twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Die WSVG-Hand
Die WSVG-Hand

Forum » Counter-Strike - Talk » CS Promod » Threadansicht


Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]

Autor Diskussion
#1
02.07.09, 14:29
online nulty
Threadersteller
Beiträge: 1155

hey dudes,

CS lebt. Wer hätte das gedacht?
Für aktuelle Updates, News und Ankündigungen: CS Promod.

(JohnBello's) Readmore-Server: 188.40.224.138:27015
Passwort: rmfame

1.09 beta:


Für Mitspieler- bzw. Gegnersuche bitte diesenThread benutzen.

last edited by nulty @ 12.12.12 @ 11:47
#2
02.07.09, 14:31
offline entoN

Beiträge: 900

Gibts das noch?
#3
02.07.09, 14:32
offline GrafZhL

Beiträge: 125

Hier und da tauchen immer mal Threads dazu auf, meistens enthalten ist die Frage, ob Promod überhaupt noch in der Entwicklung ist, und wann man mit einer ersten Finalversion rechnen kann. Mir scheint es, als wüsste keiner so richtig Bescheid und das werte ich eigentlich als ein Indiz, dass man mit Promod nicht mehr ernsthaft zu rechnen braucht.
#4
02.07.09, 14:33
offline crvN

Beiträge: 6139

promod stinkt, habs auch mal irgendwann angetestet, ist einfach nur total scheiße
#5
02.07.09, 14:44
offline Stik

Beiträge: 2424

die entwickler haben und so viel versprochen.... :(
#6
02.07.09, 14:47
offline sai

Beiträge: 3156

einige Dinge haben mir sehr daran gefallen, aber für mich war das im Endeffekt viel mehr Source als 1.6
#7
02.07.09, 14:47
offline Account de..

Beiträge: 2173

das spiel wird nie was. alle entwickler haben die jahre umsonst verschwendet
#8
02.07.09, 14:54
offline Nanna

Beiträge: 15733

ausm csp forum, als es drum ging, ob mit der neuen version (1.04) alles besser wird:
Zitat:
csp developer
It could very well be, at least I hope so (because there is so much work going into it and it basically will look and play totally differently and better! :)
#9
02.07.09, 14:59
online inVerse

Beiträge: 2855

wann war das?
#10
02.07.09, 14:59
offline kabayashi

Beiträge: 4144

es war ja eig ganz gut wie ich fand hatte halt nur noch zuviele bugs
#11
02.07.09, 15:01
offline Nanna

Beiträge: 15733

Zitat:
inVerse postete
wann war das?

vor 3 tagen.
die beta 1.04 wird "demnächst" released werden
#12
02.07.09, 15:02
offline hakuna

Beiträge: 239

da is definitv zuviel css drin als das sich das jemals unter 1.6 spielern etablieren könnte... das entfernt sich zu weiter von wurzeln.


back ² roots :D
#13
02.07.09, 15:03
online inVerse

Beiträge: 2855

Ich glaube es wurde eh zu wenig wirbel und werbung für csp gemacht, damit es cs ablösen kann. naja we will see
#14
02.07.09, 15:10
offline LANCE LANZ..

Beiträge: 1693

die letzte version müsste ja schon knapp nen jahr her sein. als nach ein paar monaten schon nix mehr neues kam, wurde seitens der entwickler immer behauptet dass demnächst eine neue version kommen soll, die komplett verbessert und anders sein sollte. das ist seit ca 6-7 monaten der aktuelle stand, man das projekt wohl als tot bezeichnen :(
#15
02.07.09, 15:10
offline Account de..

Beiträge: 6306

Zitat:
Gockel.abs postete
Zitat:
inVerse postete
wann war das?

vor 3 tagen.
die beta 1.04 wird "demnächst" released werden

demnächst :D
#16
02.07.09, 15:11
offline Dekan

Beiträge: 90

Das Problem ist doch genau wie CSS basiert Promod auf der Source Engine und deshalb kann es nicht das "Feeling" von 1.6. bieten.
#17
02.07.09, 15:12
offline hakuna

Beiträge: 239

naja empfehlen werd ich den schrott nicht... mich würd interessieren was genau in der promod noch an 1.6 erinnert? ... angeblich der recoil oder? ... und evtl die waffenmodels oder so auch? ... aufjeden fall sah die ganze scheisse aus wie css -> instant deinstalliert
#18
02.07.09, 15:13
offline Milbertsho..

Beiträge: 2471

das spiel ist source mit halberter 1.6 grafik. Sie wollten aber 1.6 mit source grafik machen also kompletter fail
#19
02.07.09, 15:21
offline Franz

Beiträge: 1740

Zitat:
maKjeeee postete
Zitat:
Gockel.abs postete
Zitat:
inVerse postete
wann war das?

vor 3 tagen.
die beta 1.04 wird "demnächst" released werden

demnächst :D

:D
Erinnert mich an des
developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
#20
02.07.09, 15:24
offline hakuna

Beiträge: 239

mein tip:

wenn die maps gleich bleiben, nur eben mit css grafik usw wärs top. dann die waffenmodels vn 1.6 bleiben, die models allgemein bleiben un die geräusche bleiben. also nur die grafik wird verändert und evtl bugs behoben. ansonsten werd ich mich damit nie anfreunden...

css mit 1.6 zu mischen wär totaler schwachsinn. welche 1.6 spieler is so dumm und tut sich freiwillig css an ^^ :D haha
#21
02.07.09, 15:27
offline storm

Beiträge: 3086

Zitat:
hakuna postete
mein tip:

wenn die maps gleich bleiben, nur eben mit css grafik usw wärs top. dann die waffenmodels vn 1.6 bleiben, die models allgemein bleiben un die geräusche bleiben. also nur die grafik wird verändert und evtl bugs behoben. ansonsten werd ich mich damit nie anfreunden...

Genau, so wie es die Entwickler von Serious Sam grad auch machen. Freu mich schon auf Serious Sam HD
#22
02.07.09, 15:44
offline xeoN

Beiträge: 2628

naja wenn die das letzte jahr wirklich als daran gearbeitet haben weil sie gemerkt haben die leute wollen ne funktionierende gute version und keine beta die alle abschreckt dann könnte das vielleicht was werden
ich werds mir aufjedenfall mal runterladen und testen vielleicht wird das ja noch was
#23
02.07.09, 15:50
online nulty
Threadersteller
Beiträge: 1155

wenn die das halbwegs gut hinbekommen testen das sowieso genug leute... meiner meinung nach
#24
02.07.09, 15:54
offline Nanna

Beiträge: 15733

was wichtig ist/wäre:
-movement
-recoil
-sounds
-mapaufbau (mmn bisher gut gelöst)
-hitsounds/"funken"/blutspritzer -> dass man besser weiß, wo die schüsse grad hingehn :O
-radar
-flashes!!!!, smokes, he's

wenn das alles so umgesetzt wird, dass es (fast) wie in 1.6 rüberkommt, hat man mmn ne akzeptable mod, die man dann als "promod" bezeichnen kann ... es soll ja nicht unbedingt ein 1.6-klon werden ...
#25
02.07.09, 15:54
offline alias

Beiträge: 3376

Ich freu mich auf die nächste beta.
Ich hab neulich mal durchs Forum geblättert und mal geschaut was alles geändert wurde/wird und es klingt echt gut (wie bei den letzten betas^^).
Ich mach mir da keinen Kopf mehr drum, wenns geil wird wirds geil und wenn nich floppts.

Seite(n): 1 [2] [3] ... [Letzte Seite]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: