twitter
facebook

Alienware
WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
UMFRAGE
Wer gewinnt die Copenhagen Games 2014 (17. bis 19. April)?

















CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
TLO castet auf dem B-Stream
TLO castet auf dem B-Stream
Coverage powered by
AW17

NEUIGKEITEN


EPS WINTER 2012

08.12.12 08:00

CS:GO

Die ESL lädt ein zu den Pro Series Finals der Winterausgabe 2012. Live im Kölner ESL TV Studio werden heute die letzten Spiele in der ersten Counter-Strike: Global Offensive-Saison ausgetragen. In den beiden Halbfinals treffen Team Alternate auf gamed!de und mousesports auf die Lokalmatadoren von n!faculty.

thumb
Wird faculty heute zur Mausefalle?
Vor genau einer Woche spielten Team Alternate und n!faculty schon einmal im ESL Studio. Dort mussten beide Teams zunächst ihre Viertelfinalgegner bezwingen, um für die heutigen Pro Series Finals qualifiziert zu sein. Dabei siegte das Lindener Werksteam mit 2:0 nach Maps gegen Red Dead eSports. Das anscheinend klare Ergebnis täuscht allerdings. Red Dead erspielte sich zum Beispiel auf der ersten Map de_train_se eine ansehnliche Führung, konnte diese aber letztendlich nicht halten. Auch auf der zweiten Map musste sich RD letztendlich geschlagen geben.

Im anderen Viertelfinale traten sich n!faculty und dotpiXels über die volle Distanz von drei Maps gegenüber. Am Ende spielten die Lokalmatadoren dann aber ihre gesammelte Eventerfahrung aus und schickten dotpiXels mit einem 16:4 auf der letzten Map de_train_se nach Hause.

Im ersten Halbfinale des heutigen Tages treffen zunächst um 12 Uhr Alternate auf gamed!de. Letztere schlossen die Vorrunde als Zweitplatzierter ab und müssen nun ihre gute Onlineleistung auf dem Event abrufen, um ins Große Finale einzuziehen. Sah man Alternate in den vergangenen Woche vor allem in der SLTV StarSeries Season IV aktiv, so war es vergleichsweise ruhig um die Mannschaft des Serveranbieters. Dennoch: Die Statistik spricht derzeit für gamed, denn sie gewannen die letzten beiden Aufeinandertreffen.

thumb
Schnappt mouz sich die nächsten Trophäe?
Das zweite Halbfinale um 15 Uhr verspricht ein spannendes Duell zu werden. Mousesports' derzeitige Form scheint nach einer Schwächephase nach dem ESWC vorüber, konnten sich die Mäuse doch erst gestern in letzter Sekunde für die Finals der SLTV IV qualifizieren. Faculty ihrerseits sammelten zuletzt auf der DreamHack Winter 2012 wichtige Eventerfahrung, die ihnen im Spiel laut eigenen Aussagen bereits enorm weiter geholfen hat. Für beide Mannschaften gibt es somit nur ein klares Ziel: das Finale.

Dieses findet zeitgleich mit dem Spiel um Platz 3 um 18 Uhr statt. Matthias 'Knochen' Remmert wird wie gewohnt auf dem deutschen Stream kommentieren und dabei fachkräftige Unterstützung von Andre 'nooky' Utesch erhalten. Daneben wird auch Joe 'JoeM' Miller die Spiele auf dem englischen Stream für die internationale Zuschauer begleiten.


Läuft mal wieder nichts im TV?
Dann schau Dir lieber einen der unzähligen Livestreams auf readmore.de an!

Links:



« zurück1» nächste
#1 offline readmore.de Fan max 08.12.2012 - 08:13
go gamed!de go :)


#2 offline readmore.de Mitarbeiter Myth 08.12.2012 - 08:42
Joe am start? sehr schön!


#3 offline koljaaa 08.12.2012 - 12:24
nooky ersetzen durch enkay


#4 offline James Ryan 08.12.2012 - 13:42
haha, wie damals :)

(als alles noch gut war)


#5 online Coro 08.12.2012 - 16:10
hätte mir eigentlich gamed vs. n! im finale gewünscht. schade :/


#6 offline readmore.de Fan tummi 09.12.2012 - 21:46
schon extrem traurig, dass diese news immer noch die letzte zu den finals ist, obwohl diese bereits beendet sind.
arbeitet abgesehen von bumbum eigentlich noch jemand bei readmore?


#7 offline KlausGeber 09.12.2012 - 21:57
wie es halt immernoch kein update zu den finals gibt, dabei warn die spiele garnicht mal so schlecht.

echt traurig, #fail readmore.


#8 offline fAnta201 09.12.2012 - 21:59
wie es halt kaum jemanden juckt scheinbar :D

haben wir also ca. 4 gleichstarke teams zur zeit - is doch ma was


#9 offline readmore.de Fan Grobi 10.12.2012 - 19:42
Mit 1.6 ist halt ein großer Teil des Esports gestorben. Einschließlich Readmore.


#10 offline GouDplayeR 13.12.2012 - 11:38

Grobi schrieb am 10.12. - 19:42:

Mit 1.6 ist halt ein großer Teil des Esports gestorben. Einschließlich Readmore.


Du bist aktuell nicht auf einen readmore.de-Account eingeloggt. Wenn du einen Kommentar verfassen willst log dich ein oder erstelle dir einen neuen Account.




Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: