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Forum » Sport » Bodybuilding/Fitness/Ernährung Sammelthread #7 » Threadansicht


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Autor Diskussion
#1726
13.03.12, 17:33
offline Amy Farrah..

Beiträge: 6035

Zitat von philipp:

gab es unter euch nicht auch Leute, die so probleme mit Pickeln/Ackne an Schultern/Rücken hatten? Glaub dazu hatte i-wer mal ne Salbe oder so gepostet? Wäre cool, wenn sich jm. mit Erfahrung dazu mal äußern könnte.



Benzoylperoxid

am besten Benzaknen
www.galderma.de/Produkt.../tabid/216/Default.aspx

unter der dusche morgens kurz einwirken lassen - abspülen - fertig
#1727
13.03.12, 17:36
offline MuscleKlaus

Beiträge: 1891

bei mir gehts zwar noch aber würds auch lieber weghaben. Ich glaube ein Problem ist auch, dass ich an manche Stellen einfach so schwer hinkomme am rücken :/ Sollte mal anfangen mich zu dehnen.
#1728
13.03.12, 17:40
offline Eichelsalat

Beiträge: 9620

amy hat wie immer das passende medikament am start ;)
#1729
13.03.12, 18:02
offline Account de..

Beiträge: 325

Zitat von Amy Farrah Fowler :

Zitat von philipp:

gab es unter euch nicht auch Leute, die so probleme mit Pickeln/Ackne an Schultern/Rücken hatten? Glaub dazu hatte i-wer mal ne Salbe oder so gepostet? Wäre cool, wenn sich jm. mit Erfahrung dazu mal äußern könnte.



Benzoylperoxid

am besten Benzaknen
www.galderma.de/Produkt.../tabid/216/Default.aspx

unter der dusche morgens kurz einwirken lassen - abspülen - fertig


dieses + ne reinigungscreme + solarium im winter ab und zu sollte solven. muss ja nicht so mega braunwerd mäßig sein, alle 7-10 tage je nach haupttyp die schwächste stufe hilft schon recht viel. ich könnte mir auch vorstellen, dass die belastung für die haut bei der sonnenbank kleiner ist im vergleich zur errecihten hautbesserung, weil die akne tut der haut ja auch nicht so gut. oder hast du im sommer die selben probleme?
#1730
13.03.12, 18:34
offline Account de..

Beiträge: 1188

wie heißtn das zeug das deine körpertemperatur konstant um ca. 1-2 grad ansteigen lässt?

manche haters ham das ja zyzz an den kopf geworfen das er damit in die sauna gegangen ist.
#1731
13.03.12, 18:38
offline phess

Beiträge: 2928

hm war eben im studio mitm trainer. er hat mir nen paar gu gezeigt.
bankdruecken (schon bei 20kg
versagt)
schraegbankdruecken
frontdruecken id multipresse
kh seitheben
trizeps ziehen an so ner seilmaschine
und dann hab ich noch beinheben fuer bauch gemacht.
muss sagen dass es echt uebel war. hoffe mal ich bekomme da nen bisschen stablitaet an die lh .... versteze schon wieos die maschinen da stehen fuer anfaenger - das is mir aber zu langweilg.

fr und naechste woche macht er mit mir ruecken und beine (hab zwischenpruefung)

schreibe dann nochmal meinen tp wenn ich alles mal gemacht habe. wsr ja das erste mal in meinem leben da so am trainieren. ist auf ejdenfall noch potential dahoffe ich...
hab in den arbeitssaetzen beim bank/schraegbankdruecken 20kg x15 wdh , frontdruecken nur lh und seitheben 2kg gemacht. bei trizeps warens 20kg am seilzug. naja mal schauen
#1732
13.03.12, 18:44
offline Uli

Beiträge: 3406

Sprichst du von 20kg oder 20kg + Stange? 20kg hat häufig schon die Stange allein.

Und was hast du denn für Ganzkörpertraining gemacht einen Monat lang? Bei den Kraftwerten ist alles außer Ganzkörper-TP auf jeden Fall erstmal nicht zu empfehlen.
#1733
13.03.12, 19:05
offline shzzL

Beiträge: 3129

mal eine frage am rande. hat sich hier schon einer die zyzz bodybuilding bible gegeben?
#1734
13.03.12, 19:09
offline Account de..

Beiträge: 1188

Zitat von shzzL:

mal eine frage am rande. hat sich hier schon einer die zyzz bodybuilding bible gegeben?


jo. da steht eig. das drinn was im startpost unter der rubrik "ernährung für anfänger teil1+2" zu finden ist. außerdem noch bisschen sonstiger stuss
#1735
13.03.12, 19:15
offline Account ge..

Beiträge: 8135

Zitat von Aziz Shavershian:

wie heißtn das zeug das deine körpertemperatur konstant um ca. 1-2 grad ansteigen lässt?

manche haters ham das ja zyzz an den kopf geworfen das er damit in die sauna gegangen ist.


was soll das bringen?
#1736
13.03.12, 19:33
offline PU | Ticki

Beiträge: 896

du besorgst dir das salz, aber nicht badesalz...
tust 100 gramm salz in eine schüssel, und 30 ml wasser, dann vermischt du das
am ende hast du eine paste, die paste trägst du auf deine haut auf.
es wird etwas brennen , aber da musst du durch.

massierst deine haut, wirkt wie ein peeling und das salz desinfiziert teilweise.

versuchs mal. aber ich würd das maximal 2 x die woche machen, sonst ist das zu heftig
#1737
13.03.12, 19:38
offline Account de..

Beiträge: 1188

Zitat von Hugger:

Zitat von Aziz Shavershian:

wie heißtn das zeug das deine körpertemperatur konstant um ca. 1-2 grad ansteigen lässt?

manche haters ham das ja zyzz an den kopf geworfen das er damit in die sauna gegangen ist.


was soll das bringen?



habs gefunden. DNP heißt es.

hier gibts auch nen artikel dazu

www.team-andro.com/dnp-...henol-bodybuilding.html
#1738
13.03.12, 19:39
offline Account de..

Beiträge: 4619

Was sagt die Elite zu seiner "Trainingsmethode"?
#1739
13.03.12, 19:51
offline Account ge..

Beiträge: 8135

Die Liste der Nebenwirkungen ist schon ganz schön krass!!!
#1740
13.03.12, 20:19
offline toRn

Beiträge: 1218

wer sowas nimmt, hat sie doch echt nicht mehr alle beisammen.. im gegensatz dazu sind roids ja direkt gesund^^

last edited by toRn @ 13.03.12 @ 20:19
#1741
13.03.12, 20:42
offline phess

Beiträge: 2928

Uli, bei Bankdrücken Stange + 20kg, bei Schrägbankdrücken auch. Bei Frontdrücken nur die Stange.
Ist auf jedenfall noch ziemliches Potential die Intensität zu steigern vorhanden.
Ganzkörpertraining habe ich an so Maschinen gemacht, die keine Gewichte sondern Seilzüge hatten um den Widerstand einzustellen und wo der Bewegungsablauf geführt wurde.

Meinst Du mit Ganzkörpertraining an jedem Trainingstag alle Muskelpartien? Ansich finde ich es so wie der Trainer es mir vorgeschlagen hat besser (3x die Woche)
1) Brust, Schulter, Trizeps
2) Rücken, Bizeps
3) Beine
und jeweils wie ich Bock hab und mich fühle 2x die Woche Bauch.
So kann ich zwischen der Uni mal schnell hingehen, brauche nur ne Std anstatt 2std.

Sonst bin ich 2x die Woche für 2std gegangen.

Ich spiele halt auh noch 2x die Woche Handball.

edit: @torn: hatte mich vertan bin nicht ganz wach

last edited by phess @ 13.03.12 @ 20:54
#1742
13.03.12, 20:47
offline toRn

Beiträge: 1218

eine eigene trainingseinheit für bauch?^^

/e: hätte mich auch gewundert ;)

mach am besten einfach einen 2er split aus dem startpost, oder halt zb den wkm plan, damit wirst du am anfang sicher bessere erfolge erzielen als mit deinem 3er ;)

last edited by toRn @ 13.03.12 @ 21:02
#1743
13.03.12, 21:14
offline Uli

Beiträge: 3406

phess:

Gewichte misst man inklusive Stange, kannst du dir direkt mal angewöhnen, sonst fehlt die Vergleichbarkeit.

Zum Trainingsplan: Du hast da einen 3er Split. Damit wirst du bei deinem Trainingsstand niemals die nötige Intensität erreichen können. Ein Ganzkörperplan wie Starting Strength oder WKM mit den Grundübungen bringt dir deutlich mehr. Und der dauert am Anfang auch nur 45-60 Minuten. Zwei Stunden ist definitiv zu lang.
#1744
13.03.12, 21:15
offline phess

Beiträge: 2928

Ja hatte ich auch überlegt wie ich das mache. Die Sache ist halt auch einfach, dass ich wirklich noch nie was gemacht habe und mir eh erstmal alle Übungen gezeigt werden müssen damit ich überhaupt einschätzen kann was was und wie stark belastet.
#1745
13.03.12, 22:41
offline Mimimi

Beiträge: 4984

eurotraining reloaded

last edited by Mimimi @ 13.03.12 @ 22:42
#1746
13.03.12, 23:34
offline Laas

Beiträge: 7036

scheiß diät. Habe mittlerweile überhaupt keine ahnung mehr was ich essen kann und was nicht. Wollte jetzt nicht die ganze zeit auf kohlenhydrate in form von kartoffeln,reis, nudeln verzichten. Außerdem habe ich auch keine lust auf milch für meinen eiweißshake zu verzichten. Und nur von Fleisch kann ich mich auch nicht ernähren (darf ich dann selber bezahlen, einkaufen und kochen).
#1747
13.03.12, 23:36
offline Mimimi

Beiträge: 4984

warum nicht? n kilo fleisch kostet 6 euro und das sollte doch für ne woche reichen oder? dazu eier, haferlfocken, milch, nüsse.. etc
#1748
14.03.12, 00:21
offline gerhard

Beiträge: 6108

kann nur die oma von einem von euch büffeln hier sein ;)

www.bild.de/news/inland...-omi-23129312.bild.html
#1749
14.03.12, 00:29
offline GrunZ

Beiträge: 1928

"Was sagt die Elite zu seiner "Trainingsmethode"?"
weil dus gerade ansprichst... mir wurde immer gesagt von mcfit trainer und kollegen, ich solle solang pause zwischen den sätzen machen wie ich bzw. mein körper sich wohl fühlt. Also zb nicht auf die uhr schauen und nach punkt 60sec den nächsten satz machen. nun ertappe ich mich aber manchal dabei, echt lange pausen zu machen ~5min besonders bei schweren übungen KH/BD. Wenn ich nach ca.1 min den nächsten satz mache, hab ich kaum power und schaff nur halb soviele wiederholungen. Kann das negative auswirkungen haben, wenn ich 5min oder länger pause mache? Oder is das wayne solang ich "warm" bleibe? Habt ihr vlt irgendwelche tips oder ratschläge?
#1750
14.03.12, 01:00
offline cuntholz

Beiträge: 1546

Hat jemand von euch Erfahrung mit Volumentraining gemacht? Wenn ja, wie war das Gefühl/Ergebnis?

last edited by cuntholz @ 14.03.12 @ 01:00

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