twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Ritter
Ritter

Forum » Sport » NBA 2K13 » Threadansicht


Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]

Autor Diskussion
#1
27.06.12, 13:00
online freeZer
Threadersteller
Beiträge: 18542

Mit langsamen Schritten nähern wir uns nun auch dem neuen NBA 2k13, welches wohl am 5. Oktober erscheinen soll. Noch gibt es nicht allzu viele Informationen, aber da heute das Cover erschienen ist, dachte ich mir, es wäre der richtige Zeitpunkt einen Thread zu eröffnen.





2k Sports Trailer


Gameplay Thunder vs. Spurs


Dunk Contest Gameplay Blake Griffin


Was sind eure Erwartungen an den neuen Teil? Was wünscht ihr euch?
Kann das neue NBA Live von EA eine Konkurrenz für NBA 2k13 werden?

PS. Ich war ja ein wenig enttäuscht über das Cover, da mir im MyPlayer-Modus von NBA2k12 versichert wurde, dass ich auf dem neuen Cover sein werde. ;)



last edited by freeZer @ 27.06.12 @ 13:04
#2
27.06.12, 21:35
offline ShowYaLuv

Beiträge: 700

Das Spiel wird sicher gekauft, NBA2K12 war letztes Jahr das beste Sportspiel war einfach unglaublich gut.

MyPlayer Modus einfach richtig gut.

Cover gefällt mir auch sehr gut wobei Griffin nicht unbedingt aufs Cover gehört ;)
#3
27.06.12, 22:20
offline Milbertsho..

Beiträge: 2471

Also ich habe als komplett neueinsteiger mir 2k12 geholt und muss sagen es ist das WEIT beste sportspiel das ich je gespielt habe - PES 6 war bisher nr 1 - aber was die da gemacht haben ist fast an realität nicht mehr zu toppen. Ich weiß gar nicht was man da verbessern sollte :D

my player modus einfach zu geil! :D

Cover dacht ich das LIN mal im gespräch war :/
#4
27.06.12, 23:30
offline Julian

Beiträge: 2895

Ich hoffe auf eine Überarbeitung des MyPlayer-Modus, der war einfach komplett daneben für Langzeitspieler. Habs kein einziges Mal geschafft mein Interesse länger als ne Season zu behalten, weil einfach soviele Sachen buggy, schlecht und halbfertig waren!
#5
28.06.12, 12:24
offline Hans

Beiträge: 2979

@myplayer,...

interviews nerven schnell (immer die gleichen fragen/antworten), punktesystem fand ich komisch

als scorer machst du einfach 10x mehr punkte als ein player der sich auf def/rebs konzentriert (hab nur mal kurz getestet und ich kriege als reboundspezialist (sozusagen) +11?)

bugs z.B. an der bank hängen bleiben bis zur nächsten spielunterbrechung :D

allstar-game-stats gibts nicht oder? (rekorde usw.)

dann z.B.: im game werden die top 5 scorer kurz aufgelistet und drüber geredet, auch wenn man #1 ist, wird ein anderer genannt (wobei der nachname @ allstar game ausgesprochen wird - sonst aber nirgends)

einfach viele kleinigkeiten, hab aber nie gepatched - kann also sein dass ich müll rede ^_^
#6
28.06.12, 12:32
offline x-man

Beiträge: 5084

Finde nur ich das Cover ziemlich schlecht?^^

Sieht irgendwie billig aus.
#7
28.06.12, 12:34
offline Julian

Beiträge: 2895

Zitat von Hans:

@myplayer,...

interviews nerven schnell (immer die gleichen fragen/antworten), punktesystem fand ich komisch

als scorer machst du einfach 10x mehr punkte als ein player der sich auf def/rebs konzentriert (hab nur mal kurz getestet und ich kriege als reboundspezialist (sozusagen) +11?)

bugs z.B. an der bank hängen bleiben bis zur nächsten spielunterbrechung :D

allstar-game-stats gibts nicht oder? (rekorde usw.)

dann z.B.: im game werden die top 5 scorer kurz aufgelistet und drüber geredet, auch wenn man #1 ist, wird ein anderer genannt (wobei der nachname @ allstar game ausgesprochen wird - sonst aber nirgends)

einfach viele kleinigkeiten, hab aber nie gepatched - kann also sein dass ich müll rede ^_^


Ist alles immer noch so, dazu kommen viele kleine Bugs + das festhalten durch Mitspieler, das macht mich wahnsinnig.
Es gibt zwar keine groben Schnitzer, aber die Masse an Kleinigkeiten macht den Modus einfach unspielbar auf Dauer!
#8
28.06.12, 12:42
offline Hans

Beiträge: 2979

@festhalten d. spieler meinst normal abblocken wenn geworfen wird ?(paint)

zumindest fiel mir da auf dass ich abgeblockt werde obwohl der mich nicht berührt (große lücke durch die ich eig. easy durch könnte)
und selbst ein move zum 'ausreißen' hilft nichts weil man eh zu langsam ist - daher find ich es auch fast unmöglich off rebs zu bekommen
#9
28.06.12, 12:44
offline Julian

Beiträge: 2895

Ja genau, man wird einfach zum Vertediger "gezogen", wenn man in eine Lücke läuft, obwohl das gar keinen Sinn macht.
Als Guard ist das weit weniger ein Problem, aber als Bigman verzweifelt man auf Dauer einfach, wenn das Spiel nur noch aus rumgepumpe besteht. (nicht nur, wenn geworfen wird, das is ja leider IMMER so)

last edited by Julian @ 28.06.12 @ 12:44
#10
28.06.12, 12:45
offline Hans

Beiträge: 2979

ja genau this ! =P deswegen konnte ich meinen center/pf nie länger als ne season spielen weil rage
#11
28.06.12, 13:24
online freeZer
Threadersteller
Beiträge: 18542

Also PG, SG oder SF schaffst du es halt locker in der ersten Saison MVP zu werden und kommst auch ins AllStar-Team. Als Center oder PF musst irgendwie dauernd Blocks stellen oder halt über Postmoves agieren und das macht halt auf Dauer kaum Spaß.

Übrigens wer vorbestellt der bekommt das AllStar-Weekend. Alle danach wohl nicht. Ich hoff nur, dass es auch in den MyPlayer-Modus integriert wird und nicht nur einfach ein seperater Modus ist.
#12
28.06.12, 13:34
offline Hans

Beiträge: 2979

btw. @ showcase match myplayer,... schafft man es top 5 platzierung zu kriegen ? hab sehr oft neu angefangen und hatte 50/10/5er games und top 5 iwie unmöglich (eig. ziemlich egal, trotzdem komisch)

werd mir mit nba 2k13 mal den online modus anschauen und vllt. dort bisschen daddeln - bis jz immer nur SP gespielt.
(n richtiges 5n5 online wär schon krass :D falls das möglich ist)
#13
28.06.12, 14:04
online freeZer
Threadersteller
Beiträge: 18542

Ist mögich, kannst auch mit deinem MyPlayer spielen. Und ich bin auch noch nie über Top 5 gekommen. Liegt aber glaub auch daran, dass deine Grundskills zu niedrig sind, so dass du noch so gut spielen kannst, #1 wirst du nie schaffen.
#14
28.06.12, 18:30
offline aim0r

Beiträge: 1472

sie sollten auf jedenfall den Speed Bug fixen das beim fastbreak zB. selbst die schnellsten Spieler von einem fetten BigMan einfach eingeholt und unmenschlich geblockt werden....
#15
28.06.12, 18:56
offline Milbertsho..

Beiträge: 2471

Wie ich gelesen habe gibts ne edition für 99$ für vorbesteller mit allen all star addons und nen originalen basketball?
#16
28.06.12, 23:36
offline zach_galif..

Beiträge: 2986

also der onlinemodus muss auf jeden fall besser werden. ansonsten würde ich auch sagen einer der besten sportgames überhaupt, aber eben offline. beziehe mich jetzt auf die pc version, vermutlich hatten die xbox und ps spieler wieder mehr spass online das kennt man ja schon von fifa/pes etc
#17
29.06.12, 10:16
offline LEGENDE

Beiträge: 448

Finds gut, dass sie das Allstar-Weekend endlich ins Spiel integriert haben. Aber beim Dunk-Contest hat man doch kaum noch Freiheiten. Man wählt den Dunk aus, drückt die Kombination die einem angezeigt wird und dann ist der Dunk erfolgreich. Früher konnte man noch aussuchen von wo man anläuft und man musste das richtige Timing wählen Und durch das Slowmotion find ich den Dunk nur noch halb so geil.

Ich hoffe auch, dass sie endlich mal flagrantsfouls mit einbauen und das mehr Emotionen rüber kommen z.B. , dafür ist ja Matta World Peace bekannt, das es zu Handgreiflichkeiten kommt und das die Fans bei einem wichtigen Korb viel mehr mit feiern.

Und natürlich sollten sie den Speed fixen. Es kann nicht sein, dass ich mit Bynum genauso schnell wie mit Rose bin.

Ansonsten war NBA 2K12 das mit Abstand beste Sportspiel was ich je gespielt habe.

last edited by LEGENDE @ 29.06.12 @ 10:17
#18
29.06.12, 10:21
offline LEGENDE

Beiträge: 448

Zitat von Milbertshofen Style:

Wie ich gelesen habe gibts ne edition für 99$ für vorbesteller mit allen all star addons und nen originalen basketball?

Ja hab ich auch gelesen und bin echt am überlegen ob ich sie mir hole.

Für alle die es noch nicht wissen NBA 2k13 Dynasty Edition
#19
29.06.12, 11:35
online freeZer
Threadersteller
Beiträge: 18542

Bedeutet das, dass man bei er normalen Version, die man vorbestellt kein AllStar-Weekend haben wird? Fänd ich nämlich ziemlich Scheisse. Auf die ganzen anderen Sachen kann ich nämlich gut verzichten. Einen Basketball hab ich, Kopfhörer auch und meinen Controller muss ich auch nicht bekleben.

Die zweite Frage ist, ob das nur für US-Kunden verfügbar sein wird.
#20
29.06.12, 13:02
online Leftenant

Beiträge: 673

auf dem cover fehlt der KING!!!
#21
29.06.12, 15:05
offline Dikembe Mu..

Beiträge: 68

Man hatte wohl mit einem Sieg der Sonics gerechnet. *trollface* :D
#22
29.06.12, 16:54
offline sprudel

Beiträge: 1057

Zitat von freeZer:

Bedeutet das, dass man bei er normalen Version, die man vorbestellt kein AllStar-Weekend haben wird? Fänd ich nämlich ziemlich Scheisse. Auf die ganzen anderen Sachen kann ich nämlich gut verzichten. Einen Basketball hab ich, Kopfhörer auch und meinen Controller muss ich auch nicht bekleben.

Die zweite Frage ist, ob das nur für US-Kunden verfügbar sein wird.


Alle Vorbesteller bekommen den DLC Gratis dabei. Schreibst zumindest gamestar.de. Finds aber ehrlich gesagt eine Frechheit, Inhalt, welcher vor 2 Jahren noch so dabei nun als DLC zu verticken. Diese ganze DLC Politik ist ohnehin reine Abzocke. Früher waren Spiele bei Release einfach 100% fertig, jetzt veröffentlicht man ein Spiel mit 80% des Inhalts und die restlichen 20% gehen einfach als DLC raus und spülen nochmal Geld in die Kasse.
#23
30.06.12, 11:56
online freeZer
Threadersteller
Beiträge: 18542

Stimm ich dir voll und ganz zu. Und für mich klingt das ja dann auch so, als wäre das Allstar-Weekend einfach nur ein eigener Modus. So wie es ihn schon in 2k11 gab. Bedeutet, dass im MyPlayer-Modus wieder kein Dunkcontest oder 3P-Shootout verfügbar sein wird. Oder wie wollen die das regeln bei denen, die den DLC-Content nicht besitzen? Fänd ich ehrlich gesagt total kacke, da das einer meiner größten Wünsche für den MyPlayer-Modus waren.
#24
30.06.12, 16:40
offline yc3

Beiträge: 1076

bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir kaufe.

a) als PC spieler ist online spielen schlicht und ergreifend nicht möglich. das war in 2k11 so, das war auch in 2k12 so. ich wette, in 2k13 werden sie es nicht geändert haben.

b) 2k12 war spielerisch im großen und ganzen sehr gut, aber einige sachen nerven doch sehr. ohne gute slider kaum spielbar weil jeder bob dir einen dreier nach dem anderen reinzimmert, myplayer ist geschmackssache, das gebumpe nervt auch ein wenig, und die spielzugansage gefiel mir in 2k11 auch besser

und c) was ist das bitte beim dunkcontest? ist das ne fusion mit guitar hero? arggghh...
#25
02.08.12, 21:40
online freeZer
Threadersteller
Beiträge: 18542

Zitat:
Wir sind stolz, bekanntgeben zu dürfen, dass Shawn „Jay Z“ Carter der Executive Producer von NBA 2K13 ist! Sein Kommentar: „NBA 2K13 wird die nächste Revolution in der Sport- und Basketball- Kultur und ich bin bereit, eine neue Ära in diesem Franchise einzuleiten.“ Sehen Sie sich das Announcement Video an, mit der Stimme von niemand Geringerem als Michael Jordan.




www.facebook.com/NBA2K/app_203351739677351

Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: