twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Seitenwind bei gla1ve
Seitenwind bei gla1ve

Forum » Kino & TV » Serien-Geheimtipps - Sammelthread » Threadansicht


Seite(n): [Erste Seite] ... [8] [9] 10 [11] [12] ... [Letzte Seite]

Autor Diskussion
#226
05.06.12, 18:41
offline gerhard

Beiträge: 6111

Zitat von Annie Edison:

Zitat von gerhard:

Zitat von michA:

Zitat von gerhard:

how not to life your life

gefällt, scheint allerdings ziemlich unbekannt zu sein


ist wirklich ziemlich nice :D aufjedenfall nen must see



kennst noch was in der richtung? :)


peep show?




ok mal ein paar folgen gesehen, nice
#227
07.06.12, 22:06
online Comin`Home

Beiträge: 12169

Hatfields & McCoys

#228
08.06.12, 20:56
online michO_e

Beiträge: 14198

Zitat von freeZer:

Fastlane

Meiner Meinung nach eine ganz coole Actionserie, die es leider nicht über eine Staffel hinaus geschafft hat. In den 22 Episoden gibt es jede Menge Action, geile Autos und nette Mädels.

In der Serie geht es um zwei Undercovercops die sich unter der Leitung von Tiffani-Amber Thiessen (sehr ansehlich) den Abschaum L.A.'s vornehmen. Im Grunde also ein Miami Vice von heute.

Die Show wurde aufgrund nicht erfüllter Erwartungen abgesetzt, was ich wirklich sehr schade finde.


Endlich was ordentliches gefunden :) Echt ganz gute Serie, weiterempfehlbar.
#229
08.06.12, 21:02
offline kalle

Beiträge: 1073

Zitat von Comin`Home:


romeo & julia nachm ami bürgerkrieg, oder hab ichs falsch verstanden?

wusst gar nich, dass der history channel serienformate produziert.

edit: okay, lovestory is wohl nich der dominante teil der story.

last edited by kalle @ 08.06.12 @ 21:05
#230
08.06.12, 21:10
online Comin`Home

Beiträge: 12169

hauptsächlich geht es um den krieg zwischen den beiden familien. die lovestory ist ein relativ kleiner teil davon.
#231
08.06.12, 21:26
offline kalle

Beiträge: 1073

dann werd ich ma reinschauen, denk ich. das setting gefällt mir auf jeden fall. ma schauen,wie der history channel serie macht.
#232
13.06.12, 00:59
offline Darkmode

Beiträge: 676

da ich nur lustige serien anschaue und ich taahm, himym und californication durch habe, hatte ich eigentlich keine hoffnung mehr was eben so gutes und lustiges zu finden.

aber dann Community und Modern Familiy, top!! Bei beiden Serien muss man aber erstmal 5 Folgen + gesehen haben.
#233
13.06.12, 03:59
online inzinzinz

Beiträge: 1633

continuum
www.imdb.de/title/tt1954347/
#234
13.06.12, 04:12
online cetiN [in ..

Beiträge: 3558

Zitat von Frozen:

mein absoluter Geheimtipp : THE SHIELD

The Shield was eine Drama/Copserie angeht wohl eher ein All-Time-Must-See und kein Geheimtipp, aber ja, kann man nur empfehlen. ;)

Ansonsten habe ich zuletzt Castle sehr schnell durchgeschaut, sehr geniale Chemie zwischen den Hauptdarstellern, richtige Mischung aus Witz & Drama und interessante Hintergrundstory, die einen immer am Ball hält. Inwiefern es allerdings ein Geheimtipp ist, kann ich schwer beurteilen, da ich kein reguläres TV-Programm schaue, mir war es allerdings bis dato nicht geläufig, also sage ich mal ANSCHAUEN LOHNT SICH. :)

last edited by cetiN [in memory of cyx] @ 13.06.12 @ 04:15
#235
13.06.12, 04:58
offline marcus

Beiträge: 2449

hab grad mit breaking bad angefangen.. bin jetzt bei dir 4. folge aber irgendwie packts mich noch nich so richtig... dran bleiben oder einfach sein lassen?
#236
13.06.12, 05:05
offline jayDee

Beiträge: 3355

Zitat von marcus:

hab grad mit breaking bad angefangen.. bin jetzt bei dir 4. folge aber irgendwie packts mich noch nich so richtig... dran bleiben oder einfach sein lassen?


dran bleiben! mit der Serie habe ich mich zunächst auch schwer getan, bis es dann einfach geflasht hat. :D
#237
13.06.12, 06:41
online inzinzinz

Beiträge: 1633

Zitat von jayDee:

Zitat von marcus:

hab grad mit breaking bad angefangen.. bin jetzt bei dir 4. folge aber irgendwie packts mich noch nich so richtig... dran bleiben oder einfach sein lassen?


dran bleiben! mit der Serie habe ich mich zunächst auch schwer getan, bis es dann einfach geflasht hat. :D


same here, dauert ein bisschen bis die Serie an fahrt gewinnt^^
#238
13.06.12, 08:58
offline quiN

Beiträge: 9691

allein wegen staffel 4 lohnt es sich zu schauen :D eine der besten serien die ich je gesehen habe
#239
13.06.12, 09:05
offline Jonicei

Beiträge: 861

Zitat von Blocksberg:

top einfach nur nen link posten. hatte mich die letzten tage schon gefragt was das ist -.-
Zitat von Darkmode:

da ich nur lustige serien anschaue und ich taahm, himym und californication durch habe, hatte ich eigentlich keine hoffnung mehr was eben so gutes und lustiges zu finden.

aber dann Community und Modern Familiy, top!! Bei beiden Serien muss man aber erstmal 5 Folgen + gesehen haben.

Neu ist auch "men at work". Fand die ersten drei Folgen eigentlich ganz lustig, bin mal gespannt wie es sich entwickelt

last edited by Jonicei @ 13.06.12 @ 09:06
#240
13.06.12, 09:23
offline Der Hausme..

Beiträge: 1293

fringe
#241
13.06.12, 09:25
offline kalle

Beiträge: 1073

hat jemand schon bored to death gesehen?

allein das hauptdarsteller trio stimmt mich extrem zuversichtlich, dass die serie nen knaller is ;D

täusch ich mich?

Eastbound & Down hab ich auch aufm schirm.

jemand schon eine der beiden serien gesehen?
#242
13.06.12, 13:46
offline Chanandler..

Beiträge: 746

Zitat von Jonicei:

Zitat von Blocksberg:

top einfach nur nen link posten. hatte mich die letzten tage schon gefragt was das ist -.-

Zitat von Annie Edison:

Zitat von stFUH:

Jemand mal in continuum reingeschaut? Lohnt es sich?

Folge 1 war ok, auch wenn die Gegner um einiges cooler sind als die Hauptdarstellerin. Zum nebenbei gucken reichts.

Wird langweiliger, Hauptdarstellerin nervt und
Spoiler

Guckes nicht mehr weiter.
#243
13.06.12, 13:54
offline HadriaN

Beiträge: 959

habe die ersten 3 folgen continuum gesehen und finde es gut aber auch nicht mehr
#244
19.06.12, 00:24
online dyNa

Beiträge: 2846

Wollte evtl mal Burn Notice anfangen. Bin ein Fan von so Serien wie Breaking Bad etc.. Sind zu viele gerade zum aufzählen ;D Schon jemand Burn Notice gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon?
#245
19.06.12, 00:34
offline MagicJ

Beiträge: 1981

bei suits hat die 2. staffel grad letzte woche angefangen. find die serie extrem cool obwohl ich auf so lawyerzeugs eigentlich gar nicht so steh.
#246
19.06.12, 10:29
offline Jonicei

Beiträge: 861

Zitat von Johnny Drama:

bei suits hat die 2. staffel grad letzte woche angefangen. find die serie extrem cool obwohl ich auf so lawyerzeugs eigentlich gar nicht so steh.

danke für die info <3
#247
19.06.12, 10:34
online Biki

Beiträge: 910

Zitat von dyNa:

Wollte evtl mal Burn Notice anfangen. Bin ein Fan von so Serien wie Breaking Bad etc.. Sind zu viele gerade zum aufzählen ;D Schon jemand Burn Notice gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon?


Finde die Serie sehr gut. Ich mag die Location (Miami & Umgebung) und eben die allgemeinen Spy/Action Storylines. Sympathische Charaktere und nette Gastschauspieler durch die Staffeln hinweg.

Ist Case-of-the-Week style mit staffelübergreifender Storyline (sein Rauschmiss aus der CIA), sowas muss dir also gefallen. Aber klare Empfehlung von mir, mal in S1 reinzuschauen. Man lernt auch einiges, da Michael (der Protagonist) immer per Voice-Over nützliche Spy-Sachen erklärt :D

Auch was für den Sommer, Staffel 6 hat letzten Do angefangen (immer Fr morgen bei uns).

last edited by Ikib @ 19.06.12 @ 10:51
#248
20.06.12, 01:16
online dyNa

Beiträge: 2846

Zitat von Ikib:

Zitat von dyNa:

Wollte evtl mal Burn Notice anfangen. Bin ein Fan von so Serien wie Breaking Bad etc.. Sind zu viele gerade zum aufzählen ;D Schon jemand Burn Notice gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon?


Finde die Serie sehr gut. Ich mag die Location (Miami & Umgebung) und eben die allgemeinen Spy/Action Storylines. Sympathische Charaktere und nette Gastschauspieler durch die Staffeln hinweg.

Ist Case-of-the-Week style mit staffelübergreifender Storyline (sein Rauschmiss aus der CIA), sowas muss dir also gefallen. Aber klare Empfehlung von mir, mal in S1 reinzuschauen. Man lernt auch einiges, da Michael (der Protagonist) immer per Voice-Over nützliche Spy-Sachen erklärt :D

Auch was für den Sommer, Staffel 6 hat letzten Do angefangen (immer Fr morgen bei uns).


Nice, ich danke dir ! Hört sich gut an, nach sowas habe ich gesucht. Werde nun mit S1E1 anfangen ;)
#249
26.06.12, 19:47
online Comin`Home

Beiträge: 12169

Magic City

#250
27.06.12, 12:05
offline Picco

Beiträge: 42

Revolution




Gibts ab Herbst laut Serienjunkies und ist eine Mischung aus Jericho und Flash Forward, Trailer schaut schon mal ganz nett aus.

last edited by Picco @ 27.06.12 @ 12:10

Seite(n): [Erste Seite] ... [8] [9] 10 [11] [12] ... [Letzte Seite]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: