twitter
facebook

Alienware

WER?WOHIN?WARUM?
AMAZON ANGEBOT
CASTER LIVE

SPIELER LIVE

GALERIE
Bitte kein Licht!
Bitte kein Licht!
Coverage powered by
AW17

NEUIGKEITEN


EL CLÁSICO IM FINALE

18.04.14 16:15

League of Legends

Gestern ging mit dem Finale zwischen dem Vorrundensieger SK-Gaming und dem Vorrundenzweiten Fnatic der LCS Spring Split 2014 zu Ende. In vier mehr oder weniger spannenden Maps konnte sich Fnatic durchsetzen und so zum dritten Mal in Folge einen LCS Split für sich entscheiden. Dritter wurde das polnische Aufgebot von Roccat, welches sich im kleinen Finale mit 2:0 gegen Alliance durchsetzte.


Keine Lust zu lesen? In unserer Galerie findest Du über 15.000 Bilder!

COPENHAGEN GAMES 2014 - TAG 2

18.04.14 12:00

CS:GO

Zur aktuellen Stunde laufen noch die letzten Partien der Gruppenphase. Am späteren Nachmittag starten die Copenhagen Games dann in die Single-Elimination Playoffs. Jedes der angereisten Topteams schaffte hierbei den Sprung in die Finalrunde und auch Alternate und mousesports sind eine Runde weiter. readmore.de berichtet heute wieder aus Kopenhagen.

Update 16:00 Uhr: dk 3DMAX vs. Wild Fire de - de Alternate vs. naptoR dk - de mouz vs. Avenue nl

thumb thumb thumb



BEWEGTBILDER VON DEN COPENHAGEN GAMES 2014

18.04.14 09:00

CS:GO

Tag 1 der Copenhagen Games 2014 ist vorbei und die ersten Teams stehen in den Playoffs. readmore.de filmte gestern die beiden deutschen Vertreter Team Alternate und Team Wild Fire während ihrer Matches und bietet euch im Folgenden einen kleinen Einblick in die vorherrschende Atmosphäre. Darin zu sehen sind Ausschnitte aus den Partien Alternate gegen Nordic Warthogs bzw. ENCE und Wild Fire gegen H2k.



COPENHAGEN GAMES 2014 - TAG 1

17.04.14 23:55

CS:GO

Heute Nachmittag startet die insgesamt fünfte Ausgabe der dänischen Lanparty namens Copenhagen Games. In der dänischen Hauptstadt versammeln sich neben der europäischen Elite wie NiP, Titan und Virtus.pro auch drei deutsche Mannschaften, nämlich Team Alternate, mousesports und Team Wild Fire. Zunächst startet das mit 26.000 Euro dotierte Turnier in die Gruppenphase. readmore.de ist live vor Ort und wird ausführlich aus den Øksnehallen berichten.

Update 00:58 Uhr: Wild Fire verliert gegen H2k

thumb thumb thumb



STARLADDER.TV FINALS - TAG 1

17.04.14 21:30

Dota 2

Die Chinesen sind zurück auf dem Dota 2-Olymp. Letztes Jahr haben die Spieler aus dem Land der Mitte es nicht geschafft mit der europäischen Elite mitzuhalten, meldeten sich aber in Kiew eindrucksvoll zurück. Stattdessen überraschen die europäischen Top-Mannschaften mit schwachen Ergebnissen und drohen ins Lower Bracket zu fallen.



TAKETV HEARTHSTONE INVITATIONAL

17.04.14 13:40

Hearthstone

Am kommenden Osterwochenende veranstaltet das TaKeTV-Team ein Hearthstone Invitational in Krefeld. Dazu wurden sechs Hearthstone-Spieler direkt eingeladen und zwei weitere konnten sich durch ein Qualifikationsturnier einen Platz sichern. Ausgespielt wird ein Gesamtpreisgeld von 3.000 US-Dollar.



GEWINNSPIEL: FETTE PREISE VON ANTEC, ROCCAT, ZOTAC ODER BENQ

17.04.14 00:00

Anzeige

Das Ostereier Gewinnspiel ist zurück. Zusammen mit unseren Partnern Antec, ROCCAT, ZOTAC und BenQ haben wir euch einen prallen Osterkorb zusammengestellt. 13 Preise mit einem Gesamtwert von 1.200 Euro warten auf euch. Um teilnehmen zu können braucht ihr, frei nach einer deutschen Torwartlegende, auch nur eines: Eier!



ZWEITER NEUSTART

16.04.14 22:00

CS:GO

Es ist nun schon die zweite Rückkehr ins aktive Counter-Strike-Geschäft, die Tobias 'Troubley' Tabbert hinlegt. Nach dem Abgang bei mousesports im Dezember letzten Jahres kehrt er nun gemeinsam mit dem Dreiergespann bestehend aus Anil 'cLy' Gülec, Dimitrios 'stavros' Smoilis und Hendrik 'strux1' Goetzendorff zurück. Als fünften Mann im Bunde präsentiert man den Newcomer Denis 'denis' Howell.



ALLIANCE, DK, NA`VI, IG UVM

16.04.14 18:45

Dota 2

Morgen früh um 09:00 Uhr beginnt mit den StarSeries Offline Finals eines der wichtigsten Turniere dieses Jahres. Unter den acht teilnehmenden Teams befinden sich sechs der Top-Favoriten für den kommenden The International-Wettbewerb. Gespielt wird in Kiew, Ukraine, um ein Gesamtpreisgeld in Höhe von knapp 213.000 US-Dollar.



ÜBERBLICK

15.04.14 19:00

Dota 2

Dieses Jahr verspricht im Frühjahr und Sommer die spannendsten und zahlreichsten Dota 2 Playoffs, die es jemals gegeben hat. Die stärkere nordamerikanische Szene und die ersten Turniere mit koreanischer Beteiligung sorgen für mehr Abwechslung als noch im Jahr 2013. Dazu kommt das flexiblere Metagame und ein interessantes Turnierformat Anfang Juni. Eine Überlegung dazu, ob Dota 2014 seine Versprechen hält. Ein Gastartikel von WC3Alive.Wuff.



ONLINE-VORRUNDE BEENDET

15.04.14 13:00

CS:GO

Während heute Abend im Tabellenkeller noch um die Goldene Ananas gespielt wird, ist an der Spitze schon alles entschieden. Nach 15 Spieltagen stehen NiP, fnatic, Virtus.pro und Titan als Teilnehmer für die LAN-Finals Anfang Mai fest. Dort werden insgesamt 30.000 US-Dollar ausgelobt.



DEUTSCHE TEAMS MIT LÖSBAREN GRUPPEN IN KOPENHAGEN

13.04.14 01:30

CS:GO

Soeben gaben die Veranstalter der Copenhagen Games die Gruppen sowohl für das Hauptturnier der Männer, als auch für den Wettbewerb der Frauen bekannt. In Ersterem messen sich ganze 58 Mannschaften aus Europa. Die drei deutschen Teilnehmer Alternate, Wild Fire und mousesports müssen es in ihren Gruppen allesamt mit maximal einem bekannten Gegner aufnehmen.



EIN ERFOLGSKONZEPT DER RM-LOL-COMMUNITY

12.04.14 15:50

League of Legends

Es gibt kaum ein von der rm-Community organisiertes Projekt, das so erfolgreich und regelmäßig ausgetragen wird, wie das League of Legends-Turnier der rm-LoL-Community - und somit jedem einen Beweis an die Hand gibt, dass die rm-Community auch außerhalb des Offtopics exisiert. Morgen, ab 12:30 Uhr, geht das Turnier in seine 19. Runde - ein guter Zeitpunkt einen genaueren Blick auf das Event zu werfen.

Update: Team Chiar gewinnt den 19. rm-Community-Cup.



EIN GASTARTIKEL VON BUFFY

11.04.14 15:00

StarCraft 2

Vor etwas mehr als einer Woche wurde bekanntgegeben, dass Lim 'NesTea' Jae Duk nicht mehr Teil von Incredible Miracle ist. Zwar war der 31-Jährige Zerg Spieler dort bereits seit längerem kein Leistungsträger mehr, doch überraschend kam die Nachricht dennoch, da man neben Jung 'MVP' Jong Hyun wohl niemanden so sehr mit IM identifizierte wie NesTea. Dies möchte ich als Grund nehmen, einen Blick auf Lim Jae Duks außerordentlich ereignisreiche Starcraft 2 Karriere zu werfen. Ein Gastartikel von Buffy.



2014 WORLD CHAMPIONSHIP SERIES SEASON 1

10.04.14 09:40

StarCraft 2

Heute starten in Köln die Playoffs der 2014 WCS Europe und der WCS America Season 1. Während in Amerika erstmals ausschließlich Koreaner am Start sind, spielen in Europa noch drei Lokalmatadoren mit. Nach deren Leistung in der zweiten Gruppenphase haben Juan 'VortiX' Moreno Durán, Jens 'Snute' Aasgaard und Vesa 'Welmu' Hovinen sogar Chancen auf den Titel.



LCS NA WOCHE 11

09.04.14 22:25

League of Legends

Nach elf Wochen LCS kam es am Wochenende zu den letzten Spielen vor den Playoffs. Spannend blieb es vor allem an der Spitze und dem Ende der Tabelle. Im oberen Bereich schmückt sich Cloud 9 nach zehn Wochen auf dem zweiten Platz wieder mit der Nr. 1. Schlecht sieht es hingegen für XDG Gaming aus, als Letztplatzierter bleibt den Spielern keine Wahl, gegen welchen Gegner sie bei der anstehenden Summer Promotion ins Feld ziehen müssen.



SKT T1 K TRIFFT AUF SAMSUNG OZONE

09.04.14 19:45

League of Legends

Im buchstäblich allerletzten Moment schaffte der Titelverteidiger SK Telecom T1 K am Mittwoch im Tie-Breaker gegen das eigene Partnerteam SK Telecom T1 S den Einzug ins Viertelfinale der HOT6iX Champions Spring 2014. Die Auslosung brachte Samsung Ozone als den ersten Gegner in den Playoffs hervor. Somit gibt es bereits im Viertelfinale die Neuauflage des jüngsten Finalspiels der koreanischen Liga.



ESL ONE FRANKFURT

08.04.14 20:50

Dota 2

Die 16 Teams, die sich über das kommende Qualifier für die ESL One Frankfurt bewerben werden, stehen fest. Unter anderem Cloud 9, Sigma.int, Power Rangers, Viruts.pro, Empire und fnatic werden die letzten drei freien europäischen Slots unter sich ausmachen.



SEASON 4 LCS SPRING PLAYOFFS

08.04.14 16:15

League of Legends

Nach 11 Spielwochen der League of Legends Championship Series (LCS) stehen nunmehr die Relegationskandidaten sowie die Begegnungen der Playoffs fest. Im nordamerikanischen und europäischen Turnier geht es dabei nicht nur um jeweils 100.000 US-Dollar Gesamtpreisgeld: Der Sieger der jeweiligen Playoffs wird seine Region im Allstars-Tournament vertreten dürfen, der Letztplatzierte muss in die Relegation.



DER KAMPF UM DIE PLAYOFFS

07.04.14 16:55

CS:GO

Nach fünf wöchentlich ausgetragenen Cups geht die ESL Pro Series in diesem Frühling in die nächste Phase. Acht Teams kämpfen heute und morgen in der Gruppenphase um den Einzug in die Playoffs, darunter mousesports, Alternate und Wild Fire, welche allesamt auch nächste Woche in Kopenhagen vertreten sein werden.






Anzeige
ERGEBNISTICKER
LCS Season 4
Featured Threads:

eSport Foren:
Technik:
Offtopic Foren:
Spiele: