CS Promod



#1 02.07.2009, 14:29 Uhr
nulty Threadersteller 1187 Beiträge
Reg. seit: 26.07.2007
hey dudes,

CS lebt. Wer hätte das gedacht?
Für aktuelle Updates, News und Ankündigungen: CS Promod.

(JohnBello's) Readmore-Server: 188.40.224.138:27015
Passwort: rmfame

1.09 beta:


Für Mitspieler- bzw. Gegnersuche bitte diesenThread benutzen.
bearbeitet von nulty am 12.12.2012, 11:47
#2 02.07.2009, 14:31 Uhr
entoN 958 Beiträge
Reg. seit: 01.05.2007
Gibts das noch?
#3 02.07.2009, 14:32 Uhr
GrafZhL 125 Beiträge
Reg. seit: 19.06.2008
Hier und da tauchen immer mal Threads dazu auf, meistens enthalten ist die Frage, ob Promod überhaupt noch in der Entwicklung ist, und wann man mit einer ersten Finalversion rechnen kann. Mir scheint es, als wüsste keiner so richtig Bescheid und das werte ich eigentlich als ein Indiz, dass man mit Promod nicht mehr ernsthaft zu rechnen braucht.
#4 02.07.2009, 14:33 Uhr
Son-Goku 7429 Beiträge
Reg. seit: 22.12.2007
promod stinkt, habs auch mal irgendwann angetestet, ist einfach nur total scheiße
#5 02.07.2009, 14:44 Uhr
Stik 2391 Beiträge
Reg. seit: 06.01.2007
die entwickler haben und so viel versprochen.... :(
#6 02.07.2009, 14:47 Uhr
sai 3237 Beiträge
Reg. seit: 26.07.2007
einige Dinge haben mir sehr daran gefallen, aber für mich war das im Endeffekt viel mehr Source als 1.6
#7 02.07.2009, 14:47 Uhr
Account deleted 2143 Beiträge
Reg. seit: 04.07.2008
das spiel wird nie was. alle entwickler haben die jahre umsonst verschwendet
#8 02.07.2009, 14:54 Uhr
Nanna 15636 Beiträge
Reg. seit: 04.05.2007
ausm csp forum, als es drum ging, ob mit der neuen version (1.04) alles besser wird:
csp developer
It could very well be, at least I hope so (because there is so much work going into it and it basically will look and play totally differently and better! :)
#9 02.07.2009, 14:59 Uhr
inVerse 3089 Beiträge
Reg. seit: 28.01.2009
wann war das?
#10 02.07.2009, 14:59 Uhr
kabayashi 4192 Beiträge
Reg. seit: 08.08.2007
es war ja eig ganz gut wie ich fand hatte halt nur noch zuviele bugs
#11 02.07.2009, 15:01 Uhr
Nanna 15636 Beiträge
Reg. seit: 04.05.2007
inVerse postete
wann war das?

vor 3 tagen.
die beta 1.04 wird "demnächst" released werden
#12 02.07.2009, 15:02 Uhr
hakuna 236 Beiträge
Reg. seit: 07.06.2009
da is definitv zuviel css drin als das sich das jemals unter 1.6 spielern etablieren könnte... das entfernt sich zu weiter von wurzeln.


back ² roots :D
#13 02.07.2009, 15:03 Uhr
inVerse 3089 Beiträge
Reg. seit: 28.01.2009
Ich glaube es wurde eh zu wenig wirbel und werbung für csp gemacht, damit es cs ablösen kann. naja we will see
#14 02.07.2009, 15:10 Uhr
LANCE LANZELOT 1686 Beiträge
Reg. seit: 19.11.2006
die letzte version müsste ja schon knapp nen jahr her sein. als nach ein paar monaten schon nix mehr neues kam, wurde seitens der entwickler immer behauptet dass demnächst eine neue version kommen soll, die komplett verbessert und anders sein sollte. das ist seit ca 6-7 monaten der aktuelle stand, man das projekt wohl als tot bezeichnen :(
#15 02.07.2009, 15:10 Uhr
Account deleted 6449 Beiträge
Reg. seit: 11.04.2007
Gockel.abs postete
inVerse postete
wann war das?

vor 3 tagen.
die beta 1.04 wird "demnächst" released werden

demnächst :D
#16 02.07.2009, 15:11 Uhr
Dekan 94 Beiträge
Reg. seit: 02.06.2009
Das Problem ist doch genau wie CSS basiert Promod auf der Source Engine und deshalb kann es nicht das "Feeling" von 1.6. bieten.
#17 02.07.2009, 15:12 Uhr
hakuna 236 Beiträge
Reg. seit: 07.06.2009
naja empfehlen werd ich den schrott nicht... mich würd interessieren was genau in der promod noch an 1.6 erinnert? ... angeblich der recoil oder? ... und evtl die waffenmodels oder so auch? ... aufjeden fall sah die ganze scheisse aus wie css -> instant deinstalliert
#18 02.07.2009, 15:13 Uhr
Milbertshofen 2505 Beiträge
Reg. seit: 20.01.2008
das spiel ist source mit halberter 1.6 grafik. Sie wollten aber 1.6 mit source grafik machen also kompletter fail
#19 02.07.2009, 15:21 Uhr
Franz 1856 Beiträge
Reg. seit: 02.12.2006
maKjeeee postete
Gockel.abs postete
inVerse postete
wann war das?

vor 3 tagen.
die beta 1.04 wird "demnächst" released werden

demnächst :D

:D
Erinnert mich an des

developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
#20 02.07.2009, 15:24 Uhr
hakuna 236 Beiträge
Reg. seit: 07.06.2009
mein tip:

wenn die maps gleich bleiben, nur eben mit css grafik usw wärs top. dann die waffenmodels vn 1.6 bleiben, die models allgemein bleiben un die geräusche bleiben. also nur die grafik wird verändert und evtl bugs behoben. ansonsten werd ich mich damit nie anfreunden...

css mit 1.6 zu mischen wär totaler schwachsinn. welche 1.6 spieler is so dumm und tut sich freiwillig css an ^^ :D haha
#21 02.07.2009, 15:27 Uhr
storm 3202 Beiträge
Reg. seit: 09.06.2005
hakuna postete
mein tip:

wenn die maps gleich bleiben, nur eben mit css grafik usw wärs top. dann die waffenmodels vn 1.6 bleiben, die models allgemein bleiben un die geräusche bleiben. also nur die grafik wird verändert und evtl bugs behoben. ansonsten werd ich mich damit nie anfreunden...

Genau, so wie es die Entwickler von Serious Sam grad auch machen. Freu mich schon auf Serious Sam HD
#22 02.07.2009, 15:44 Uhr
xeoN 2703 Beiträge
Reg. seit: 07.06.2006
naja wenn die das letzte jahr wirklich als daran gearbeitet haben weil sie gemerkt haben die leute wollen ne funktionierende gute version und keine beta die alle abschreckt dann könnte das vielleicht was werden
ich werds mir aufjedenfall mal runterladen und testen vielleicht wird das ja noch was
#23 02.07.2009, 15:50 Uhr
nulty Threadersteller 1187 Beiträge
Reg. seit: 26.07.2007
wenn die das halbwegs gut hinbekommen testen das sowieso genug leute... meiner meinung nach
#24 02.07.2009, 15:54 Uhr
Nanna 15636 Beiträge
Reg. seit: 04.05.2007
was wichtig ist/wäre:
-movement
-recoil
-sounds
-mapaufbau (mmn bisher gut gelöst)
-hitsounds/"funken"/blutspritzer -> dass man besser weiß, wo die schüsse grad hingehn :O
-radar
-flashes!!!!, smokes, he's

wenn das alles so umgesetzt wird, dass es (fast) wie in 1.6 rüberkommt, hat man mmn ne akzeptable mod, die man dann als "promod" bezeichnen kann ... es soll ja nicht unbedingt ein 1.6-klon werden ...
#25 02.07.2009, 15:54 Uhr
alias 3491 Beiträge
Reg. seit: 08.03.2006
Ich freu mich auf die nächste beta.
Ich hab neulich mal durchs Forum geblättert und mal geschaut was alles geändert wurde/wird und es klingt echt gut (wie bei den letzten betas^^).
Ich mach mir da keinen Kopf mehr drum, wenns geil wird wirds geil und wenn nich floppts.

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