twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
GuardiaN of the Galaxy?
GuardiaN of the Galaxy?

Forum » Offtopic » teh "cool story bro" thread » Threadansicht


Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]

Autor Diskussion
#1
25.08.12, 21:52
online Bernd_S
Moderator

Beiträge: 12439

Zitat:
sexxyXMASsunboyyyyy13 postete
yoyo postet ein paar überaffige geschichten für die ihr euch theoretisch cool fühlt aber alle anderen nur den kopf schütteln

bin btw übelst coole weil eben um die ecke gestraft und 3 headshots gegeben


Weitere Infos findet ihr hier:
teh "cool story bro" thread #1
teh "cool story bro" thread #2
teh "cool story bro" thread #3
teh "cool story bro" thread #4
teh "cool story bro" thread #5

//posts á la "kewl erste seite" werden als spam geahndet.

last edited by Bernd S. @ 25.08.12 @ 22:10
#2
25.08.12, 21:53
offline scarfix

Beiträge: 4761

morgen eine woche heimaturlaub, csb!

erster post im csb-thread: csb²

last edited by scarfix @ 25.08.12 @ 21:55
#3
25.08.12, 21:55
offline slixxer

Beiträge: 9237

csb: bf3 premium mit allen dlc für billige ~28€ :))

last edited by SLIXXER @ 25.08.12 @ 21:55
#4
25.08.12, 22:08
online ikeee

Beiträge: 13431

neuer thread, csb !

bayern 3:0 gewonnen <3

last edited by ikeee @ 25.08.12 @ 22:08
#5
25.08.12, 22:09
online rafvdvaart

Beiträge: 873

Bayern gewonnen!Gutes WE

last edited by y000000000 @ 25.08.12 @ 22:10
#6
25.08.12, 22:09
online Bernd_S
Moderator

Beiträge: 12439

Muss man das nun in jedem Thread extra schreiben?

Zitat von Bernd S.:

//posts á la "kewl erste seite" werden als spam geahndet.
#7
25.08.12, 22:13
online holo

Beiträge: 7078

Zitat von Bernd S.:

Muss man das nun in jedem Thread extra schreiben?

Zitat von Bernd S.:

//posts á la "kewl erste seite" werden als spam geahndet.



hab mich schon gefragt, ob das hier nicht gilt :/
dotpixels haben gewonnen :)
#8
25.08.12, 22:14
offline crvN

Beiträge: 6139

bayern gewonnen :)
#9
25.08.12, 22:19
offline checkmate

Beiträge: 5839

manchester und bald hoffentlich stuttgart gewonnen :)

edit: mein club xyz hat gewonnen posts =/= kewl erste seite! :D

last edited by checkmate @ 25.08.12 @ 22:20
#10
25.08.12, 22:25
online Schoschi

Beiträge: 2284

Kann das Auto vom Vater länger haben als erwartet :D
#11
25.08.12, 22:26
offline titelheld

Beiträge: 996

Zitat von Schoschi:

Kann das Auto vom Vater länger haben als erwartet :D

heißt dein Vater Neil Armstrong?
#12
25.08.12, 22:27
offline dEr_RaPiErEr

Beiträge: 3002

Zitat von titelheld:

Zitat von Schoschi:

Kann das Auto vom Vater länger haben als erwartet :D

heißt dein Vater Neil Armstrong?


Haha der war gemein :D
#13
25.08.12, 22:30
online Schoschi

Beiträge: 2284

Zitat von titelheld:

Zitat von Schoschi:

Kann das Auto vom Vater länger haben als erwartet :D

heißt dein Vater Neil Armstrong?


Danke für den lacher :D
So alt ist mein Vater noch nicht.
#14
25.08.12, 22:40
offline iMmune

Beiträge: 3559

Zitat von checkmate:

manchester und bald hoffentlich stuttgart gewonnen :)

edit: mein club xyz hat gewonnen posts =/= kewl erste seite! :D

das war wohl nix :rmface:
#15
25.08.12, 23:43
offline Grumpy Peer

Beiträge: 720

Grad entdeckt, dass mein gestriger Besuch 2 Flaschen fritz-cola in meinem Kühlschrank vergessen hat. Gleich mal probieren den Kram
#16
25.08.12, 23:45
offline colin

Beiträge: 2378

Zitat von fischoneyy:

Grad entdeckt, dass mein gestriger Besuch 2 Flaschen fritz-cola in meinem Kühlschrank vergessen hat. Gleich mal probieren den Kram


meld dich dann im ssb
#17
25.08.12, 23:46
online holo

Beiträge: 7078

Zitat von fischoneyy:

Grad entdeckt, dass mein gestriger Besuch 2 Flaschen fritz-cola in meinem Kühlschrank vergessen hat. Gleich mal probieren den Kram

bitte sag wie's schmeckt.

thx, war srs.

last edited by SchwarzWeiß @ 26.08.12 @ 00:01
#18
25.08.12, 23:48
offline casabonita11

Beiträge: 1542

Gleich kommt noch Besuch!
#19
25.08.12, 23:52
offline Grumpy Peer

Beiträge: 720

Zitat von SchwarzWeiß:

Zitat von fischoneyy:

Grad entdeckt, dass mein gestriger Besuch 2 Flaschen fritz-cola in meinem Kühlschrank vergessen hat. Gleich mal probieren den Kram

bitte sag wie's schmeckt.


If serious: Schmeckt okay, wie eigtl. jede andere Cola aus gekühlten Glasflaschen. Hat mich jetzt aber nicht wirklich angefixt.
#20
25.08.12, 23:56
offline koksnuss

Beiträge: 216

football einfach super <3

go redskins

die melonenbrause von fritz-kola ist echt gut... gekühlt obv

last edited by koksnuss @ 26.08.12 @ 00:01
#21
26.08.12, 00:23
offline Audi

Beiträge: 468

Eintracht einfach mal Leverkusen weggenascht!!!
#22
26.08.12, 00:26
offline deuce

Beiträge: 3643

everton sieg! :D
#23
26.08.12, 00:48
offline colin

Beiträge: 2378

1733 posts!!!

yes! ich werd nie wieder was posten

last edited by colin @ 26.08.12 @ 00:48
#24
26.08.12, 00:53
offline Account de..

Beiträge: 4619

Zitat von colin:

1733 posts!!!

yes! ich werd nie wieder was posten

Puuh gut das du es noch editiert hast. Sonst wäre es keine cool story!

Es ist soooooooo geil. Madeon erinnert mich irgendwie an Daft Punk



last edited by TAM @ 26.08.12 @ 01:04
#25
26.08.12, 01:07
offline Adolf Hips..

Beiträge: 4683

bestes youtubevideo der welt und des internets. und der internetwelt



Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: