twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
UMFRAGE
Wer gewinnt die Copenhagen Games 2014 (17. bis 19. April)?

















CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Variante Holzwürfel
Variante Holzwürfel

Forum » Offtopic » [rm wichteln 2013] Auspacken 30/32 » Threadansicht


Seite(n): [Erste Seite] ... [40] [41] 42 [43] [44] ... [Letzte Seite]

Autor Diskussion
#1026
28.12.13, 18:19
offline tomsn

Beiträge: 5953

einfach nur lolz
#1027
28.12.13, 18:23
offline buffy
Threadersteller
Beiträge: 5287

Also CRZ, ich verstehe deine Einwände, aber möchte nochmal kurz erklären wie es überhaupt dazu kam:

Vendetta ist mir auf allen anderen Kommunikationswegen ausgewichen und hatte mehrfach behauptet, das Paket losgeschickt zu haben. Die einzige Möglichkeit war also noch Telefon. Da er nicht selbst zu finden war, war ich schon skeptisch ob seine Adresse überhaupt korrekt war. Also rief ich bei jemandem dort an und fragte nur sehr freundlich ob jemand mit dem Namen im Haus wohnte, da ich diese Person suchen würde. Sie war sehr kooperativ und meinte ja, der würde dort wohnen. Ich fragte ob sie zufällig die Nummer hätte, sie verneinte, meinte aber sie könnte klingeln. Das war ihr Vorschlag und ich ging darauf ein.

Vendetta selbst betonte in seinem leider gelöschten Post, dass er NACH dem Telefonat erst raffte, dass er sich total falsch verhielt und er nur deshalb die Wahrheit erzählte. Er entschuldigte sich auch bei mir, wie er sich mir gegenüber am telefon (und zuvor) verhielt.

Insofern hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.

last edited by buffy @ 28.12.13 @ 18:26
#1028
28.12.13, 18:24
offline kehyy

Beiträge: 1288

Zitat von nudel:

hier geben sich leute richtig mühe und geben teilweise über 20 euro aus und dann kommt da so ein ficker posted noch fröhlich sein geschenk und meint wie lecker die süßigkeiten sind, obwohl er selbst nichts abeschickt hat
wie gewissenlos kann man eigentlich sein?


hahaha, bin gerade vor lachen gestorben, wurde zum Glück reanimiert. Alle Posts so lustig und dann haut nudel wieder derbe einen raus :D
#1029
28.12.13, 18:25
offline CRZ-

Beiträge: 14114

Zitat von TraitorJudas:

Wenn er ihn bei Steam, fb, Skype, etc nicht erreicht, ist es doch völlig legitim, ihn anzurufen? Ob nun direkt oder über die Nachbarin ist doch völlig egal.

Oder aber man muss einfach sagen: okay, dann kann ich ihn halt nicht erreichen. Er hätte schon genug Stress von der Community bekommen. Meiner Meinung nach ist irgendwo auch einfach mal gut.
Wenn Vendetta halt so eine Pussy ist und jede Kontaktaufnahme verweigert, kann man ihn gerne flamen. Aber damit wäre es auch gut. Es ist nur ein Forum. Nicht der Untergang der Welt.
Aber diese Diskussion wurde ja in ähnlicher Weise schon um Links zu Facebookprofilen etc. geführt.

Mich würde mal ein Statement von den anderen Mods interessieren, wie die das so sehen bzgl. des Anrufs. Ich meine mich zu erinnern, dass Links zu FB-Profilen - sogar von RM-Usern - hier gar nicht gern gesehen waren.


Zitat von nudel:

hier geben sich leute richtig mühe und geben teilweise über 20 euro aus und dann kommt da so ein ficker posted noch fröhlich sein geschenk und meint wie lecker die süßigkeiten sind, obwohl er selbst nichts abeschickt hat
wie gewissenlos kann man eigentlich sein?

Ich Quote das mal, weil ich dem absolut zu stimme und das ansonsten ja genauso sehe wie der Rest hier.


/E buffy, ich kann deinen Gedankengang absolut nachvollziehen und hatte auch nie erwartet, dass du da anrufst sagst: ja äh hi hallo ich bin der buffy von rm und ihr Nachbar der vendetta hat ein Paket nicht an einen anderen RM-User verschickt. Mir war schon klar, ich kenne dich ja ein wenig über deine anderen Posts, dass du das am Telefon vernünftig gehandhabt hast.

Mir geht es einfach nur darum, dass es für mich persönlich eine Grenze gibt, wenn es um solche Internetaktionen geht und die ist einfach da, wo unbeteiligte Dritte involviert werden. Gerade auch, weil auf RM genug Abschaum rumrennt.

Ich hätte halt gesagt: okay, dann erreiche ich ihn halt nicht und hätte die ganze Story einfach veröffentlicht und ihn dem Zorn der Community ausgesetzt.

last edited by CRZ- @ 28.12.13 @ 18:28
#1030
28.12.13, 18:25
offline chup1n

Beiträge: 16371

Zitat von MJRLZ_R:

Zitat von CRZ-:

Spoiler



beim nachbarn anrufen wohl noch eine der harmloseren aktionen die passieren können, wenn man im internetz (negativ) aufföllt (hi@ lukas2511)

nein, das ist einfach nur krank!

reagierst so, als hätte er ein baby im blumenkasten vergraben
/die nachbarin hats angeboten? :D beste

last edited by chup1n @ 28.12.13 @ 18:28
#1031
28.12.13, 18:27
offline myS

Beiträge: 16656

Würde CRZ- gerne srsly. anworten, aber er trollt einfach zu hart. So wenig checken kann man doch eigtl. gar nicht
#1032
28.12.13, 18:28
offline schA_de

Beiträge: 6790

Zitat von CRZ-:

wie mett ihr seid, weil nicht jeder die Aktion von buffy feiert...

wie gesagt: ihr könnt das ja finden wie ihr wollt. ich finde es übertrieben und etwas krank einfach Nachbarn anzurufen wegen so einer wichtelaktion.

am fail von vendetta ändert das natürlich nichts (hab ich auch nie behauptet).

bist schon wie deine großen vorbilder, audio88 und yassin, anti alles für immer
#1033
28.12.13, 18:29
offline myS

Beiträge: 16656

Und für so einen haben die Overkill perm. gebannt. Diese verdammten MODS..............
#1034
28.12.13, 18:30
offline CRZ-

Beiträge: 14114

Ich glaube du verstehst den letzten Teil etwas falsch.

Zitat von myS:

Würde CRZ- gerne srsly. anworten, aber er trollt einfach zu hart. So wenig checken kann man doch eigtl. gar nicht

dito :(


/e ich wünschte, dass ich was mit der Sperre von Overkill zu tun gehabt hätte, aber das stimmt nicht.

last edited by CRZ- @ 28.12.13 @ 18:31
#1035
28.12.13, 18:30
offline Account de..

Beiträge: 13585

darf hier eigentlich noch jemand seine meinung posten, ohne in jedem weiteren post gesagt zu bekommen, er wäre total dumm?
#1036
28.12.13, 18:32
offline nudel

Beiträge: 13129

Zitat von cena:

darf hier eigentlich noch jemand seine meinung posten, ohne in jedem weiteren post gesagt zu bekommen, er wäre total dumm?


lol
bist du cenas freundin und das erste mal auf rm?
es gibt hier nur eine meinung und das ist die eigene
#1037
28.12.13, 18:33
offline CRZ-

Beiträge: 14114

Zitat von cena:

darf hier eigentlich noch jemand seine meinung posten, ohne in jedem weiteren post gesagt zu bekommen, er wäre total dumm?

Das Problem ist, dass hier schon was los getreten war und es extrem viele Leute gefeiert haben, als - in diesem Fall von mir - etwas "nicht positives" über die Sache gesagt wurde. Das ist es nachvollziehbar, dass blind rumgehatet wird. Das kam oft genug vor und dieses mal bin ich halt auf der anderen Seite. Das ist geht schon in Ordnung. Das war mir ja auch klar, als ich meinen Post verfasst habe. So funktioniert RM einfach.
#1038
28.12.13, 18:33
offline Mystery

Beiträge: 9659

"nicht der untergang der welt" deine hyperbel in allen ehren, aber bei einem ähnlichen ereigniss, würde man sicherlich jemandem im haus anrufen und nach der telefonnummer fragen

guter mann!
#1039
28.12.13, 18:34
offline michi

Beiträge: 2701

mein gott crz. du hast zwar teilweise recht aber buffy ist der organisator und hatte demnach alle adressen. er hat sie hier weder rumposaunt noch iwas anderes damit gemacht. er wollte einfach dafür sorgen, dass das wichteln läuft. wer damit nicht umgehen kann, soll beim wichteln fernbleiben.
#1040
28.12.13, 18:35
offline CRZ-

Beiträge: 14114

Zitat von michi:

mein gott crz. du hast zwar teilweise recht aber buffy ist der organisator und hatte demnach alle adressen. er hat sie hier weder rumposaunt noch iwas anderes damit gemacht. er wollte einfach dafür sorgen, dass das wichteln läuft. wer damit nicht umgehen kann, soll beim wichteln fernbleiben.

Habe ich doch auch gar nicht behauptet.
#1041
28.12.13, 18:37
offline michi

Beiträge: 2701

aber du tust so (facebook-sache usw usw.). dramatisier das ganze einfach nicht über..

last edited by michi @ 28.12.13 @ 18:37
#1042
28.12.13, 18:37
offline chup1n

Beiträge: 16371

natürlich hast du recht, crz, aber WIE du es sagst ist einfach... merkwürdig. ich feier es auch nicht, aber rede nicht in jedem post von "wie krank" das doch ist
#1043
28.12.13, 18:40
offline chico

Beiträge: 609

wtf wie unwichtig es ist. crz halt eine andere meinung dazu und fertig. muss man doch nicht seitenlang drüber diskutieren. sollten eher vendetta weiter an den pranger stellen
#1044
28.12.13, 18:42
offline CRZ-

Beiträge: 14114

Zitat von michi:

aber du tust so (facebook-sache usw usw.). dramatisier das ganze einfach nicht über..

Nein, ich wollte damit nur sagen, dass hier hart durchgegriffen wird, wenn z.B.(!) FB-Profile von Usern veröffentlicht werden (gizz wurde deswegen sogar temporär gesperrt) und ich es mir deswegen vorstellen könnte(!), dass die Mods es nicht ganz so lustig finden, wenn Nachbarn angerufen(!) werden. Gerade weil sie bisher keinen Spaß verstanden haben, wenn es um private Daten allgemein(!) ging.

Mir ist der Unterschied durchaus bewusst.

Zitat von chup1n:

natürlich hast du recht, crz, aber WIE du es sagst ist einfach... merkwürdig. ich feier es auch nicht, aber rede nicht in jedem post von "wie krank" das doch ist

Ich sehe das mit dem Wort krank nicht so eng und habe ja eigentlich nur wiederholt, was ich einmal schon gepostet hatte. Damit wollte ich nicht dramatisieren, sondern nur meine persönliche Meinung explizit ausdrücken, da ja genug Antworten auf meinen Post kamen.

Hier ist gerade genug hate schon wegen Vendetta und das entlädt sich gerade ein wenig - Glück für ihn.

/e und mit chices Post belasse ich es auch dabei. Für Flames nutzt bitte die PM.

last edited by CRZ- @ 28.12.13 @ 18:43
#1045
28.12.13, 18:43
offline Baq

Beiträge: 240

Zitat von chico:

wtf wie unwichtig es ist. crz halt eine andere meinung dazu und fertig. muss man doch nicht seitenlang drüber diskutieren. sollten eher vendetta weiter an den pranger stellen


this!
#1046
28.12.13, 18:44
offline schN

Beiträge: 3956

Zitat von CRZ-:

Zitat von TraitorJudas:

Wenn er ihn bei Steam, fb, Skype, etc nicht erreicht, ist es doch völlig legitim, ihn anzurufen? Ob nun direkt oder über die Nachbarin ist doch völlig egal.

Oder aber man muss einfach sagen: okay, dann kann ich ihn halt nicht erreichen. Er hätte schon genug Stress von der Community bekommen. Meiner Meinung nach ist irgendwo auch einfach mal gut.
Wenn Vendetta halt so eine Pussy ist und jede Kontaktaufnahme verweigert, kann man ihn gerne flamen. Aber damit wäre es auch gut. Es ist nur ein Forum. Nicht der Untergang der Welt.
Aber diese Diskussion wurde ja in ähnlicher Weise schon um Links zu Facebookprofilen etc. geführt.

Mich würde mal ein Statement von den anderen Mods interessieren, wie die das so sehen bzgl. des Anrufs. Ich meine mich zu erinnern, dass Links zu FB-Profilen - sogar von RM-Usern - hier gar nicht gern gesehen waren.

Spoiler



Also Ban für die Nachbarin inc? buffy hat ja nichts veröffentlicht.
#1047
28.12.13, 18:47
online DaRuler

Beiträge: 2615

crz nette attentionwhore...

die mods interessiert es nicht ob buffy einen nachbarn von vendetta anruft oder nicht, da sich die adressdaten nur in seinem besitz befinden und nicht wie bei FB profilen oder ähnlichen verbreitet werden, das wäre ja wohl die größte lachnummer ever wenn das einen ban oder so nach sich zieht, deine meinung in allen ehren aber atm bist du hier schlimmer als keira mit deinen andauernden posts
#1048
28.12.13, 18:48
offline kehyy

Beiträge: 1288

Nun, es gibt immer unterschiedliche Meinungen, diese müssen wir akzeptieren. Es ist auch verständlich, dass CRZ- der Meinung ist, es sei creepy. Jeder Mensch macht verschiedene Erfahrungen, daher finden es einige normal, andere finden es wiederum "creepy". Ich persönlich finde auch, wie die meisten hier, dass CRZ- mit der Aussage "creepy" etwas zu hoch greift, dennoch ist es seine Auffassung der Lage und akzeptabel.
In meinen Augen ist es eher "creepy" was in Vendetta vorgeht. Was er hier treibt, zeugt von sehr wenig Selbstbewusstsein und Respekt gegenüber anderen Menschen, auch wenn wir "nur" vor Bildschirmen sitzen. Ich hoffe für ihn, dass es "nur" ein Ausrutscher war und er sich sonst gegenüber anderen fair verhält.
#1049
28.12.13, 18:48
offline myS

Beiträge: 16656

RM der neue Rechtsstaat!
#1050
28.12.13, 18:51
offline jellybelly

Beiträge: 4650

eigtl sollten wir lieber vendetta feiern...jegliche handlungen waren einfach total sinnfrei :D

Seite(n): [Erste Seite] ... [40] [41] 42 [43] [44] ... [Letzte Seite]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: