twitter
facebook

Alienware

CASTER LIVE

SPIELER LIVE

Coverage powered by
AW17

ESEA INVITE SEASON 13


ESEA INVITE SEASON 13

19.04.13 12:00

CS:GO

Heute Nacht starten in Dallas, Texas, die LAN Playoffs der 13. ESEA Saison. Vier europäische Teams werden auf vier amerikanische Kontrahenten treffen und um ein Gesamtpreisgeld von 36.000 US-Dollar kämpfen. Europa wird dabei von NiP, ESC, VeryGames und n!faculty vertreten, Amerika von Quantic, Dynamic, Curse und Flaming.


Wetteinsatz? Im readmore.de Ticker tippt ihr nicht nur für euch, sondern auch gegen die besten Tipper der Community!

ESEA SEASON 13

01.02.13 23:09

CS:GO

Der Start der ESEA Global Invite Division liegt nun schon knapp zwei Monate zurück und bisher war lediglich die Gesamtsumme des ausgelobten Preisgeldes bekannt. Mit der gestrigen Ankündigung der Veranstalter wurde nun die genaue Preisgeldverteilung deutlich. So wird der Gesamtsieger der Saison 17.500 US-Dollar einstreichen. Insgesamt stellt man für alle fünf Disziplinen der Saison über 80.000 US-Dollar zur Verfügung.



EUROPEAN GLOBAL CS:GO INVITE DIVISION

20.11.12 18:15

CS:GO

In der kommenden 13. Ausgabe der ESEA Invite Saison treten in Nordamerika und Europa jeweils 12 Teams gegeneinander an, ehe sich die jeweils vier besten Teams der beiden Kontinente auf den LAN Playoffs um die 35.000 US-Dollar Preisgeld streiten. Im europäischen Wettbewerb stehen nunmehr fast alle Teilnehmer fest. Der letzte wird nun durch einen Community-Vote ermittelt. Mit gamed!de steht dabei auch ein deutsches Team zur Auswahl.






Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4