twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
UMFRAGE
Wer gewinnt die Copenhagen Games 2014 (17. bis 19. April)?

















CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
LDLC|apEx
LDLC|apEx

NEUIGKEITEN


EPS WINTER 2012

07.12.12 13:31

StarCraft 2

In den kommenden Tagen finden die Playoffs der ESL Pro Series Winter 2012 im neuen ESL TV Studio in Köln statt. Der heutige Freitag steht ganz im Zeichen von StarCraft 2. Morgen geht es dann mit Counter-Strike: Global Offensive weiter und am Sonntag folgen die Partien in League of Legends.

Los geht es heute um 17:00 Uhr mit der ersten Halbfinalbegegnung zwischen Dennis 'HasuObs' Schneider und Phillip 'monchi' Simon. Gefolgt vom zweiten Halbfinale um 18:30 Uhr, bei welchem sich Daniel 'XlorD' Spenst und Giacomo 'Socke' Thüs gegenüber stehen. Gegen 20:00 soll das Spiel um den dritten Platz ausgetragen werden. Und um 21:30 Uhr wird dann der EPS Winter 2012-Champion im Finale ermittelt. Alle Begegnungen werden von James 'Kaelaris' Carrol und David 'ThatIcicle' Rynearson in englischer Sprache kommentiert. Dennis 'TaKe' Gehlen wird den deutschen Part übernehmen.

Ein Favoriten für den heutigen Sieg ist schwer auszumachen. Die beste Leistung in den vergangenen fünf Cups der EPS Winter zeigte HasuObs. Er konnte den ersten und letzten Cup für sich entscheiden. Im dritten Turnier scheiterte er nur knapp im Finale an monchi. Der Österreicher wird auch sein Halbfinalgegner sein. Schaut man sich ihre letzten Spiele gegeneinander an, ist HasuObs leicht im Vorteil. Was aber nicht heißt, dass er hier locker gewinnen wird. Man kann davon ausgehen, das es eine ganz enge Partie wird. Im zweiten Halbfinale bekommt es XlorD mit dem dreimaligen EPS-Champion Socke zu tun. Beide konnten je einen Cup gewinnen, wobei Socke knapp 100 Punkte mehr auf seinem Konto anhäufen konnte. In den Turnieren trafen sie nur einmal aufeinander. Damals konnte Socke das Match eindeutig für sich entscheiden und hat auch heute die Favoritenrolle.

Zeitplan:

17:00 Uhr: Halbfinale: HasuObs vs. monchi
18:30 Uhr: Halbfinale: XlorD vs. Socke
20:00 Uhr: Spiel um Platz 3
21:30 Uhr: Finale


Counter-Strike Fan? Im Forum findest Du Eindrücke zur neuen Version!

Links:



« zurück1» nächste
#1 offline _mobro 07.12.2012 - 14:10
GoGo Hasu


Edit weil gute Berichterstattung nicht gestört werden sollte.
editiert von _mobro, 07.12. - 15:25


#2 online readmore.de Mitarbeiter Myth 07.12.2012 - 14:34
Endlich mal wieder ixi auf den Finals!


#3 offline readmore.de Fan Asuma 07.12.2012 - 14:50
wow _mobro, musstest erst mit deiner krassen history angeben? war nu nicht wirklich notwendig, um deine aussage zu unterstützen attention whore

auf gehts xlord, mach sie platt!
editiert von cox^^, 07.12. - 14:51


#4 offline t0pGuN 07.12.2012 - 14:55
Er hat doch recht. Sonst kämen doch gleich wieder "wer bist du überhaupt" oder "was hast du denn gemacht bis jetzt" rufe hier...


#5 offline _mobro 07.12.2012 - 15:17
Ich brauch keine Aufmerksamtkeit -- sonst hät ich wohl mein ESL-Profil gepostet oder irgend sonen Quatsch.

Auch wollte ich niemanden angreifen oder sowat. Ich finde auch nicht, dass man damit angeben könnte in einer Liga Admin gewesen zu sein, die langsam aber sicher (!?) stirbt.... bedeutet ja ein persönlicher Misserfolg.

Zum Thema:
Ich hoffe, trotz allem, auf gute SC2 Spiele! Ich will hier niemandem die Playoffs vermiesen.
Sry falls das falsch ankam.
editiert von _mobro, 07.12. - 15:22


#6 offline readmore.de Fan KiLL3rPiXeL 07.12.2012 - 17:26
sind alle paar wochen eps finals? kommt mir irgendwie so vor..


#7 offline likker | riffelrindovitsch jones 07.12.2012 - 17:32
Stell dir vor es sind EPS-Finals und niemand geht hin.


Du bist aktuell nicht auf einen readmore.de-Account eingeloggt. Wenn du einen Kommentar verfassen willst log dich ein oder erstelle dir einen neuen Account.




Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: