twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Soe ist heute Host
Soe ist heute Host

Forum » Diablo 3 » Kurze Frage, kurze Antwort » Threadansicht


Seite(n): [Erste Seite] ... [226] [227] 228

Autor Diskussion
#5676
19.04.14, 19:35
offline minikuba

Beiträge: 2619

Zitat von Romeo:

das teil zu farmen ist unglaublich nervig, naja.. jedenfalls war es das, nach dem material drop rate buff nicht mehr schlimm

eigtl. sollte nur Santor das droppen, farm es auf t1+ (30%+ drop chance) und erstelle immer wieder games, bis du die bounty "Kill Santor" siehst, erst dann gehst du in das gebiet und killst ihn (denn nur dann weißt du, dass er definitiv da ist)

alles andere kostet einfach zu viel zeit


hätte ich das mal vorher gewusst gg und ich farm seit ewigkeiten und reg mich auf das ich ihn nich finde :D
#5677
19.04.14, 19:50
offline lyyyr_

Beiträge: 1890

Wollte nach einem Jahr wieder anfangen.

Nach meinem Sorc wollte ich einen Melee spielen, kann mich aber nicht zwischen Monk und Crusader entscheiden.

Meine Mates spielen DH und Sorc, was würde da besser reinpassen?

last edited by lyyyr_ @ 19.04.14 @ 19:50
#5678
19.04.14, 20:23
offline minikuba

Beiträge: 2619

Ich würde dir Monk empfehlen, alleine der Skill Zyklonschlag ist ziemlich nice.
Ziehst alle gegner zusammen und dein DH/Sorc haut die Gegner weg.

Ist aber meine persöhnliche Abneigung gegen Crusader, mag die Klasse nicht.
Kannst außerdem mit deinem Monk nen Mantra mit AS reinmachen wovon ein DH/Sorc auch profitieren sollte.

Seite(n): [Erste Seite] ... [226] [227] 228


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: