twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
G7 in Köln
G7 in Köln

Forum » Kino & TV » Schlag den Raab 15.12.12. » Threadansicht


Seite(n): [Erste Seite] ... [81] [82] 83

Autor Diskussion
#2051
17.12.12, 19:35
offline fAsterpls

Beiträge: 4167

also das format schlag den raab wurde zumindest als beat the host verkauft
#2052
17.12.12, 19:48
offline Mr. Eko

Beiträge: 105

Zitat von fAsterpls:

also das format schlag den raab wurde zumindest als beat the host verkauft


Die haben mal bei ProSieben eine Reportage gezeigt, damals war das schon in 18 Ländern Verkauft, und Raab macht dort Pro Folge richtig Kohle..

Internationaler Erfolg
Staaten, in die eine Version von Schlag den Raab verkauft wurde.

Am 29. März 2007 meldete SevenOne International, dass das Format an die Produktionsfirma Zodiak Television Group unter dem internationalen Namen Beat your Host verkauft wurde und im Vereinigten Königreich, Italien, Schweden, Finnland, den USA, Frankreich, Spanien, Belgien, Norwegen und Rumänien mit eigenen Moderatoren umgesetzt wird. Mittlerweile konnte der Auslandsvermarkter von ProSiebenSat.1 die Show in 18 Länder verkaufen, zuletzt auf der Fernsehmesse MIPTV in Cannes nach Dänemark und Kroatien

last edited by jerk @ 17.12.12 @ 19:50
#2053
17.12.12, 19:50
offline keira

Beiträge: 41420

ob das format nun in andere länder verkauft wurde, darum geht es doch gar nicht. rafft ihr den sinn von dem komödiantischen einspieler nicht bevor raab auftritt? klar, schwedische nachrichtensender berichten davon, dass ein showmaster in deutschland um 3,5 mio spielt und steven gätjen durch den abend führt.

...

Seite(n): [Erste Seite] ... [81] [82] 83


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: