twitter
facebook

Alienware

CASTER LIVE

SPIELER LIVE

UMFRAGE
Wer gewinnt die Copenhagen Games 2014 (17. bis 19. April)?

















Coverage powered by
AW17

SK PLANET PROLEAGUE 2012-2013


PROLEAGUE-FINALS ZWISCHEN WOONGJIN STARS UND STX SOUL

03.08.13 15:45

StarCraft 2

Das Team von STX SouL konnte heute ihren ersten Proleague-Titel seit der Gründung gewinnen. Von einem regulären dritten Platz vor den Playoffs, schaffte es das Team, sich zuerst in zwei Spielen gegen SK Telecom T1 und anschließend souverän gegen KT Rolster durchzusetzen. Heute gewannen sie letztendlich auch das Finale gegen Woongjin Stars.


Kennst Du die Größen im eSport? Der Knochen kennt sie alle!

PROLEAGUE-FINALS ZWISCHEN WOONGJIN STARS UND STX SOUL

31.07.13 21:00

StarCraft 2

Inzwischen wurden die LineUps für das Finale am 3. August veröffentlicht. Im Spitzenspiel treffen die wohl besten Spieler beider Teams aufeinander. Soulkey von Woongjin Stars wird gegen den STX SouL Spieler INnoVation antreten. Insgesamt geht es um umgerechnet 200.000 Euro in diesem Match.



FLASH RÄUMT ZWEI PROLEAGUE-AWARDS AB

31.07.13 15:00

StarCraft 2

Die Verleihung der fünf Awards für die laufende SK Planet Proleague 2012-2013 ist abgeschlossen. Der Terraner Lee 'Flash' Young Ho konnte dabei direkt zwei Awards ergattern: wichtigster Terraner sowie den Award für die meisten Siege. Außerdem siegreich: Jung 'Rain' Yoon Jong, Kim 'Soulkey' Min Chul und Song 'HerO' Hyun Deok.



KOREANISCHE WEBSITE ERHÄRTET GERÜCHTE

24.07.13 19:00

Szene

Die Gerüchte bestehen schon seit längerer Zeit, jetzt wurde auf einer koreanischen Website die vermeintlichen Teilnehmer der nächsten Proleague-Saison veröffentlicht. Mit dabei: LG-IM und MVP. Das Logo von EG-TL sucht man hingegen vergebens.



SK PLANET PROLEAGUE 2012-2013

12.07.13 13:05

StarCraft 2

In weniger als 24 Stunden startet das erste BO7 zwischen SK Telecom T1 und STX SouL. Doch wer gewinnt letztendlich die SK Planet Proleague 2012-2013? Kann sich der haushohe Favorit Woongjin Stars durchsetzen? Wir haben einige deutsche Spieler, wie TLO, Euch und unser Team um Einschätzungen gebeten.



SK PLANET PROLEAGUE 2012-2013

11.07.13 12:12

StarCraft 2

Am Samstag beginnen die Playoffs der aktuellen SK Planet Proleague-Saison. In der ersten Partie wird das Team von SK Telecom T1 auf die Mannen von STX SouL treffen. readmore.de mit einem Überblick über das Turnierformat und eine Aussicht auf die erste Begegnung.



SK PLANET PROLEAGUE 2012-2013

05.07.13 10:00

StarCraft 2

Nur noch zwei Partien stehen für die Teams der laufenden Proleague auf dem Programm. Wer zieht in die Playoffs ein? Wer hat sich nach der letzten Saison am meisten verbessert? Welche Spieler sind spielentscheidend für die acht Teams? readmore.de mit einer Übersicht der Teams in zwei Teilen. Den zweiten Abschnitt machen die Plätze 5. - 7. der vergangenen Saison sowie Neuzugang EG-TL.



SK PLANET PROLEAGUE 2012-2013

04.07.13 10:00

StarCraft 2

Nur noch zwei Partien stehen für die Teams in der laufenden Proleague auf dem Programm. Wer zieht in die Playoffs ein? Wer hat sich nach der letzten Saison am meisten verbessert? Welche Spieler sind spielentscheidend für die acht Teams? readmore.de mit einer Übersicht der Teams in zwei Teilen. Den Anfang machen die vier bestplatzierten Mannschaften der vergangenen Saison.



EVIL GENIUSES UND TEAM LIQUID ARBEITEN ZUSAMMEN

04.12.12 19:28

StarCraft 2

Bereits Anfang vergangener Woche hat die Korea e-Sports Association erste Informationen für die neue Proleague veröffentlicht. Dabei wurde das achte und letzte teilnehmende Team geheim gehalten. Beim heutigen Pressetag wurde dieses aber enthüllt, dabei handelt es sich um eine Partnerschaft zwischen Evil Geniuses und Team Liquid.



SK PLANET PROLEAGUE 2012-2013

27.11.12 23:13

StarCraft 2

Heute gab die Korea e-Sports Association erste Informationen für die neue Proleague bekannt. Dabei gibt es auch gleich zwei Neuerungen. So wird nach der Auflösung von Air Force ACE zum ersten Mal ein ausländisches Team an der Liga teilnehmen. Außerdem werden die Spiele ab der neuen Saison auch in englischer Sprache übertragen.






Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4