Recoil wird sich ändern



#1 09.12.2012, 16:15 Uhr
LASER Threadersteller 420 Beiträge
Reg. seit: 08.10.2010
www.hltv.org/forum/2724...hanges-in-csgo-incoming
#2 09.12.2012, 16:28 Uhr
LASER Threadersteller 420 Beiträge
Reg. seit: 08.10.2010
ich finde es halt scheisse, erst sagen das es ein neues spiel ist und man solle sich doch an das neue recoil gewoehnen. und dann ewig spaeter, wenn man sich wirklich an das rc gewoehnt hat es einfach mal aendern. oO

kein wunder das get_right und xizt flamen....
#3 09.12.2012, 16:37 Uhr
GEXOOOOO 45 Beiträge
Reg. seit: 05.09.2005
sollen nicht weinen, in cs. 1.x früher und in css ist das recoil von div. waffen x mal geändert worden
#4 09.12.2012, 16:40 Uhr
SocceR 11134 Beiträge
Reg. seit: 28.12.2010
recoil von 1.6 ?
#5 09.12.2012, 17:27 Uhr
vernascher 0 Beiträge
Ist doch nice.
#6 09.12.2012, 17:42 Uhr
DarK 3648 Beiträge
Reg. seit: 11.11.2009
gex0-:
sollen nicht weinen, in cs. 1.x früher und in css ist das recoil von div. waffen x mal geändert worden

tsb... aber selbst wenn sie den suppresor reinpachen und das eklige recoil fixen und es dann wieder alle hypen ist es immernoch ein reudiges crap game
#7 09.12.2012, 17:43 Uhr
Frank Buschmann 2540 Beiträge
Reg. seit: 31.07.2011
DarK:
naaahh too late ... promod wird klären :D


Mit seinem Witzrecoil? Ich hab sowohl 1.6 als auch Source-recoil versucht und beide male nur Fails. Hinter der Wand schlagen die Kugeln ein, aber den Gegner leider nur ab <2Meter...
#8 09.12.2012, 17:44 Uhr
Oliver Pocher 37 Beiträge
Reg. seit: 27.10.2012
sehr geil! recoil einfach so im arsch atm
#9 09.12.2012, 18:03 Uhr
k11d 882 Beiträge
Reg. seit: 06.06.2008
pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..
#10 09.12.2012, 18:08 Uhr
quiN 10023 Beiträge
Reg. seit: 06.12.2008
hoffentlich gehts in richtung 1.6. dann spiel ich wieder mehr
#11 09.12.2012, 18:08 Uhr
DarK 3648 Beiträge
Reg. seit: 11.11.2009
oLe:
pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..

totally this... Movement & Maps cleanen wäre halt mal 1000 mal wichtiger als recoil und random patches (decoy & molli ) etc
#12 09.12.2012, 18:09 Uhr
Frank Buschmann 2540 Beiträge
Reg. seit: 31.07.2011
oLe:
pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..


Irgendwie muss man die Hoffnung doch aufrecht erhalten, dass das Spiel an den/die Vorgänger anknüpft

Spoiler
#13 09.12.2012, 19:30 Uhr
knowing 2175 Beiträge
Reg. seit: 23.06.2011
DarK:
oLe:
pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..

totally this... Movement & Maps cleanen wäre halt mal 1000 mal wichtiger als recoil und random patches (decoy & molli ) etc

this + neue (waffen) models :O
#14 09.12.2012, 20:02 Uhr
LASER Threadersteller 420 Beiträge
Reg. seit: 08.10.2010
Saxonyme:
Hoffe es wird angepasst an source. Kotzt mich total an immer letzte im scoreboard zu sein und harte flames von den 1.6ler kassieren zu müssen,


haha :D hoffe doch nicht von marky ;)
#15 09.12.2012, 20:31 Uhr
Lenzio 789 Beiträge
Reg. seit: 26.08.2011
knowing:
DarK:
oLe:
pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..

totally this... Movement & Maps cleanen wäre halt mal 1000 mal wichtiger als recoil und random patches (decoy & molli ) etc

this + neue (waffen) models :O


lol, was den an den Waffenmodels verkehrt?

Aber ja, sollten lieber was am movement schrauben als am recoil. Maps naja, spiel halt quasi nur nuke und mirage.. :)
#16 09.12.2012, 20:38 Uhr
coug4r 2532 Beiträge
Reg. seit: 24.08.2005
knowing:

lol, was den an den Waffenmodels verkehrt?


Such mal bei 4 gedroppten Pistols nach der P250.
#17 09.12.2012, 20:39 Uhr
LASER Threadersteller 420 Beiträge
Reg. seit: 08.10.2010
coug4r:
knowing:

lol, was den an den Waffenmodels verkehrt?


Such mal bei 4 gedroppten Pistols nach der P250.



:D this !
#18 09.12.2012, 21:43 Uhr
maRky 1822 Beiträge
Reg. seit: 29.12.2009
LASER:
Saxonyme:
Hoffe es wird angepasst an source. Kotzt mich total an immer letzte im scoreboard zu sein und harte flames von den 1.6ler kassieren zu müssen,


haha :D hoffe doch nicht von marky ;)

was hab ich denn jetzt damit zutun? lulz
#19 09.12.2012, 22:23 Uhr
Lenzio 789 Beiträge
Reg. seit: 26.08.2011
coug4r:
knowing:

lol, was den an den Waffenmodels verkehrt?


Such mal bei 4 gedroppten Pistols nach der P250.


zeigts ja an, also np ^^
#20 09.12.2012, 23:16 Uhr
neyzin 2087 Beiträge
Reg. seit: 13.08.2009
gibt nur 1 was die ändern müssen...

p2000 raus USP REIN!!!
#21 09.12.2012, 23:21 Uhr
Jiggy 113 Beiträge
Reg. seit: 14.11.2010
also fande die alten j3di settings schon um einiges angenehmer als das jetzige, und er behauptet ja seine unveröffentlichten sind nochmal um einiges besser.. von dem her stehe ich dem ganzen positiv gegenüber.
Im cadred forum hat er auch geschrieben dass bald fps commands kommen sollen und kleine tweaks am movement, also wenn sie guten job leisten könnte es vllt was werden
#22 10.12.2012, 01:39 Uhr
LASER Threadersteller 420 Beiträge
Reg. seit: 08.10.2010
// New
sv_cheats 1
weapon_recoil_variance 0.5
view_punch_decay 18
weapon_recoil_vel_decay 4.8
weapon_recoil_decay2_lin 19
weapon_recoil_decay2_exp 7
weapon_recoil_suppression_factor .6
weapon_recoil_suppression_shots 1
weapon_recoil_view_punch_extra .06
weapon_reload_database


so koennte es werden, evtl. sogar besser
#23 10.12.2012, 02:41 Uhr
neeQo 588 Beiträge
Reg. seit: 20.11.2009
neyzin:
gibt nur 1 was die ändern müssen...

p2000 raus USP REIN!!!


aber auch so nen granatenwerfer würde sich recht gut in das game integrieren lassen..
bearbeitet von neeQo am 10.12.2012, 02:44
#24 10.12.2012, 13:19 Uhr
BKF 120 Beiträge
Reg. seit: 25.02.2006
recoil ist gut. Bei den rifles würd ich nix ändern. Pistol recoil könnte man aber noch etwas verändern
#25 16.12.2012, 15:01 Uhr
nudel 14485 Beiträge
Reg. seit: 29.10.2008
habe jetzt mal alle randompromodposts gemeldet
bleibt in euerm thread mit diesem randgruppenspiel

ot:
ich verstehe eine so späten eingriff ins gameplay nicht
alle die jetzt go spielen scheinen doch zufrieden zu sein und haben sich dran gewöhnt

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