twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Alternate.fe bespricht sich noch einmal
Alternate.fe bespricht sich noch einmal

Forum » Sport » #Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1] » Threadansicht


Seite(n): [Erste Seite] ... [506] [507] 508

Autor Diskussion
#12676
09.01.13, 11:30
offline overkill

Beiträge: 15628

Zitat von 1974:

Ausreichend sind (für mich) zumindest nicht die Verletztenzahlen bei Spielen in den ersten 3 Ligen. Und auch nicht das vereinzelt auftretende illegale Abrennen von Pyrotechnik.

Und wer bestimmt das? Sind das so 10% Verlust, die man immer hat? Kannst ja mal die Vereine fragen, die die Rechnung immer übernehmen müssen.

last edited by overkill @ 09.01.13 @ 11:31
#12677
09.01.13, 11:33
offline Quechua

Beiträge: 7435

Ich würde für Szalai keine zweistelligen Millionenbeträge ausgeben, hoffe inständig darum, dass man sich dann eher um Remy kümmert.
#12678
09.01.13, 11:45
online Leroyal

Beiträge: 4631

Zitat von FLAMONGO:

Zitat von Comin`Home:


wird dann wohl nicht für dfb pokal reichen..

dortmund also noch stärker.


Kann nich dein Ernst sein. Was Subotic aufm Platz an optischen "Vorzügen" eingebüßt hat macht er durch sein Spiel wieder wett. Der junge is schon mächtig.
#12679
09.01.13, 11:48
online 1974

Beiträge: 17071

Zitat von LEROYAL:

Zitat von FLAMONGO:

Zitat von Comin`Home:


wird dann wohl nicht für dfb pokal reichen..

dortmund also noch stärker.


Kann nich dein Ernst sein. Was Subotic aufm Platz an optischen "Vorzügen" eingebüßt hat macht er durch sein Spiel wieder wett. Der junge is schon mächtig.


Santana aber wohl mit dem längsten Dingdong seit Tinga bei Dortmund.
#12680
09.01.13, 11:51
offline Account de..

Beiträge: 4168

verhältnismäßigkeit:

ist die maßnahme geeignet, um den beabsichtigten zweck zu erfüllen?
ja, v-leute können einen einblick in problematische fanszenen gewähren, der den behörden sonst vermutlich verschlossen bleibt.

ist die maßnahme erforderlich, d.h. gibt es keine anderen möglichkeiten, an für den beabsichtigten zweck benötigte informationen zu kommen?
weiß ich nicht. ich vermute jedoch, dass das diese problematischen szenen nach außen geschlossene subkulturen sind, die keine informationen durchsickern lassen, weil sie sich dadurch ja selbst in schwierigkeiten bringen würden.

ist die maßnahme angemessen, d.h. gibt es eine grobe diskrepanz zwischen den konkurrierenden rechtsgütern?
keine ahnung was hier das rechtsgut der fans sein soll. informationelle selbstbestimmung?
auf der gegenseite allerdings die körperliche unversehrtheit und erhebliche sachwerte/eigentum. denke nicht, dass es da eine riesen diskrepanz gibt.

jetzt mal so unbedarft da hin gerotzt, finde ich es nicht unverhältnismäßig
Spoiler
#12681
09.01.13, 11:51
online FLAMONGO

Beiträge: 26715

Zitat von LEROYAL:

Zitat von FLAMONGO:

Zitat von Comin`Home:


wird dann wohl nicht für dfb pokal reichen..

dortmund also noch stärker.


Kann nich dein Ernst sein. Was Subotic aufm Platz an optischen "Vorzügen" eingebüßt hat macht er durch sein Spiel wieder wett. Der junge is schon mächtig.


was fürn spiel? hallenhalma?
#12682
09.01.13, 12:05
offline SamoaJoe

Beiträge: 3541

Zitat von 1974:

Zitat von LEROYAL:

Zitat von FLAMONGO:

Zitat von Comin`Home:


wird dann wohl nicht für dfb pokal reichen..

dortmund also noch stärker.


Kann nich dein Ernst sein. Was Subotic aufm Platz an optischen "Vorzügen" eingebüßt hat macht er durch sein Spiel wieder wett. Der junge is schon mächtig.


Santana aber wohl mit dem längsten Dingdong seit Tinga bei Dortmund.


:P

santana wirkte mir immer etwas unsicher auf dem platz. ist ja auch kein wunder bei den wenigen spielen der er gemacht hat. gerade unter druck spielte er sehr oft pässe nach vorne die beim gegner gelandet sind und direkte konter eingeleitet haben. ich hoffe mal er tankt in den nächsten spielen mehr selbstvertrauen und sicherheit. jetzt kann er sich halt endlich mal über einen längeren zeitraum beweisen.

Zitat von Quechua:

Ich würde für Szalai keine zweistelligen Millionenbeträge ausgeben, hoffe inständig darum, dass man sich dann eher um Remy kümmert.


ich hoffe inständig das lewa bleibt. die kohle einfach in sein gehalt stecken und nicht einen "random" stürmer dafür holen. gerade verlängern so viele der bvb spieler vorzeitig das sollte doch auch ein zeichen für lewa sein in dortmund zu bleiben.
#12683
09.01.13, 12:17
online 1974

Beiträge: 17071

Grundsätzlich stimmt das mit Gehaltsaufstockung. Aber das führt unter Umständen dazu, dass der ganze Kader deutlich teurer wird. Dann kommt ein Reus, ein Götze und sonstige Leistungsträger und wollen nachbessern.
#12684
09.01.13, 12:23
offline overkill

Beiträge: 15628

Reus ist doch schon Spitzenverdiener, oder?
#12685
09.01.13, 12:26
online Leroyal

Beiträge: 4631

Ach komm schon, du kannst doch nich leugnen, dass Subotic die letzten 2-3 Jahre defensiv richtig mächtig war.

1974: das war schon immer ein ausschlaggebendes Argument für Sicherheit und Einschüchterung. Woher weisst du das eigentlich? Bist du V-Mann in der BVB Umkleide?
#12686
09.01.13, 12:26
online 1974

Beiträge: 17071

Zitat von overkill:

Reus ist doch schon Spitzenverdiener, oder?


Ja klar. Aber wenn ich jetzt einem Lewandowski um ihm den Verbleib zu versüßen 7 Millionen biete, wird ein Reus oder Götze auch anfangen zu pokern. Gerade wenn es Anfragen von anderen Vereinen gibt --> Gehaltsgefüge steigt schneller an als einem lieb ist.
#12687
09.01.13, 12:28
offline overkill

Beiträge: 15628

Zitat von 1974:

Zitat von overkill:

Reus ist doch schon Spitzenverdiener, oder?


Ja klar. Aber wenn ich jetzt einem Lewandowski um ihm den Verbleib zu versüßen 7 Millionen biete, wird ein Reus oder Götze auch anfangen zu pokern. Gerade wenn es Anfragen von anderen Vereinen gibt --> Gehaltsgefüge steigt schneller an als einem lieb ist.

Meinst du, Reus und Götze fangen an zu holtbyen?

Also mMn hatte Subotic auch einige krasse Schnitzer dabei - ist quasi der Boateng Dortmunds. Ich glaube, du verwechselst den mit Hummels.

lol @ Bild: Betiteln Sahin als "Real-Star". Immerhin könnte der BVB mit ihm wie Barca spielen!1

last edited by overkill @ 09.01.13 @ 12:31
#12688
09.01.13, 12:32
offline ramses

Beiträge: 7815

den vergleich find' ich gegenüber subotic jetzt aber etwas frech.
#12689
09.01.13, 12:33
online Bernd_S
Moderator

Beiträge: 12439

Wird Zeit für einen neuen Thread.

Hier gehts weiter

Seite(n): [Erste Seite] ... [506] [507] 508


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: