twitter
facebook

Alienware

CASTER LIVE

SPIELER LIVE

NASL Season IV

sc2 Starcraft 2

1. kr Protoss HerO
2. kr Zerg viOLet
3. kr Terraner Polt



NASL Season III

sc2 Starcraft 2

1. fr Zerg Stephano
2. kr Protoss Alicia
3. kr Protoss MC



NASL Season II

sc2 Starcraft 2

1. kr Terraner PuMa
2. kr Protoss HerO
3. tw Zerg Sen

hon HoN

1. se Lions
2. eu SmackTrickz
3. us Trademark



NASL Season I

1. kr Terraner PuMa
2. kr Protoss MC
3. tw Zerg Sen
Coverage powered by
AW17

NORTH AMERICAN STAR LEAGUE


NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

08.12.12 15:48

StarCraft 2

Nur noch acht Spieler sind in der vierten Ausgabe der North American Star League übrig. Diese treffen sich heute und morgen in Long Beach, Kalifornien, um den besten unter ihnen zu ermitteln. Ausgespielt werden insgesamt 60.000 US-Dollar, wobei der Sieger mit 30.000 US-Dollar die Hälfte erhält.


Counter-Strike Fan? Im Forum findest Du Eindrücke zur neuen Version!

NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

28.11.12 17:38

StarCraft 2

Nach knapp drei Monaten ist es Mal wieder so weit, die vierte Saison der North American Star League startet in die Playoffs. Von den ursprünglich 45 gestarteten Spieler sind nur noch 14 übrig, hinzu kommen noch Zwei aus dem Open Tournament. Während die erste Runde der Playoffs noch Online ausgetragen wird, werden die Spiele ab dem Viertelfinale Offline ausgespielt.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

06.09.12 22:03

StarCraft 2

Bereits am kommenden Mittwoch startet die North American Star League in ihre vierte Saison. Nun haben die Organisatoren das komplette Teilnehmerfeld sowie die Gruppeneinteilung bekannt gegeben. Aus Deutschland werden Dennis 'HasuObs' Schneider und Dario 'TLO' Wünsch zur Maus greifen.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE SEASON 3 FINALS

12.07.12 18:20

StarCraft 2

Am Samstag den 14. Juli fällt in Toronto der Startschuss zum Finale der dritten und vorerst letzten North American Star League. Acht Spieler, darunter Stephano, HuK und MC, kämpfen in Kanada um eine bisher unbekannte Summe an Preisgeld.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE - SEASON 3

10.07.12 11:52

StarCraft 2

Am 14. und 15. Juli finden in Toronto, Ontario, die Finals der dritten NASL-Saison statt. Fast jeden Tag veröffentlicht die NASL neue Informationen zum Turnier und mittlerweile sind auch die Caster komplettiert. Neun Caster werden an diesem Wochenende zu hören sein, allerdings nicht nur bei der NASL.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE - SEASON 3

05.06.12 13:03

StarCraft 2

Mittlerweile sind in der North American Star League Season 3 acht von neun Spieltagen vergangen und die Favoriten heben sich langsam in den Gruppen von ihren Mitbewerbern ab. In den fünf Gruppen gibt es dabei viele Überraschungen und nicht selten stehen vermeintliche Aussenseiter an der Spitze.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE SEASON 3

10.04.12 15:00

StarCraft 2

Ab dem 11. April startet die NASL in ihre dritte Season. Bis die Kontrahenten auf den Playoffs in Toronto, Kanada im Juli um ein Preisgeld von 100.000 US-Dollar spielen werden, stehen ihnen acht Wochen Spielzeit in den einzelnen Divisionen bevor. Mit 45 Teilnehmern, davon 14 Koreaner und 31 Foreigner, ist die NASL ähnlich besetzt, wie in den Seasons zuvor.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE 3

04.04.12 15:35

StarCraft 2

Jeden Tag präsentiert die North American Star League momentan einen neuen Spieler für jede der fünf Gruppen. Vor drei Tagen wanderte DaRk.FoRcE in eine koreanisch/amerikanische Gruppe und vorgestern fand TLO seinen Platz zwischen MaNa, GanZi und SEn. Drei Plätze sind in jeder Gruppe noch offen.



NACH DEM ABSCHIED VON ESL.TV

28.03.12 14:43

StarCraft 2

Was bereits viele vorher erwarteten, wurde heute offiziell bestätigt: Ben 'MrBitter' Nichol und Kevin 'RotterdaM' van der Kooi wechseln zu NASL. Dort werden sie zusammen mit Andre 'Gretorp' Hengchua und Dan 'Frodan' Chou die dritte Ausgabe der North American Star League kommentieren. Auch der Großteil der teilnehmenden Spieler ist mittlerweile bekannt.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE II FINALS

03.12.11 12:53

StarCraft 2

Dennis 'HasuObs' Schneider konnte sich gestern zum Auftakt der NASL 2 Finals gegen Chris 'HuK' Loranger durchsetzen. Damit zieht er überraschend in die zweite Runde ein, wo er heute Abend auf den DreamHack Winter 2011-Gewinner Song Hyun 'HerO' Deok trifft. Als letzter Nordamerikaner ist Gregory 'IdrA' Fields noch im Wettbewerb, der in Ontario, Kalifornien, stattfindet.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

02.12.11 09:03

Coverage

In wenigen Stunden findet die zweite Saison der North American Star League mit den Grand Finals ihren Höhepunkt. 16 Spieler haben sich auf den Weg nach Ontario in dem sonnigen Kalifornien gemacht, um ein Preisgeld von insgesamt 100.000 US-Dollar auszuspielen. Mit dabei ist auch der Deutsche Dennis 'HasuObs' Schneider, der in Runde eins Chris 'HuK' Loranger gegenübersteht.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

29.11.11 23:17

Heroes of Newerth

Es war eine lange Saison für die Heroes of Newerth-Teams in der NASL. Über acht lange Wochen spielten diese um das Ticket für das Finale in Kalifornien Anfang Dezember. Nun stehen die vier besten Mannschaften fest und dem erfolgreichen Ende der ersten NASL-HoN-Spielzeit steht nichts mehr im Wege.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

15.11.11 19:30

StarCraft 2

Gestern ging die reguläre Spielzeit der zweiten NASL-Saison mit der Gruppenphase zu Ende. Die zwei besten Spieler jeder Gruppen qualifizierten sich damit direkt für das Finale im Dezember in Ontario. Die 20 besten verbleibenden Akteure haben noch eine Chance in der zweiten Phase der Qualfikation.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

10.11.11 14:43

StarCraft 2

Die zweite Saison der North American Star League neigt sich langsam dem Ende zu. Im Spielbetrieb hat der letzte Spieltag begonnen und es stehen bereits die ersten Teilnehmer des Finales fest. Auch für das Semi Open Tournament wurden nun alle 32 Partizipanten ermittelt. Bei diesem geht es neben vier Plätzen für die dritte NASL-Saison auch um einen Spot für das Finale der zweiten Spielzeit.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE INVITES KOMPLETT

06.10.11 23:15

Heroes of Newerth

Vor wenigen Wochen kündigte S2Games an, dass ihr Spiel Heroes of Newerth in der North American Star League gespielt werden wird. In der letzten Woche wurden jeweils täglich die eingeladenen Teams bekannt gegeben. readmore.de fasst nochmal alle Informationen zu den Events und den Teams zusammen.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE 2

14.09.11 18:18

StarCraft 2

Nach einer langen Organisations- und Vorbereitungszeit startet heute Nacht die zweite Saison der North American Star League. Auch in dieser Spielzeit wird es um ein Preisgeld von 100.000 US-Dollar gehen, die Dauer wird erneut ungefähr drei Monate betragen. readmore.de mit einem Ausblick auf die Divisions.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

06.09.11 21:25

Heroes of Newerth

Heroes of Newerth wird als Promotion-Titel bei der North American Star League auftreten. Wenn Anfang Oktober die zweite Auflage startet, werden diverse Show-Matches, jeweils um 1.000 US-Dollar Preisgeld, ausgetragen. Die besten vier Teams werden dann zu den Finals der NASL vom 2. bis 4. Dezember eingeladen, um sich offline zu messen.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

31.08.11 13:30

StarCraft 2

Nur zwei Tage nachdem die endgültige Teilnehmerliste der zweiten NASL-Saison veröffentlicht wurde, sind nun auch die Gruppen bekannt. In fünf solchen werden sich je acht Spieler acht Wochen lang messen. Danach startet die Liga in die Playoffs, wo es um ein Preisgeld von 100.000 US-Dollar geht.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE

29.08.11 21:50

StarCraft 2

Nachdem vor knapp drei Wochen die koreanischen Teams die Teilnahme ihrer Spieler an der zweiten North American Star League-Saison geschlossen abgesagt haben, veröffentlichten die Organisatoren nun die neue Teilnehmerliste.



NORTH AMERICAN STAR LEAGUE 2

12.08.11 10:56

StarCraft 2

Die koreanischen Spieler der Teams oGs, Startale, WeMadeFox, Team SCV Life und Prime werden nicht an der kommenden Saison der NASL teilnehmen. Die Teilnahme von Jang 'MC' Min Chul, der zum Teil zu SK Gaming gehört, und Kim 'sC' Seung Chu von FXOpen ist weiterhin fraglich.






Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4