twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
G7 in Köln
G7 in Köln

Forum » Offtopic » Beule unter achsel » Threadansicht


Seite(n): 1 [2] [3]

Autor Diskussion
#1
04.06.11, 10:23
offline gf.AUA-Tossi
Threadersteller
Beiträge: 1759

muss mal die Dr.rm leute fragen ^^
hab seit gestern früh ne weiche beule unter der rechten achsel , kA was das is fühlt sich jedenfalls sehr weich und und wenn die schulter anliegt tuts etwas weh.

zum arzt gehn kommt nicht in frage da ich derzeit beim heer bin und keine lust hab in das heeresspital zu gehn
bitte um ernstgemeinte antworten ^^ ty
#2
04.06.11, 10:26
offline Johnny Cash

Beiträge: 16901

nen simpler pickel vlt.? hat ich auch schon mal an dieser stelle. tut zwar ziemlich weh, aber kannste easy ausdrücken.
#3
04.06.11, 10:27
offline Jenkins

Beiträge: 2255

hat ich auch gehabt und dachte es wär krebs oder so und mein leben geht dem ende zu...
bei mir wurde die beule richtig hart und war so groß wie ne murmel... kam irgendwann eiter raus und war wohl schluss endlich ne verstopfte talgdrüse oder sowas...ging dann so nach 1 woche weg

last edited by Lou @ 04.06.11 @ 10:28
#4
04.06.11, 10:28
offline ANdy

Beiträge: 133

de.wikipedia.org/wiki/Lipom
#5
04.06.11, 10:28
offline Wuffy

Beiträge: 622

Hitzepöckchen vielleicht.
#6
04.06.11, 10:30
offline gf.AUA-Tossi
Threadersteller
Beiträge: 1759

nene is schon ne sehr große beule , vom durchmesser ca. 4 cm und rausstehend 2 cm ^^ also n pickel is das ned , wird wohl auf die talgdrüse hinauslaufn ty
#7
04.06.11, 10:30
offline Account de..

Beiträge: 3478

was für ein dämliches argument nicht zum arzt zu gehen. wahrscheinlich wird ein togepi aus deiner achsel schlüpfen und dich, wenn du es liebevoll aufziehst, vor allen möglichen gefahren schützen.
#8
04.06.11, 10:30
offline De3r

Beiträge: 2360

geh bloß nicht zum arzt, er könnte wissen was du hast!
#9
04.06.11, 10:32
offline gf.AUA-Tossi
Threadersteller
Beiträge: 1759

leute , ich kann nicht zu normalen ärzten gehn da ich grundwehrdiener bin , und auf das heeresspital hat wohl echt keiner lust in österreich ^^
#10
04.06.11, 10:32
offline maarv

Beiträge: 1483

hatte ich auch schon recht oft. einfach penatencreme oda sowas drauf und abwarten
#11
04.06.11, 10:39
offline

Beiträge: 4583

klingt nach nem spinnenbiss. einfach ausdrücken

#12
04.06.11, 10:40
offline lewis

Beiträge: 4552

achselfistel?
#13
04.06.11, 10:40
offline Account de..

Beiträge: 355

Zitat von ANdy:

bah, du ekelhafter
#14
04.06.11, 10:44
offline MJRLZ_R

Beiträge: 7165

Zitat von lewis:

achselfistel?

dieses!
#15
04.06.11, 10:53
offline SpaNkinG

Beiträge: 4844

Zitat von lewis:

achselfistel?

Hab ich auch gedacht bei der überschrift
#16
04.06.11, 10:56
offline fieldy

Beiträge: 321

öhm, kurzfassung:
das ding platz
blutvergiftung
....

behalts gut im auge, wenn du glück hast gehts nach aussen auf, kann aber auch andersrum passieren, ist kein großer eingriff, der schneidet das auf, zapfts ab und fertig
#17
04.06.11, 10:57
offline vapor ^_^

Beiträge: 1713

dieses spinnenbissvideo...-_-
#18
04.06.11, 11:10
offline Slave

Beiträge: 6819

ich würd an deiner stelle sofort zum doc gehen und nich mehr warten ;)
wenn es schon so dick is,is höchste eisenbahn...

denn wenns nach innen platzt wirst du eine sehr lange zeit im heeres KH liegen ;)

würde bei der grße und dicke auch auf ein abszess tippen (ähnlich wie eine fistel)
sei ein mann und geh zum doc
#19
04.06.11, 11:10
offline Mats Hummels

Beiträge: 6333

Zitat von lewis:

achselfistel?


haha u make me laugh!

Du hast obv. Gürtelrose unter den Achseln! Ist hoch ansteckend und kann je nach "Ekrankung" zum Tod führen. no fake!
#20
04.06.11, 11:15
offline smileface

Beiträge: 191

unter der achsel.... kann auch dieses sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Lymphom

darauf checkt dr house mindestens in jeder zweiten folge
#21
04.06.11, 11:16
offline bbb666

Beiträge: 184

Zitat von nieN:

klingt nach nem spinnenbiss. einfach ausdrücken




ekelhaft
#22
04.06.11, 11:17
offline FNi.

Beiträge: 6327

Zitat von smileface:

unter der achsel.... kann auch dieses sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Lymphom

darauf checkt dr house mindestens in jeder zweiten folge

Ist es zu 90%... hatte ich auch schon so unendlich oft. Hinterm Ohr, etc. kommts auch immer wenn man krank ist.
#23
04.06.11, 11:24
offline Chackzzyli..

Beiträge: 6240

Einfach ausdrücken.
#24
04.06.11, 11:25
offline nudel

Beiträge: 13146

Zitat von gf.AUA-Tossi:

leute , ich kann nicht zu normalen ärzten gehn da ich grundwehrdiener bin , und auf das heeresspital hat wohl echt keiner lust in österreich ^^


auch dort haben die ärzte studiert

last edited by nudel @ 04.06.11 @ 11:25
#25
04.06.11, 11:32
offline FuX

Beiträge: 3749

entweder lymphknoten, wenn du allerdings keine grippe/erkältung o.Ä. hast bzw kürzlich hattest, wohl wahrscheinlich eine verstopfte haarbalgdrüse. wenn du zum arzt gehst, kann dir dieser salben o.Ä. verschreiben mit denen das dann binnen weniger tage weg ist, ansonsten kann sich das ganze wenn du pech hast einige wochen ziehen.
würde also auch so mal zum heeresarzt gehen.

Seite(n): 1 [2] [3]


Hinweis

Du musst registriert [registrieren] bzw. eingeloggt [einloggen] sein, um Antworten erstellen zu können.

 [ Zurück ] [ Forumindex ]





Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: