TakeTV



#1 07.12.2012, 17:49 Uhr
Account deleted Threadersteller 2219 Beiträge
Reg. seit: 01.09.2011
Hi Guys.

Ich bin der Sc2-Welt völlig fremd, überlege aber gerade, mich evtl intensiver damit zu beschäftigen. Daher auch meine Frage:

Was ist aus seinem Projekt geworden? Auf RM nehm ich es kaum noch wahr, hat sich seine finanzielle Lage verbessert bzw. ist er schon profitabel? Was macht er überhaupt noch?

Die Frage kommt auch deswegen auch, weil ich gerade die News gelesen habe:

Homestory Cup VI

Der Homesotrycup VI wurde angekündigt. Ich lese hier auf RM nichts darüber, dabei war es doch DAS Turnier im SC 2 Bereich ?!?! Bin derzeit etwas verwirrt, auch wenn RM wenig SC 2 Redakteure zur Zeit hat, hätte ich mit einer News gerechnet - vielleicht auch auf Druck von Take marketingtechnisch.
#2 07.12.2012, 17:52 Uhr
loGiC.k 1576 Beiträge
Reg. seit: 26.04.2009
Google unso!


taketv.net/news/homestorycup_vi_powered_by_xmg

Zudem läuft genau jetzt Hasu vs monchi was von Take gecasted wird, und um 18:30 xlord vs socke. Er castest inzwischen 3-4/woche.
#3 07.12.2012, 17:55 Uhr
Account deleted Threadersteller 2219 Beiträge
Reg. seit: 01.09.2011
Wollte er nicht mal vom casten weg? Ich geh also mal in der Annahme ran, dass sich in den letzten 1-2 Jahren nicht so viel verändert hat, außer dass er unabhängig von der ESL geworden ist?
#4 07.12.2012, 18:17 Uhr
Terence Chill 1549 Beiträge
Reg. seit: 02.07.2008
mein subjektiver eindruck ist, dass taketv schon ziemlich groß ist und eine sehr hohe reputation sogar in der internationalen szene hat. natürlich trägt der hsc seinen teil dazu bei, und ich denke, dass das interesse an diesem auch noch sehr hoch ist. auch wenn der NA qualifier namentlich sehr schwach besetzt war. take hat mitlerweile sehr viele aushilfscaster und offiziell sogar praktikanten. selber casten macht er zwischendurch auch noch, allerdings erinnert er mich dann immer an den chef einer kfz-werkstatt, der nur zum furzen in die halle kommt.
#5 07.12.2012, 19:05 Uhr
nemix 3245 Beiträge
Reg. seit: 27.08.2008
Naja er hat 2 Festangestellt und die Bude darüber auch in Beschlag genommen.
Das kann man schon erfolgreich nennen ;)
#6 07.12.2012, 21:23 Uhr
e N t e 1952 Beiträge
Reg. seit: 20.07.2010
trollt halt ~
#7 07.12.2012, 21:24 Uhr
Stoffelhase 4122 Beiträge
Reg. seit: 05.11.2009
esl moderator on fire... unit sounds erraten, zwei leute gegeneinander
erster kerl rät: "dark templar"
moderator: "nein, knapp vorbei, oder lassen wir das als high templar gelten? nein, lassen wir nicht. High und dark templar sind unterschiedliche einheiten. Da sind wir knallhart. So jetzt darfst du raten"
zweiter kerl: "high templar"
wooooooow
#8 07.12.2012, 22:37 Uhr
loGiC.k 1576 Beiträge
Reg. seit: 26.04.2009
Stoffelhase:
esl moderator on fire... unit sounds erraten, zwei leute gegeneinander
erster kerl rät: "dark templar"
moderator: "nein, knapp vorbei, oder lassen wir das als high templar gelten? nein, lassen wir nicht. High und dark templar sind unterschiedliche einheiten. Da sind wir knallhart. So jetzt darfst du raten"
zweiter kerl: "high templar"
wooooooow


Jo, kenne den zwar nicht aber der hat auch das essen was für Crew+Spieler besorgt wurde einfach an die zuschauer abgegeben. Kommt mir richtig verplant vor der Gute.
#9 07.12.2012, 23:07 Uhr
andU 5169 Beiträge
Reg. seit: 25.09.2009
Stoffelhase:
esl moderator on fire... unit sounds erraten, zwei leute gegeneinander
erster kerl rät: "dark templar"
moderator: "nein, knapp vorbei, oder lassen wir das als high templar gelten? nein, lassen wir nicht. High und dark templar sind unterschiedliche einheiten. Da sind wir knallhart. So jetzt darfst du raten"
zweiter kerl: "high templar"
wooooooow


der erste hat nur templar gesagt, du troll!
#10 07.12.2012, 23:08 Uhr
Stoffelhase 4122 Beiträge
Reg. seit: 05.11.2009
nein, er hat dunkler templar gesagt, du troll :P
#11 07.12.2012, 23:10 Uhr
D4NK0 2119 Beiträge
Reg. seit: 20.06.2012
Stoffelhase:
esl moderator on fire... unit sounds erraten, zwei leute gegeneinander
erster kerl rät: "dark templar"
moderator: "nein, knapp vorbei, oder lassen wir das als high templar gelten? nein, lassen wir nicht. High und dark templar sind unterschiedliche einheiten. Da sind wir knallhart. So jetzt darfst du raten"
zweiter kerl: "high templar"
wooooooow


war aber carni und nicht take.
#12 08.12.2012, 00:05 Uhr
Adam Colton 3299 Beiträge
Reg. seit: 22.01.2008
xfestor XD
#13 08.12.2012, 01:11 Uhr
Morty 502 Beiträge
Reg. seit: 24.04.2007
traurig was aus der esl geworden ist
#14 08.12.2012, 01:27 Uhr
Stoffelhase 4122 Beiträge
Reg. seit: 05.11.2009
D4NK0:
war aber carni und nicht take.

hab ja auch esl moderator gesagt, wusste nicht, wie der heißt
#15 08.12.2012, 01:28 Uhr
musiknazi 6292 Beiträge
Reg. seit: 28.03.2007
take macht also noch shows? sehr geil. kenne ihn noch von giga.tv
#16 08.12.2012, 01:31 Uhr
Gubbernecco 3601 Beiträge
Reg. seit: 26.04.2006
take hat so im schnitt 5 shows pro woche, konnte sich grad selber noch eine extra wohnung nehmen, hat 2 festangestellte, generiert immer neue sponsoring-partner, bieten inszwischen sogar free hd-streams an.

wird schon laufen, genaue zahlen würden mich allerdings auch mal interessieren, bei hsc4 hieß es mal, dass das kein gewinngeschäft war, dürfte inszwischen wohl anders sein
#17 30.04.2013, 21:15 Uhr
KR-Odessa 1379 Beiträge
Reg. seit: 15.08.2007
mmh kommt es mir nur so vor oder is "Take" aus den streamlisten von rm und mystarcraft verschwunden...zumindest auf den die direkt auf seite stehen ?!
#18 30.04.2013, 21:23 Uhr
Stoffelhase 4122 Beiträge
Reg. seit: 05.11.2009
er stream gerade als "WCS Europe - DE", wird auch hier angezeigt.. und auch sonst immer, wenn er streamt (das wird ja automatisch links eingefügt, wenn caster/streamer online sind)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
ADVERTISEMENT:

33

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

Dezember (powered by EIZO)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: