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Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Recoil wird sich ändern » Threadansicht


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Autor Diskussion
#1
09.12.12, 16:15
offline LASER
Threadersteller
Beiträge: 413

www.hltv.org/forum/2724...hanges-in-csgo-incoming
#2
09.12.12, 16:28
offline LASER
Threadersteller
Beiträge: 413

ich finde es halt scheisse, erst sagen das es ein neues spiel ist und man solle sich doch an das neue recoil gewoehnen. und dann ewig spaeter, wenn man sich wirklich an das rc gewoehnt hat es einfach mal aendern. oO

kein wunder das get_right und xizt flamen....
#3
09.12.12, 16:37
offline GEXOOOOO

Beiträge: 43

sollen nicht weinen, in cs. 1.x früher und in css ist das recoil von div. waffen x mal geändert worden
#4
09.12.12, 16:40
online SocceR

Beiträge: 8814

recoil von 1.6 ?
#5
09.12.12, 17:27
online vernascher

Beiträge: 3775

Ist doch nice.
#6
09.12.12, 17:42
online DarK

Beiträge: 3086

Zitat von gex0-:

sollen nicht weinen, in cs. 1.x früher und in css ist das recoil von div. waffen x mal geändert worden

tsb... aber selbst wenn sie den suppresor reinpachen und das eklige recoil fixen und es dann wieder alle hypen ist es immernoch ein reudiges crap game
#7
09.12.12, 17:43
offline Frank Busc..

Beiträge: 2549

Zitat von DarK:

naaahh too late ... promod wird klären :D


Mit seinem Witzrecoil? Ich hab sowohl 1.6 als auch Source-recoil versucht und beide male nur Fails. Hinter der Wand schlagen die Kugeln ein, aber den Gegner leider nur ab <2Meter...
#8
09.12.12, 17:44
offline Oliver Poc..

Beiträge: 37

sehr geil! recoil einfach so im arsch atm
#9
09.12.12, 18:03
offline k11d

Beiträge: 871

pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..
#10
09.12.12, 18:08
offline quiN

Beiträge: 9691

hoffentlich gehts in richtung 1.6. dann spiel ich wieder mehr
#11
09.12.12, 18:08
online DarK

Beiträge: 3086

Zitat von oLe:

pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..

totally this... Movement & Maps cleanen wäre halt mal 1000 mal wichtiger als recoil und random patches (decoy & molli ) etc
#12
09.12.12, 18:09
offline Frank Busc..

Beiträge: 2549

Zitat von oLe:

pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..


Irgendwie muss man die Hoffnung doch aufrecht erhalten, dass das Spiel an den/die Vorgänger anknüpft

Spoiler
#13
09.12.12, 19:30
offline knowing

Beiträge: 2144

Zitat von DarK:

Zitat von oLe:

pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..

totally this... Movement & Maps cleanen wäre halt mal 1000 mal wichtiger als recoil und random patches (decoy & molli ) etc

this + neue (waffen) models :O
#14
09.12.12, 20:02
offline LASER
Threadersteller
Beiträge: 413

Zitat von Saxonyme:

Hoffe es wird angepasst an source. Kotzt mich total an immer letzte im scoreboard zu sein und harte flames von den 1.6ler kassieren zu müssen,


haha :D hoffe doch nicht von marky ;)
#15
09.12.12, 20:31
online Lenzio

Beiträge: 629

Zitat von knowing:

Zitat von DarK:

Zitat von oLe:

pistol recoil gehört echt geändert. aber warum zum teufel machen sie nichts am movement..

totally this... Movement & Maps cleanen wäre halt mal 1000 mal wichtiger als recoil und random patches (decoy & molli ) etc

this + neue (waffen) models :O


lol, was den an den Waffenmodels verkehrt?

Aber ja, sollten lieber was am movement schrauben als am recoil. Maps naja, spiel halt quasi nur nuke und mirage.. :)
#16
09.12.12, 20:38
offline coug4r

Beiträge: 2219

Zitat von knowing:


lol, was den an den Waffenmodels verkehrt?


Such mal bei 4 gedroppten Pistols nach der P250.
#17
09.12.12, 20:39
offline LASER
Threadersteller
Beiträge: 413

Zitat von coug4r:

Zitat von knowing:


lol, was den an den Waffenmodels verkehrt?


Such mal bei 4 gedroppten Pistols nach der P250.



:D this !
#18
09.12.12, 21:43
offline maRky

Beiträge: 1807

Zitat von LASER:

Zitat von Saxonyme:

Hoffe es wird angepasst an source. Kotzt mich total an immer letzte im scoreboard zu sein und harte flames von den 1.6ler kassieren zu müssen,


haha :D hoffe doch nicht von marky ;)

was hab ich denn jetzt damit zutun? lulz
#19
09.12.12, 22:23
online Lenzio

Beiträge: 629

Zitat von coug4r:

Zitat von knowing:


lol, was den an den Waffenmodels verkehrt?


Such mal bei 4 gedroppten Pistols nach der P250.


zeigts ja an, also np ^^
#20
09.12.12, 23:16
offline neyzin

Beiträge: 2129

gibt nur 1 was die ändern müssen...

p2000 raus USP REIN!!!
#21
09.12.12, 23:21
offline Jiggy

Beiträge: 105

also fande die alten j3di settings schon um einiges angenehmer als das jetzige, und er behauptet ja seine unveröffentlichten sind nochmal um einiges besser.. von dem her stehe ich dem ganzen positiv gegenüber.
Im cadred forum hat er auch geschrieben dass bald fps commands kommen sollen und kleine tweaks am movement, also wenn sie guten job leisten könnte es vllt was werden
#22
10.12.12, 01:39
offline LASER
Threadersteller
Beiträge: 413

// New
sv_cheats 1
weapon_recoil_variance 0.5
view_punch_decay 18
weapon_recoil_vel_decay 4.8
weapon_recoil_decay2_lin 19
weapon_recoil_decay2_exp 7
weapon_recoil_suppression_factor .6
weapon_recoil_suppression_shots 1
weapon_recoil_view_punch_extra .06
weapon_reload_database


so koennte es werden, evtl. sogar besser
#23
10.12.12, 02:41
online neeQo

Beiträge: 567

Zitat von neyzin:

gibt nur 1 was die ändern müssen...

p2000 raus USP REIN!!!


aber auch so nen granatenwerfer würde sich recht gut in das game integrieren lassen..

last edited by neeQo @ 10.12.12 @ 02:44
#24
10.12.12, 13:19
offline BKF

Beiträge: 122

recoil ist gut. Bei den rifles würd ich nix ändern. Pistol recoil könnte man aber noch etwas verändern
#25
16.12.12, 15:01
offline nudel

Beiträge: 13168

habe jetzt mal alle randompromodposts gemeldet
bleibt in euerm thread mit diesem randgruppenspiel

ot:
ich verstehe eine so späten eingriff ins gameplay nicht
alle die jetzt go spielen scheinen doch zufrieden zu sein und haben sich dran gewöhnt

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