twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
UMFRAGE
Wer gewinnt die Copenhagen Games 2014 (17. bis 19. April)?

















CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
approx gibt die Richtung vor
approx gibt die Richtung vor

Forum » Starcraft 2 » Red Bull LAN Orlando (16.3-19.3) » Threadansicht


Seite(n): 1 [2]

Autor Diskussion
#1
16.03.12, 18:41
offline colu
Threadersteller
Beiträge: 5432

Hey Leute.
habe eben 20 minuten lang ein Text geschrieben, aber dann beim Abschicken wurde alles gelöscht, darum nun einfach Copy&Paste ausm TL-Thread

TL:DR
Bootcamp mit 12 Spielern wobei 4 im Vordergrund stehen (Focus Players).
Gecastet von Day9 und DjWheat ca 6 Stunden pro Tag. Organisiert auch von Day9.
Am letzten Tag ein MiniTurnier um den besten Spieler zu bestimmen.

Wann?
Ab heute abend um 23uhr.

Wo?
www.redbullusa.com/cs/S...e/en_US/001243017356310
www.twitch.tv/team/redbulllan
day9.tv/

Was genau kriegt man zu sehen?
-Day[9] and DJWheat commentating with their dash cunning rapport and personal charm.
-Training games from all twelve players.
-Challenges for each of the Focus Players, full of measurable progress and benchmarks.
-Strategy insights that may help you improve your own game.
-On site interviews.
-Bios of the Focus Players—who are they? How did they get where they are?
-The Red Bull LAN final tournament.
-Your questions answered by the pros live on the stream.
-Funday Monday with the pros. I’m not kidding. Team Monobattles anyone?

Wer sind die Teilnehmer?

Focus Player:
Zerg Sheth
Protoss HasuObs
Terraner Thorzain
Zerg Ret

Teamplayer:
ProtossPartinG
Protoss NaniWa
Protoss SaSe
Zerg MorroW
Terraner EG.PuMa
Protoss EG.JYP
Terraner Illusion
??? ???

Ein Spieler hat kurzfristig abgesagt, kA ob dafür Ersatz gefunden wurde, ich finde nichts darüber.

Ich persönlich freu mich sehr drauf. Denke man kann einiges lernen, über Starcraft und auch über die Progamer. :) Im Grunde wie ein Homestorycup nur ohne Turnier und mehr mit Training! :P

last edited by colu @ 16.03.12 @ 18:48
#2
16.03.12, 18:53
offline tibuga.de ..

Beiträge: 277

Guter Post, werd das Wochenende sicher mal reinschauen!
#3
16.03.12, 19:34
offline KingTroll

Beiträge: 295

da hat hasu ja ein paar nette pvp sparringspartner
#4
16.03.12, 19:52
offline klaro

Beiträge: 176

dimaga ???
#5
16.03.12, 19:58
offline cbRRRR

Beiträge: 274

freu mich drauf!
#6
16.03.12, 20:00
offline Talanthalos

Beiträge: 3361

hätte lieber sase als hasu als focus player gesehen, wird aber bestimmt ganz lustig.
ich hoffe mkp kommt doch noch
#7
16.03.12, 20:08
offline not again

Beiträge: 366

finds eher langweilig wenns um nix geht, aber werd mal reinschalten
#8
16.03.12, 23:02
offline Account de..

Beiträge: 6306

Geht los. Laggt der Stream auch bei euch? Ist nicht auszuhalten..

//e: hier laggts nicht: www.redbullusa.com/cs/S...e/en_US/001243017356310

last edited by Der Ollie @ 16.03.12 @ 23:06
#9
16.03.12, 23:04
offline Jonicei

Beiträge: 861

Zitat von Der Ollie:

Geht los. Laggt der Stream auch bei euch? Ist nicht auszuhalten..

jo 720+ laggt sau, auf 480p hab ich kein sound ?!?!
#10
16.03.12, 23:06
offline FerMi

Beiträge: 611

twitch laggt bei mir, aber der redbull-stream läuft sahnig


E: www.redbullusa.com/cs/S...e/en_US/001243017356310

last edited by FerMi @ 16.03.12 @ 23:06
#11
16.03.12, 23:08
offline Account de..

Beiträge: 2874

ich freu mich <3
#12
16.03.12, 23:26
offline Benzo

Beiträge: 3294

Oh Gott war das grade grottig gecastet.
#13
16.03.12, 23:27
offline remodemo

Beiträge: 684

der stream auf der red bull seite laggt bei mir auch :/
#14
16.03.12, 23:31
offline colu
Threadersteller
Beiträge: 5432

Zitat von Benzodiazepin:

Oh Gott war das grade grottig gecastet.

ich glaube ich habe dich noch nie was positives schreiben sehen :D

wie nervös day9 war , krass :D
denke wenn er ein bischen runterkommt wird der cast noch besser :)
#15
16.03.12, 23:39
offline Benzo

Beiträge: 3294

Das schlimme ist doch, dass beide besser casten können. Aber was labern die?

Als ob Puma noch ne Chance gehabt hätte. Als ob der Drop wirklich so effektiv war usw. Find sowas einfach behindert und unnötig. Davon lassen sich vllt irgendwelche Lowbrains einlullen, ich komm mir aber etwas verarscht vor, oder als würde ich ein anderes Spiel sehen.
#16
16.03.12, 23:51
offline Diamantis

Beiträge: 400

haha geiles game zwischen sase und morrow :)
geiler basetrade
#17
17.03.12, 00:25
offline colu
Threadersteller
Beiträge: 5432

find iwie so hat das nur dezenten trainingseffekt!?
ich mein er weiß ja schon, das air kommt und brauch keine angst haben, dass ein twobase allin kommt :s
umgekehrt weiß jyp auch shcon ungefähr was sheth spielt.
bin kein trainingsexperte aber das macht es iwie ein wenig sinnlos oder? :o
#18
17.03.12, 00:29
offline Account de..

Beiträge: 263

Mit Scouting wüsste er es ja auch. Von daher passt das schon. Aber so trainieren sie unter Turnierbedingungen, zumindest halbwegs.
#19
17.03.12, 00:32
offline GiZmO

Beiträge: 2688

geiler kommentar gerade. sheth hatte schon fast verloren, konnte jyp aber dazu bewegen, dass er zurück zu seiner base läuft, um eine vermeindliche konterattacke abzuwehren. nachdem diese attacke abgewehrt wurde, ist jyp wieder zu sheth gelaufen. timings mittlerweile total für den ars.., aber hauptsache mal gesagt "das wovor sich die zergs fürchten. die 17min timingattacke des protoss." - wie kommt man zu solchen aussagen?^^
#20
17.03.12, 00:35
offline front_phil

Beiträge: 2168

ja kennste nich? total bekannt ;)
#21
17.03.12, 01:28
offline Diamantis

Beiträge: 400

also jetzt hatter ja schon 0:3 und irgendwie scheints nicht besser zu werden. wie lang geht denn die challenge? bis er gewinnt? :D das könnte dauern :)
#22
17.03.12, 01:56
offline remodemo

Beiträge: 684

ich weiß nich, ich find des event zieml langweilig. da find ich 5 std stephano stream schaun wesentlich spannender.
#23
17.03.12, 01:59
offline loGiC.k

Beiträge: 1469

Zitat von remodemo:

ich weiß nich, ich find des event zieml langweilig. da find ich 5 std stephano stream schaun wesentlich spannender.

muss ich leider zustimmer.
steph trollt aber auch jeden toss/terra, da ist es klar interessanter als einen sheth jedes mal an nem stargate opening sterben zu sehen.
#24
17.03.12, 02:08
offline colu
Threadersteller
Beiträge: 5432

Zitat von remodemo:

ich weiß nich, ich find des event zieml langweilig. da find ich 5 std stephano stream schaun wesentlich spannender.

also ich finde 5std stephano stream ziemlich fad, aber zugegeben die red bull lan ist bisher auch relativ fad =( hatte mich egtl drauf gefreut aber naja! das mini turnier werde ich definitiv gucken :3
#25
17.03.12, 02:16
offline remodemo

Beiträge: 684

mini turnier? hab schon lange ausgeschalten, nich mitbekommen. wann findet des statt? spielen da dann alle mit?

Seite(n): 1 [2]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: