twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
EG vor dem Spiel gegen ATN
EG vor dem Spiel gegen ATN

Forum » Sport » #Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1] » Threadansicht


Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]

Autor Diskussion
#1
24.11.12, 15:07
offline Bernd_S
Moderator

Beiträge: 12404

Dieser Thread wird für ALLE Fußballspiele verwendet.

Fußball-Gruppen auf rm

1. + 2. Bundesliga und international
- FC Bayern
- Borussia Dortmund
- Werder Bremen
- 1. FC Köln
- 1. FC Nürnberg
- FC Schalke 04
- 1. FC Kaiserslautern
- Bayer 04 Leverkusen
- TSG 1899 Hoffenheim
- VFL Borussia Mönchengladbach
- Hamburger SV
- Hannover 96
- Hertha BSC
- SC Freiburg
- VfL Wolfsburg
- FSV Mainz 05

- Arsenal F.C.
- Paris Saint-Germain

Readmore Kicktipp Thread 12/13


Neues Regelwerk für den Fußballthread

Was erlaubt ist:
- Emotionen. Sie machen den Fußballthread erst zu dem, was er ist. (z.B. Torjubel, Schiri-Flames, etc.)
- Fußballtypische Provokationen gegen andere Vereine und Spieler, so lange es im Rahmen bleibt. Die Moderatoren entscheiden, wann der Punkt erreicht ist und gehen notfalls auf den jeweiligen User zu oder geben das im Thread bekannt.

Was geahndet wird:
- Troll-Diskussionen. Jeder, der an einer solchen teilnimmt, muss mit einem Ban rechnen. Eine Troll-Diskussion ist das Gegenteil einer ernsthaften, mit Argumenten geführten Diskussion. Darunter fallen auch Diskussionen, die nur gestartet werden, um andere User auf die Palme zu bringen.
- Gegenseitige (subtile) Provokationen. Wenn man jemanden nicht leiden kann, sollte man denjenigen und dessen Posts ignorieren. Beträge sollten nur dann gemeldet werden, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Wenn aus einem Post nicht direkt sondern erst mit einem bestimmten Hintergrundwissen ein Verstoß gegen die Regeln zu erkennen ist, dann wendet euch an einen Moderator (PN oder IRC). Wer nur wegen Antipathie meldet, muss auch mit einem Ban rechnen.
- Offtopic-Diskussionen. Der Post sollte mit Fußball zu tun haben. Unter diesen Punkt fallen auch Diskussionen über Streams.

Gequotete Bilder und Videos immer in einen Spoiler packen, damit der Thread übersichtlich bleibt.

Während Buli/Pokal/CL/EL/EM/WM etc Spielen bitte nur noch Links zu Gifs posten. So kann jeder User für sich entscheiden, ob er sie sehen möchte und niemandem werden die Ladezeiten aufgezwungen.

Fragen und Diskussionen zu Streams gehören nicht in diesen Thread und werden dementsprechend auch nicht geduldet.

Ältere Threads:
Spoiler


Viel Spaß!
#2
24.11.12, 15:08
offline christophs_

Beiträge: 3704

Auf gehts SGE! Bayern Verfolger Nr.1 werden!
#3
24.11.12, 15:08
offline Parry_Hotter

Beiträge: 2814

wieso heißt der Thread eigendlich wieder "#1"?
#4
24.11.12, 15:08
offline Just_Roo_it

Beiträge: 9992

bayern patzen heute
#5
24.11.12, 15:09
offline umel

Beiträge: 1166

Zitat von Just_Roo_it:

bayern patzen heute


Ich hoffe nicht
#6
24.11.12, 15:09
offline shabab

Beiträge: 999

BvB meister 2012/2013
#7
24.11.12, 15:09
offline 1974

Beiträge: 16858

<3 euch!




last edited by 1974 @ 24.11.12 @ 15:10
#8
24.11.12, 15:10
online pin

Beiträge: 20413

heute 2 derby siege incoming, nice.
#9
24.11.12, 15:10
offline Captain Fa..

Beiträge: 5633

Zitat von Parry_Hotter:

wieso heißt der Thread eigendlich wieder "#1"?

ist halt der sport nummer 1 !!!!!!
#10
24.11.12, 15:11
offline Parry_Hotter

Beiträge: 2814

Zitat von Captain Falcon :

Zitat von Parry_Hotter:

wieso heißt der Thread eigendlich wieder "#1"?

ist halt der sport nummer 1 !!!!!!


hab nun auch gesehen im 1. Post bei den alten threads das die dort aufgelistet sind und alle so heißen.

tun wir so als hätte ich nie was gesagt :D
#11
24.11.12, 15:11
offline Michael Ca..

Beiträge: 900

Werder heute hoffentlich mal mit nem 2ten sieg infolge
#12
24.11.12, 15:12
offline millhouse

Beiträge: 20000

bayern heute 3:0

Gomez mit 2 hahalol

last edited by millhouse @ 24.11.12 @ 15:16
#13
24.11.12, 15:13
offline 1974

Beiträge: 16858

Wie jetzt bei Bayern nach jedem Unentschieden öffentlich die Mannschaft dazu aufgefordert wird "aufzuwachen". Könnte man auch intern machen.

last edited by 1974 @ 24.11.12 @ 15:14
#14
24.11.12, 15:13
offline Adolf Hips..

Beiträge: 4640

die klopp-diskussion hier ist einfach unfassbar peinlich...

ich würde ihn jedenfalls mit handgruß bei uns bayern begrüßen, wenn er denn irgendwann mal zu uns wechselt...

ich bin mir auch sicher, dass 80% der leute, die jetzt auf ihm rumhacken, ihn genauso verteidigen würden, wie die dortmunder (und paar neutrale auch) es hier tun.

als van gaal noch bei uns war, wurden auch immer rechtfertigungen von uns bayern-fans (zumindest von den meisten), für dessen nun auch nicht wirklich gerade sympathisches auftreten, gefunden. so würde es halt auch laufen wenn klopp mal bei uns wäre.

just m2c. schönen fußballsamstag an alle.

last edited by Adolf Hipster @ 24.11.12 @ 15:14
#15
24.11.12, 15:14
offline storm

Beiträge: 3084

Zitat von Parry_Hotter:

Zitat von Captain Falcon :

Zitat von Parry_Hotter:

wieso heißt der Thread eigendlich wieder "#1"?

ist halt der sport nummer 1 !!!!!!


hab nun auch gesehen im 1. Post bei den alten threads das die dort aufgelistet sind und alle so heißen.

tun wir so als hätte ich nie was gesagt :D

Nein, sowas darf nicht in Vergessenheit geraten ;-)
#16
24.11.12, 15:14
offline jan

Beiträge: 4941

iron bender spielt heut :)

und kuba inner startelf \o/

last edited by jan @ 24.11.12 @ 15:15
#17
24.11.12, 15:15
online HalsUeberK..

Beiträge: 3271

Zitat von jan:

iron bender spielt heut :)


dieser typ ... einfach nur krank.
#18
24.11.12, 15:15
offline TRRNC

Beiträge: 3116

aufgehts mainz! schalke und eintracht unentschieden bitte.
GOMEZ liga comeback.
könnte ein schöner samstag werden, mal schauen was 17:15uhr noch übrig ist.
#19
24.11.12, 15:16
offline Kamui

Beiträge: 13868

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski

Wohl das beste, was wir derzeit aufbieten können. I smell rape
#20
24.11.12, 15:17
offline DiamondRock

Beiträge: 18100

habe irgendwie das gefühl schalke steht am ende dieses spieltages auf platz 5

Bayern bitte heute mit nem wichtigen heimsieg!
#21
24.11.12, 15:17
offline jan

Beiträge: 4941

Zitat von HalsUeberKopf:

Zitat von jan:

iron bender spielt heut :)


dieser typ ... einfach nur krank.


dem würd ich sogar zutrauen ohne maske zu spielen :D
#22
24.11.12, 15:18
online nyntendo

Beiträge: 3544

Zitat von Kamui:

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski

Wohl das beste, was wir derzeit aufbieten können.

/this.
#23
24.11.12, 15:19
offline umel

Beiträge: 1166

Zitat von Adolf Hipster:

die klopp-diskussion hier ist einfach unfassbar peinlich...

ich würde ihn jedenfalls mit handgruß bei uns bayern begrüßen, wenn er denn irgendwann mal zu uns wechselt...

ich bin mir auch sicher, dass 80% der leute, die jetzt auf ihm rumhacken, ihn genauso verteidigen würden, wie die dortmunder (und paar neutrale auch) es hier tun.

als van gaal noch bei uns war, wurden auch immer rechtfertigungen von uns bayern-fans (zumindest von den meisten), für dessen nun auch nicht wirklich gerade sympathisches auftreten, gefunden. so würde es halt auch laufen wenn klopp mal bei uns wäre.

just m2c. schönen fußballsamstag an alle.


Das ist nicht dein ernst oder? Klopp bei Bayern. Ich würde mich jedes mal so fremd schämen wenn er den Hampelmann macht, oder wenn er auf der Bank rumgrinst obwohl seine Mannschaft 2:0 hinten liegt.
Van gaal war genauso peinlich.
#24
24.11.12, 15:19
offline Parry_Hotter

Beiträge: 2814

oh sie zeigen ja auf sport1 regionalliga west.

wuppertaler sv 1:0 Essen
#25
24.11.12, 15:20
offline Krishnamurti

Beiträge: 6447

denke 96 kriegt ne packung heute

Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: