twitter
facebook

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Messe der Liebe und Grimassen?
Messe der Liebe und Grimassen?

NEUIGKEITEN


INTERVIEW MIT NATHAN 'NBK' SCHMITT VON TITAN

23.04.14 18:00

CS:GO

Für viele galt auf den Copenhagen Games 2014 das französische Titan als großer Titelanwärter, die sich allerdings schon im Viertelfinale aus dem Turnier verabschieden mussten. readmore.de sprach mit Nathan 'NBK' Schmitt über das Warum, klärt die Frage über die Mapwahl gegen LDLC und beleuchtet das Leben unter der neuen Organisation.


Keine Lust zu lesen? In unserer Galerie findest Du über 15.000 Bilder!

DIE ESPORT EIERSUCHE 2014

23.04.14 16:30

readmore

Aus, die Suche ist aus! Insgesamt fünf Tage hattet ihr Zeit, um zu beweisen, dass ihr Eier habt, am besten ganze 30 Stück. Nur dann habt ihr nämlich die Chance auf einen der 13 Preise im Gesamtwert von 1.200 EUR.



FIGHT NIGHT LEAGUE OF LEGENDS-EDITION

23.04.14 15:15

League of Legends

Der webbasierte eSport-Sender ESGN TV kündigte gestern das Debüt des beliebten Multiplayer Online Battle Arena (MOBA)-Hits League of Legends in der kompetitiven Online-Gaming Show Fight Night an. In Ergänzung zum bestehenden Programm läuft die League of Legends Edition ab dem 24. April jeden Donnerstag und Freitag um 21:00 Uhr.



HEARTHSTONE WORLD CHAMPIONSHIPS

22.04.14 23:10

Hearthstone

Wie schon im vergangenen Jahr, findet auch auf der diesjährigen BlizzCon ein Hearthstone-Turnier statt. Blizzard wird aber keine Spieler mehr einladen, sondern jeder kann sich für die sogenannten Hearthstone World Championships qualifizieren. Diese finden am 7. und 8. November in Anaheim, Kalifornien statt.



GEWINNSPIEL

22.04.14 20:30

Szene

Schon nächste Woche finden die EPS Finals der aktuellen Frühlingssaison statt. Während am Samstag die Champions in Fifa und StarCraft 2 gekürt werden, hauen sich am Sonntag die League of Legends-Champions die Zauber um die Ohren. Eine Woche später sind alle Shooterfans zu den CS:GO-Finals eingeladen. readmore.de verlost für alle drei Tage insgesamt 15 Freikarten.



EPICGEAR CUP #3

22.04.14 19:00

League of Legends

Die zweite Edition des EpicGear Cups glänzte durch ein überraschend spannendes Finale. Nicht nur dass das Finale des League of Legends Turniers als Ganzes durch sein starkes Lineup auf sich aufmerksam machte, mit mousesports und SK Prime setzten sich auch zwei altbekannte deutsche Powerhäuser durch und begegneten einander in einem spannenden Finale, welches das relativ junge mouz Team für sich entschied.



DAS COPENHAGEN GAMES FINALE ZUM NACHLESEN

22.04.14 14:00

CS:GO

Am vergangenen Samstagabend konnte NiP nach über sechs Monaten erstmals wieder einen Turniersieg für sich verbuchen. Im Finale standen ein stark aufspielender GeT_RiGhT mit seinem Team den Polen von Virtus.pro gegenüber. readmore.de lässt die Geschehnisse auf den drei gespielten Maps noch einmal Revue passieren.



STARLADDER.TV - SEASON IX

21.04.14 15:45

Dota 2

Gestern Abend ging das erste wichtige Turnier der Sommer-Saison zu Ende. In Kiew, Ukraine, spielten acht internationale Teams um den Gesamtsieg der neunten StarLadder Season. Am Ende gewann DK verdient ohne einen einzigen Map-Verlust und sicherte sich somit die 85.500 US-Dollar Siegesprämie.



COPENHAGEN GAMES 2014 SIEGMOMENTE UND MEHR

20.04.14 20:30

CS:GO

Bevor die Copenhagen Games 2014 gestern Abend ihre verdienten Sieger mit NiP und BMG.fe gefunden haben, freuten sich zuvor auch allerhand andere Teams über ihre Errungenschaften. readmore.de filmte zum Beispiel den jeweiligen Siegmoment von Alternate.female über BMG.fe und dignitas über fnatic. Zusätzlich liefern wir euch als besonderen Extra die fast komplette Partie Virtus.pro gegen LDLC, in der TaZ den Franzosen ganz besonders verbal einheizte.



SERIE DURCHBROCHEN - NINJAS GEWINNEN WIEDER

19.04.14 22:20

CS:GO

Die Ninjas in Pyjamas durchbrechen ihre Durststrecke und gewinnen seit September 2013 wieder ein CS:GO Lan-Turnier. Im Finale der Copenhagen Games 2014 standen die Schweden Virtus.pro gegenüber. Nach einem spannenden Finale, welches sich über drei Maps erstreckte, steht NiP nun wieder auf dem Treppchen ganz oben und fährt mit 14.000 Euro Preisgeld nach Hause.

image



STARLADDER.TV - SEASON IX - TAG 3

19.04.14 17:30

Dota 2

Zwei der Turnierfavoriten wurden heute aus den prestigeträchtigen StarSeries Finals eliminiert. Zum Einen haben Team Empire die International Champions Alliance bezwungen und zum Anderen waren Invictus Gaming gegen den SLTV Champion Natus Vincere siegreich, was zur Elimination der beiden Mannschaften führte. Somit sind nur noch vier der ursprünglichen acht Teams im Teilnehmerfeld übrig.



COPENHAGEN GAMES 2014 - TAG 3

19.04.14 10:00

Szene

Am dritten und letzten Tag der Copenhagen Games 2014 werden in allen drei Disziplinen die Champions gekürt. In CS:GO kämpfen unter anderem noch NiP, Titan und Virtus.pro um die Krone, in StarCraft 2 haben HyuN, Serral, Happy und elfi Chancen auf die Goldmedaille und der erste Platz in League of Legends wird unter NiP, CCC, Cloud9.Eclipse und Reason ausgemacht.

Update 16:48 Uhr: Finale se NiP vs. Virtus.pro pl um 19 Uhr

thumb thumb thumb



VIDEO VON DEN COPENHAGEN GAMES 2014

19.04.14 07:00

CS:GO

Es hätte nicht sollen sein: mousesports scheiterte im Achtelfinale der Copenhagen Games 2014 an Team-LDLC. Trotz erbittertem Kampf und teils knappen Runden gingen die Franzosen nach zwei Maps als Sieger vom Platz. readmore.de gewährt mit einem 23-minütigen Video einen kleinen Blick über die Schultern von mousesports.



ALTERNATE MALE & FEMALE UND DIGNITAS IM FOKUS

19.04.14 02:15

CS:GO

Der zweite Tag der Copenhagen Games 2014 ist beendet und brachte wieder ein paar schöne Momente hervor. readmore.de fing einige wenige davon ein, darunter der Siegmoment von Team dignitas gegen fm-eSports im Sechzehntelfinale vor heimischen Publikum und die Freude von den Alternate-Frauen über ihren ersten Sieg im Turnier.



COPENHAGEN GAMES 2014 - TAG 2

18.04.14 22:50

CS:GO

Zur aktuellen Stunde laufen noch die letzten Partien der Gruppenphase. Am späteren Nachmittag starten die Copenhagen Games dann in die Single-Elimination Playoffs. Jedes der angereisten Topteams schaffte hierbei den Sprung in die Finalrunde und auch Alternate und mousesports sind eine Runde weiter. readmore.de berichtet heute wieder aus Kopenhagen.

Update 22:50 Uhr: Alle Deutschen Teams ausgeschieden - Turnier wird morgen Vormittag um 10 Uhr fortgesetzt

thumb thumb thumb



2014 GSL GLOBAL CHAMPIONSHIP

18.04.14 21:45

StarCraft 2

Die erste Saison der Global Starcraft 2 League 2014 ist zwar offiziell beendet, dennoch lässt es sich GomTV nicht nehmen, die sechs besten Spieler aus allen Regionen nach Korea zu einem weiteren Showdown einzuladen. Die sechs Finalisten treten gegen zehn weitere Qualifikanten um ein Preisgeld von rund 18.000 US-Dollar sowie die wichtigen und heiß begehrten WCS Punkte an.



INTERVIEW MIT PATRIK 'F0REST' LINDBERG VON NIP

18.04.14 19:00

CS:GO

Sie sind das konstanteste Team der Welt und auch hier auf den Copenhagen Games 2014 vertreten. Die Ninjas in Pyjamas bestritten im bisherigen Turnierverlauf nur ein Spiel und warten zur Zeit auf ihren Gegner für das Achtelfinale. readmore.de sprach gestern mit dem legendären Patrik 'f0rest' Lindberg über das Turnier, die EMS One und darüber, warum Xizt nun wieder die Rolle des Ansagers übernommen hat.



EL CLÁSICO IM FINALE

18.04.14 16:15

League of Legends

Gestern ging mit dem Finale zwischen dem Vorrundensieger SK-Gaming und dem Vorrundenzweiten Fnatic der LCS Spring Split 2014 zu Ende. In vier mehr oder weniger spannenden Maps konnte sich Fnatic durchsetzen und so zum dritten Mal in Folge einen LCS Split für sich entscheiden. Dritter wurde das polnische Aufgebot von Roccat, welches sich im kleinen Finale mit 2:0 gegen Alliance durchsetzte.



BEWEGTBILDER VON DEN COPENHAGEN GAMES 2014

18.04.14 09:00

CS:GO

Tag 1 der Copenhagen Games 2014 ist vorbei und die ersten Teams stehen in den Playoffs. readmore.de filmte gestern die beiden deutschen Vertreter Team Alternate und Team Wild Fire während ihrer Matches und bietet euch im Folgenden einen kleinen Einblick in die vorherrschende Atmosphäre. Darin zu sehen sind Ausschnitte aus den Partien Alternate gegen Nordic Warthogs bzw. ENCE und Wild Fire gegen H2k.



COPENHAGEN GAMES 2014 - TAG 1

17.04.14 23:55

CS:GO

Heute Nachmittag startet die insgesamt fünfte Ausgabe der dänischen Lanparty namens Copenhagen Games. In der dänischen Hauptstadt versammeln sich neben der europäischen Elite wie NiP, Titan und Virtus.pro auch drei deutsche Mannschaften, nämlich Team Alternate, mousesports und Team Wild Fire. Zunächst startet das mit 26.000 Euro dotierte Turnier in die Gruppenphase. readmore.de ist live vor Ort und wird ausführlich aus den Øksnehallen berichten.

Update 00:58 Uhr: Wild Fire verliert gegen H2k

thumb thumb thumb






Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: