb wieder meister wird, dann dreht uli durch und ballert mass kohle raus. Iklusive einen spieler vom bvb zu holen
#22 24.01.2012, 08:26 Uhr
tak` 3186 Beiträge
Reg. seit: 06.01.2007
Der Uli soll bitte mal in Gladbach fragen, was es kosten würde, den Dante HEUTE zu verpflichten!

Stubby + Boateng.. Dahinter Breno. Mir wird schlecht.
#23 24.01.2012, 08:31 Uhr
Narc 811 Beiträge
Reg. seit: 10.06.2010
Gibts eigentlich einen Grund, warum van Buyten wieder spielt? Am Anfang der Saison sah die Kette bei den Bayern ja noch nach Lahm-Stubby-Boateng- Rafinha aus. Sie sollten sich um Alex von Chelsea oder wirklich Dante bemühen, damit die Betonabwehr steht.
bearbeitet von fistor am 24.01.2012, 08:33
#24 24.01.2012, 08:38 Uhr
tak` 3186 Beiträge
Reg. seit: 06.01.2007
Liegt wohl zum Einen daran, dass der Jupp mit Rafinha nicht zufrieden ist, da er es wohl nicht schafft, Robben effektiv zu unterstützen. Zum Anderen spielt Boa momentan gerne RV, da er diese Position auch bei der EM einnehmen will/wird.

Jap, warum man bei Alex nicht reagiert hat, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Dante kommt sowieso.. leider wohl erst im Sommer.
#25 24.01.2012, 08:41 Uhr
plazmapowle 22386 Beiträge
Reg. seit: 15.01.2010
boateng ist ja auch der geborene rv:
vorne nicht existent und hinten immer für Nenner bock gut

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

33

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Dezember (powered by EIZO)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: