Eingesendet von: RAFA
Kategorie: Medien & Politik
Datum: 12.12.2012
Uhrzeit: 10:57
Sprache: Deutsch
Quelle: spiegel.de
<iframe width="520" scrolling="no" height="290" frameborder="0" src="http://www.spiegel.tv/filme/profi-e-gamer/embed/" name="sptv-embed" marginwidth="0" marginheight="0"><br></iframe>

Kommentare (26)


#1 Saxonyme schrieb am 12.12.2012, 11:02
"Lichtscheue Elite der Internationale Hacker Scene! " Da hat einer esport verstanden und ausführlich recherchiert.
#2 mike schrieb am 12.12.2012, 11:07
...naja
komische begriffe zwischendurch und vorurteile
#3 saumel hat 3 beine schrieb am 12.12.2012, 11:34
habs im TV gesehen und musst lachen :D

jascha hat n drink gewonnen und hat tape am arm weils übertriebene vorteile bringt



werter herr coach ich werde angegriffen
#4 jayDee schrieb am 12.12.2012, 11:51
muss mir den Beitrag zu Hause anschauen, aber ich behaupte mal, dass es nur ein geringer Teil der Profis wirklich davon leben können. Es ist definitiv ein guter Nebenverdienst und als Unterstützung für das Studium perfekt. Aber Full-Pro a la Stephano, Top Koris, gibt es einfach sehr wenige von
#5 luq- schrieb am 12.12.2012, 11:58

jayDee schrieb am 12.12. - 11:51:

muss mir den Beitrag zu Hause anschauen, aber ich behaupte mal, dass es nur ein geringer Teil der Profis wirklich davon leben können. Es ist definitiv ein guter Nebenverdienst und als Unterstützung für das Studium perfekt. Aber Full-Pro a la Stephano, Top Koris, gibt es einfach sehr wenige von


Es dreht sich um HoN Spieler.
Khezu macht schon bisschen Kohle mit seinem Stream.
Aber dieses Coaching ist gefaked btw.
#6 ra-hoch3 schrieb am 12.12.2012, 12:23
Nett, da haben sie wohl den Kriegsberichterstatter den Text schreiben lassen.
#7 King Kormoran schrieb am 12.12.2012, 12:52
wie man sich schon in den ersten sekunden des beitrags dermaßen disqualifizieren kann... "lichtscheue hacker". um gottes willen...
#8 SpaNkinG schrieb am 12.12.2012, 13:11
''werde angegriffen was soll ich tun ?''

'' renn weg ''

ist locker 55€ wert der tipp
#9 nosubstance schrieb am 12.12.2012, 13:36
so ein blödfick... sorry aber der "redakteur" hat da ja echt tolles und krasses hintergrund wissen. zeigen auf dem bild den ingame-item shop und sagen, dass man schwerter hinzufkaufen kann?! :D Habe mir auch schon das "monster-schwert-of-doom-and-darkness" geholt.... macht ultra krassen 5x dmg mehr! ;) so ein müll schon wieder... btw sind die eltern selbst schuld wenn sie ihrem kind das handy geben damit es sich per SMS so horse-pakete kauft... meinen die etwa, die spielehersteller leben von luft und liebe?!
#10 Kelrak schrieb am 12.12.2012, 13:49
wie werde ich kinderzimmer könig? :(
#11 Hathsin schrieb am 12.12.2012, 14:33
3 min geguckt und direkt wieder diese scheiße ausgemacht..
#12 inzinzinz schrieb am 12.12.2012, 14:48
von renter für renter oder wie-.-
#13 ellin schrieb am 12.12.2012, 15:59
rofl "gängsta" :D:D
#14 Coro schrieb am 12.12.2012, 16:02
noSub hat du überhaupt auf den link gegklickt? du verwechselst hier gerade den beitrag von frontal21 mit spiegel.

zum video: joa, nicht komplett voller vorurteile, aber insgesamt mal wieder so seltsam dargestellt. man versucht nicht wirklich es der älteren zielgruppe schmackhafter zu machen, sondern wirft lieber dumme, unpassen begriffe rein, die das ganze mehr als lächerlich wirken lassen.
#15 Account deleted schrieb am 12.12.2012, 16:03
:D:D hat dieser jascha immer so ne brille an? hat obv. zu viel matrix geschaut
#16 ges1chtsm1x schrieb am 12.12.2012, 16:26
nova ist ein super korrekter typ und keinesfalls kaputt wie versucht darzustellen

dieser "bericht" ist einfach von grund auf schlecht und falsch
#17 t0pGuN schrieb am 12.12.2012, 16:35
Nova eher so nicht der Bringer, sonst würd er LoL oder Dota spielen... und er sieht halt mal echt wie der geborene Nerd aus, wer läuft denn Schwarz mit Sonnenbrille auf ner LAN rum bitte?

Und das mit dem Wundertape hab ich in fast 14 Jahren eSport noch NIE gehört! Dann lieber noch mTw-Style und Schreibtisch ausfräsen :D

Warum Spiegel hier HoN Spieler im Focus hat und zwischendurch CoD zeigt, ka...
#18 fox_xD schrieb am 12.12.2012, 16:56
:D:D:D:D:D krasse typen da bei hon
#19 Spezial Material schrieb am 12.12.2012, 16:57
genauso stelle ich mir hon und lol spieler vor!
#20 ges1chtsm1x schrieb am 12.12.2012, 17:02
auch eher so die krassen nerds bei olympia, die getaped waren? :D

und er trollt damit mehr als das er an einen sinn glaubt.
#21 nosubstance schrieb am 12.12.2012, 17:12

SNOGARD | CoRo schrieb am 12.12. - 16:02:

noSub hat du überhaupt auf den link gegklickt? du verwechselst hier gerade den beitrag von frontal21 mit spiegel.


ha ha. Du hast recht! war denn noch mal der frontal 21 Bericht verlinkt?
#22 EinMalig schrieb am 12.12.2012, 17:23
#23 King Kormoran schrieb am 12.12.2012, 18:05

t0pGuN schrieb am 12.12. - 16:35:

Nova eher so nicht der Bringer, sonst würd er LoL oder Dota spielen... und er sieht halt mal echt wie der geborene Nerd aus, wer läuft denn Schwarz mit Sonnenbrille auf ner LAN rum bitte?


er hat durch hon ne menge kohle verdient und du flamest nur in foren rum. wer von beiden ist da "nicht der bringer"?

und nova ist ein extrem guter supporter, könnte mit sicherheit auch in dota 2 erfolgreich sein, nur er hat nie dota auf einem hohen level gespielt, also fing quasi mit hon erst richtig an, und scheinbar hat er keinen bock sich umzustellen. wieso auch? wenn ihm hon mehr spaß macht, er da zu den besten der welt gehört, ist das durchaus verständlich.

sein outfit sieht sicher nen bisschen bescheuert aus, aber immerhin ist er mal ne "persönlichkeit", die man direkt erkennt und eben nicht nen 08/15 nerd. :D
#24 KiLL3rPiXeL schrieb am 12.12.2012, 19:48
71 viewer hat der coach also! sind ja sehr viele ;)
#25 Leroyal schrieb am 13.12.2012, 17:13

NoVa wrote:
Over the past few months I had less and less time to devote to progaming due to other things that needed my attention, effort and time. I stopped streaming, coaching to an extent and had very little fan contact in general. Yet everyone else in Fnatic managed to train more than twice the amount of games I did.

This obviously hurt the team performance at least within Dota2. And even though most 'other things' have been resolved and completed by now, it would be somewhat delusional to force my team to wait for me until I have caught up.

Combined with the fact that I still played a couple HoN games here and there it was time to go for a new chapter in my professional gaming career.


NoVa sehr sehr starker HoN Supporter, der "angeblich" nicht genug Zeit für den Umstieg hatte. Nun halt wieder HoN. Nich umsonst eine der Konstanten im HoN Team von fnatic gewesen.
 

ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum



ADVERTISEMENT: