twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
ninja steht dem Team zur Seite
ninja steht dem Team zur Seite

Forum » League of Legends » Neue LoL Champions: Vel'Koz » Threadansicht


Seite(n): [Erste Seite] ... [12] [13] 14 [15] [16] ... [Letzte Seite]

Autor Diskussion
#326
10.11.11, 11:00
online Senpai

Beiträge: 5344

Zitat von GRIMMJOW:

Zitat von wolkeN:

Champs sind wohl Geschmackssache. :)


natürlich, aber trotzdem macht es keinen sinn einen champ als durchschnitt zu bezeichnen wenn dieser abilities und eine spielweise hat die sich zu 80% von allen anderen champs unterscheiden. gerade beim design von riven hat riot mal wieder vorzüglich bewiesen dass sie auch noch mechaniken in der hinterhand haben die noch nicht eingesetzt wurden/ oder eher spärlich.

manche raffen das wohl nicht, aber in einem game mit 86 champs ist es einfach gar nicht mehr möglich komplett 5 neue innovative fähigkeiten einzubauen die sich von anderen champs zu 100% unterscheiden.


Tschüüüüsch, nicht tilt werden. Vertrete voll und ganz deine Meinung, bro.
#327
10.11.11, 11:02
offline otacon
Threadersteller
Beiträge: 5615

Zitat von StallioN:

wann kommt der neue denn raus?

Riot veröffentlicht so gut wie nie Erscheinungsdaten, Stallion. Allerdings sollte dir der zweiwöchige Rythmus eigentlich aufgefallen sein. Wenn das mal nicht der Fall war (DH), hat Riot das frühzeitig erwähnt sowie nicht den Release-Prozess angestoßen (Comic, Mechanics Preview, Skills, Artwork). Es ist also mit einer Veröffentlichung am kommenden Dienstag (NA) bzw. Mittwoch (EU) zu rechnen. Wenn sich das aufgrund irgendwelcher Komplikationen verschiebt, stehts im General Discussion Forum.

last edited by otacon @ 10.11.11 @ 11:03
#328
10.11.11, 11:03
offline byFd

Beiträge: 2090

Zitat von StallioN:

wann kommt der neue denn raus?

müsste doch nächste woche wenn sie den 2 wochen rythmus beibehalten?
oder sinds schon 3 wochen? kA, die zeit vergeht so komisch.

OH SHIT SON, ninja'd by otacon :(

last edited by byFd @ 10.11.11 @ 11:04
#329
10.11.11, 11:05
offline CrazyDongpal

Beiträge: 3389

ist der neue da stich von lilo und stich?

last edited by Dongpal @ 10.11.11 @ 11:05
#330
10.11.11, 12:57
offline Stallion

Beiträge: 10466

Zitat von otacon:

Zitat von StallioN:

wann kommt der neue denn raus?

Riot veröffentlicht so gut wie nie Erscheinungsdaten, Stallion. Allerdings sollte dir der zweiwöchige Rythmus eigentlich aufgefallen sein. Wenn das mal nicht der Fall war (DH), hat Riot das frühzeitig erwähnt sowie nicht den Release-Prozess angestoßen (Comic, Mechanics Preview, Skills, Artwork). Es ist also mit einer Veröffentlichung am kommenden Dienstag (NA) bzw. Mittwoch (EU) zu rechnen. Wenn sich das aufgrund irgendwelcher Komplikationen verschiebt, stehts im General Discussion Forum.


naja war über n monat weg und auch sonst eigl. nie auf die neuen champs geachtet deswegen kp wann wie was wo rauskommt :)
#331
10.11.11, 13:58
offline Hesro

Beiträge: 224

Ja der Rythmus ist aller 2 Wochen ausser Riot sieht Probleme.

Ein kleiner Einblick der Mechanik ist nun veröffentlicht. Ich dachte ja es wirdn AP Carry, aber er wird wohl wie dort auch geschrieben ein Assassine.

euw.leagueoflegends.com...rschau-zu-fizz-mechanik
#332
15.11.11, 12:27
offline fieser boy

Beiträge: 6014

www.youtube.com/watch?v=ATbmKP9RoXI
schon wieder so eine nice looking ulti
mage assasin mit ordentlich damage - läuft
#333
15.11.11, 13:14
offline Nanna

Beiträge: 15733

gefällt mir richtig, glaube ein stark gespielter fizz kann gegen alles endlos carrien :O
soviel dodge potential + damage.

(aber mate, der nichtmal annie tibbers trifft will ihn instant kaufen - das wird ne ssb)
#334
15.11.11, 13:16
offline Eichelsalat

Beiträge: 9660

haha wie nice sieht das ulti bitte aus :D
#335
15.11.11, 14:41
offline Nanna

Beiträge: 15733

gbob spielt ihn grade "as a jungler"
#336
17.11.11, 17:43
offline crvN

Beiträge: 6139

hero eher recht schwach
#337
22.11.11, 07:47
offline T33K3SS3LC..

Beiträge: 6192

Finde Fizz atm unglaublich stark. Kontert angeblich (und nach einem Match eigener Erfahrung) Kassadin richtig heftig.

Möglicher Bärenchampion im Anmarsch!
#338
22.11.11, 08:04
offline Account de..

Beiträge: 8009

zur abwechslung mal wieder ein junglefähiger bruiser würde ich meinen
#339
22.11.11, 08:50
offline cRUNcherNO1

Beiträge: 2557

quatsch
sieht ganz stark nach support aus!

...
#340
22.11.11, 19:16
offline kiwii

Beiträge: 3554

hätte auch gern mal nen neuen support. als mechanik vll mal ne art spell reflect statt schutzschild und als ulti alle allied champs zu sich porten
#341
22.11.11, 19:18
offline Nanna

Beiträge: 15733

Zitat von kiwii:

hätte auch gern mal nen neuen support. als mechanik vll mal ne art spell reflect statt schutzschild und als ulti alle allied champs zu sich porten

oO hf mit pubtrolls
#342
22.11.11, 19:24
offline T33K3SS3LC..

Beiträge: 6192

Zitat von cRUNcherNO1:

quatsch
sieht ganz stark nach support aus!

...


Sie sagten sie hätten einen Supporter "in der Pipeline". Ist ja nicht so dass sie jede Woche nen neuen Champion bauen, sie haben immer mehrere in der Entwicklung. Talon und Fizz z.b. waren möglicherweise gleichzeitig schon konzipiert ohne released zu sein.

Der Bär wird btw Volibear heissen :D
#343
22.11.11, 19:30
offline Nanna

Beiträge: 15733

LOL doppelpost nach 11 minuten? gg readmore

last edited by Uncle Dolan @ 22.11.11 @ 19:31
#344
22.11.11, 20:39
offline wckakadu

Beiträge: 473

WOOF?!
#345
22.11.11, 20:55
offline rubberduck

Beiträge: 2195

Ein Bär hat definitiv Potential, als Support eher nicht so.
#346
22.11.11, 22:20
offline kiwii

Beiträge: 3554

sein ulti wird bear calvary sein, bei dem ein allied champion auf ihm reiten und dann instant casten kann und sie sich mit 150% tempo des bären bewegen.
#347
13.01.12, 13:36
offline otacon
Threadersteller
Beiträge: 5615


Skillbeschreibung: leagueoflegends.wikia.com/wiki/Sejuani
Klingt nach einem AP-Bruiser, gefällt mir. Oder ist der Damage nicht hoch genug?

last edited by otacon @ 13.01.12 @ 13:40
#348
13.01.12, 13:42
offline kento

Beiträge: 436

find das passive op ^^
#349
13.01.12, 14:35
offline FLOman

Beiträge: 90

Wie findet ihr eigentlich Viktor? Hab ihn jetzt ein paar mal Mitte und top gespielt, und fand ihn mega stark! Hat echt gute abilities!
#350
13.01.12, 14:48
offline Y U NO FAP..

Beiträge: 2583

frostmeleebrand incoming :p

Seite(n): [Erste Seite] ... [12] [13] 14 [15] [16] ... [Letzte Seite]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: