twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
f0rest schaut zu
f0rest schaut zu

WER?WOHIN?WARUM?


weekday

img - flag CWM und Bamboe verlassen aL
13.12.2012 - 18:50 | Dota 2 | Autor: nebu
Die beiden Spieler Alexandru 'ComeWithMe' Craciunescu und Alaan 'Bamboe' Faraj haben das Dota 2-Team von Absolute Legends verlassen. Als Gründe wurden interne Schwierigkeiten bezüglich der Rollenverteilung angegeben. Über den Verbleib der beiden Spieler ist noch nichts bekannt.

Der Abgang kam überraschend, aber ist im beiderseitigen Einverständnis über die Bühne gegangen. Laut dem Team Manager gab es Probleme mit der Rolle des Full Supports, die keiner der Spieler übernehmen wollte. Auch CWM, der ehemalige Kapitän, fand sich auf der Position in dieser Konstellation nicht wohl, sodass man sich für die Trennung entschied.

Der Clan selber beschloss den drei verbliebenen Spielern die Möglichkeit zu geben einen Neuaufbau zu versuchen. Angeführt von dem Dänen Brian 'MaNia' Strandby ist man derzeit auf der Suche nach Ersatz für die beiden Abgänge.

Dota 2 Manager, Islam 'Samo' El-Kenawy
Statement


Lineup Absolute Legends:
ro Florin Razvan 'Freezer' Stoica
dk Brian 'MaNia' Strandby
ro Adrian 'S0ny' Bere
Quelle: absolutelegends.net
Kommentare: 0



« zurück» nächste
Du bist aktuell nicht auf einen readmore.de-Account eingeloggt. Wenn du einen Kommentar verfassen willst log dich ein oder erstelle dir einen neuen Account.



Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: