twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Die Kalifen?
Die Kalifen?

Forum » Sport » Bodybuilding/Fitness/Ernährung Sammelthread #10 » Threadansicht


Seite(n): [Erste Seite] ... [559] [560] 561

Autor Diskussion
#14001
15.01.14, 14:29
offline THE PROFES..

Beiträge: 11295

Zitat von schN:

Zitat von THE PROFESSOR:

Sicherlich wird er dafür irgendwo bezahlt

Die guten Youtuber erkennst du daran, dass sie kein verkacktes Verkaufssystem haben (360°Paket, Zietlow-Scheiss) und ständig für ihre Page/Programme werben und ordentlich Knete scheffeln wollen

Was soll der hate gegen Julian? Hat er mit dir am Strand abgerechnet? :DDD

hab mehr, sollte nun auch mein eigenes Programm entwerfen und endlich R8 fahren
#14002
15.01.14, 14:30
offline Kugelhagel

Beiträge: 981

Zitat von PREISELBEERE:

bin immer ein fan von schwerste sachen zuerst - von demher würd ich beine vor brust machen. statt butterfly mach ich lieber kh-flys oder kabelflys aber just my2cents



stimmt, beine am anfang ist ne gute option. statt butterfly ne andere alternative werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen.
intensität ist ok? oder zuviel
#14003
15.01.14, 14:50
online schN

Beiträge: 4017

Zitat von THE PROFESSOR:

Zitat von schN:

Zitat von THE PROFESSOR:

Sicherlich wird er dafür irgendwo bezahlt

Die guten Youtuber erkennst du daran, dass sie kein verkacktes Verkaufssystem haben (360°Paket, Zietlow-Scheiss) und ständig für ihre Page/Programme werben und ordentlich Knete scheffeln wollen

Was soll der hate gegen Julian? Hat er mit dir am Strand abgerechnet? :DDD

hab mehr, sollte nun auch mein eigenes Programm entwerfen und endlich R8 fahren

Wie wird es heißen? Professors Bulk no defi 10 Wochen-Magnum-Aufbau?
#14004
15.01.14, 15:02
offline THE PROFES..

Beiträge: 11295

10-Wochen Magnum Weiß only zu deinem Traumgewicht

//e die Dinger sind aber auch scheiße lecker :o

last edited by THE PROFESSOR @ 15.01.14 @ 15:02
#14005
15.01.14, 15:10
offline Lairyn

Beiträge: 2323

Hab ein bisschen mit neutralem Proteinpulver rumexperimentiert (alles in den Mixer):




Schmeckt sogar richtig gut
#14006
15.01.14, 15:25
offline PREISELBEERE

Beiträge: 7435

flüssigsüßstoff in irgendwelche merkwürdigen flüssigkeiten und es schmeckt alles gut ::D
#14007
15.01.14, 15:25
offline Sekedow

Beiträge: 5224

Zitat von Lairyn:

Hab ein bisschen mit neutralem Proteinpulver rumexperimentiert (alles in den Mixer):




Schmeckt sogar richtig gut


Quasi mein Frühstück nur mit 500gr MQ und ohne Whey :D
#14008
15.01.14, 15:31
offline cyrfer

Beiträge: 3240

Zitat:
Dito Preiselbeere. Gehe auch davon aus, dass die ersten Jahre beinahe wild gewählt werden kann und das Ergebnis auf fast das gleiche rauskommt.


Bei zwei Plänen, die beide nicht komplett blind erstellt wurden und irgendeine Form von Progression enthalten, ist der erfolgsentscheidende Faktor die Compliance der Trainierenden.

Soll heißen, auch ein theoretisch schlechteres Programm kann zu besseren Erfolgen führen, wenn das Schlechtere durchgezogen wird und das Bessere nicht.

Ka ob das deine Frage beantwortet (ich hab sie nicht so richtig verstanden :P)

last edited by cyrfer @ 15.01.14 @ 15:32
#14009
15.01.14, 15:55
offline Darkmode

Beiträge: 676

weiß noch jemand wie der ernährungsplan hieß, bei welchem man erst ab mittag das essen anfängt und dafür gedacht sein sollte, gleichzeitig muskeln aufzubauen und fett zu verlieren :D ?
#14010
15.01.14, 15:57
offline Horrorshow

Beiträge: 2380

Zitat von Darkmode:

weiß noch jemand wie der ernährungsplan hieß, bei welchem man erst ab mittag das essen anfängt und dafür gedacht sein sollte, gleichzeitig muskeln aufzubauen und fett zu verlieren :D ?


carb back loading by mr john kiefer
#14011
15.01.14, 16:01
offline PREISELBEERE

Beiträge: 7435

Zitat von Horrorshow:

Zitat von Darkmode:

weiß noch jemand wie der ernährungsplan hieß, bei welchem man erst ab mittag das essen anfängt und dafür gedacht sein sollte, gleichzeitig muskeln aufzubauen und fett zu verlieren :D ?


carb back loading by mr john kiefer



oder leangains.com :)


kiefer erlaubt ja sogar morgens "fett" also sahne im kaffee unso wenn ichs noch richtig im kopf hab :D // wobei berkhan das ja in minimalistischem ausmaß auch tut - "fasting is no an on/off pitch etc - 1/2 spon cream" blabla :)

last edited by PREISELBEERE @ 15.01.14 @ 16:02
#14012
15.01.14, 16:24
offline toRn

Beiträge: 1218

Zitat von Darkmode:

weiß noch jemand wie der ernährungsplan hieß, bei welchem man erst ab mittag das essen anfängt und dafür gedacht sein sollte, gleichzeitig muskeln aufzubauen und fett zu verlieren :D ?

es ist ziemlich egal zu welcher uhrzeit du zu essen beginnst, denn es hängt ganz einfach von der täglichen/wöchentlichen gesamtbilanz der kcal ab. muskelaufbau bei gleichzeitigem fettabbau funktioniert im endeffekt nur bei fetten anfängern gut. entweder willst du aufbauen (dann iss leistungsumsatz +10%) oder diät machen (dann iss leistungsumsatz minus 10-20%).
#14013
15.01.14, 17:15
offline PaulHGaming

Beiträge: 51

Zitat von Darkmode:

weiß noch jemand wie der ernährungsplan hieß, bei welchem man erst ab mittag das essen anfängt und dafür gedacht sein sollte, gleichzeitig muskeln aufzubauen und fett zu verlieren :D ?


Renegade Diet wenn ich nicht irre...


aesirsports.de/2013/02/...ezension-renegade-diet/

last edited by PaulHGaming @ 15.01.14 @ 17:21
#14014
15.01.14, 17:19
offline oBAEMa

Beiträge: 983

Ich beteilige mich mal an der Spekulation und werfe Intermittend Fasting in den Raum.
#14015
15.01.14, 17:46
offline Darkmode

Beiträge: 676

danke, das geht alles in die richtige Richtung und ist mir jetzt auch ausreichend. aber damals meinte ich mich zu erinnern, dass es ein großes Image mit schwarzem Hintergrund war, welches die Methode dargestellt hat. 1-2 Jahre her
#14016
15.01.14, 17:49
offline shine

Beiträge: 14760

yo rm fitness elite.

Liegestütze mit beinen zusammen, auseinander oder überkreuz? was ist am besten um schnell die brustmuskeln zu pushen?
#14017
15.01.14, 17:50
offline THE PROFES..

Beiträge: 11295

Zitat von Darkmode:

danke, das geht alles in die richtige Richtung und ist mir jetzt auch ausreichend. aber damals meinte ich mich zu erinnern, dass es ein großes Image mit schwarzem Hintergrund war, welches die Methode dargestellt hat. 1-2 Jahre her

www.leangains.com/ ?!
#14018
15.01.14, 17:50
offline zim

Beiträge: 833

zusammen, und immer feste den arsch anspannen, sonst keine gainz
#14019
15.01.14, 20:11
offline Adele

Beiträge: 874

Wenn schon liegestütze dann wie hier ab minute 2

www.youtube.com/watch?v=P88IH5ykxao
#14020
15.01.14, 20:21
offline coug4r

Beiträge: 2219

Darwin Award Re...

Unser Sicherheitsbeauftragter würd nen Anfall kriegen.
#14021
15.01.14, 20:55
offline toRn

Beiträge: 1218

zum finish danach am besten noch paar flys youtu.be/LgFJ_gE4eo4?t=3m57s
#14022
16.01.14, 10:44
offline NaRU
Moderator

Beiträge: 2424

wird zeit für neuen thread!
hier gehts weiter: www.readmore.de/index.p...ead&threadid=125900

geschlossen

Seite(n): [Erste Seite] ... [559] [560] 561


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: