twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Tine Marie Riis
Tine Marie Riis

WER?WOHIN?WARUM?


weekday

img - flag iCCup wechselt Team aus
13.12.2012 - 20:20 | Dota 2 | Autor: nebu
Die in Russland sehr beliebte Plattform iCCup tauscht bereits nach kurzer Zeit ihr Dota 2-Team aus, da die Ergebnisse der Mannschaft nicht den Vorstellungen des Betreibers entsprachen.

Somit steht der bekannte russische Spieler Vladimir 'PGG' Anosov erneut ohne Team da. Nachdem sein Engagement bei Moscow Five mit dem 'International 2012' zu Ende ging, wurde er kurze Zeit später vom Plattformbetreiber iCCup als Kapitän des neugegründeten Teams vorgestellt. Ergänzt wurde das weißrussisch-russische Aufgebot von den beiden deutschen Spielern Dominik 'hexOr' Buhmann und Eduard 'EDE' Birkle.

Nach einer Reihe von mäßigen Ergebnissen und Kommunikationsproblemen wurde nun die Zusammenarbeit aufgekündigt. Einen Ersatz fand man schnell in dem auf der WCG in China stark aufspielenden Mix-Team Devil Mice, welches für das Nationenturnier bereits auf die Weißrussen aus dem alten iCCup Lineup gesetzt hatte.

Lineup iCCup:
by Artem 'fng' Barshack
by Alexey 'j4' Lipay
by Maxim 'jackal' Doroschenok
by Kiryl 'Sunlight' Kachinskiy
by Oleg 'wejustzik' Zinovenko
Quelle: iccup.com
Kommentare: 0



« zurück» nächste
Du bist aktuell nicht auf einen readmore.de-Account eingeloggt. Wenn du einen Kommentar verfassen willst log dich ein oder erstelle dir einen neuen Account.



Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: