PCGames

Livestreams

  • Keine Streams gefunden.

Coverage Links


Galerie

Pausenunterhaltung

Wettkönig

  • Kein Ranking bisher.

16.12.2012, 14:00 Uhr
finished
Intel Extreme Masters VII
fnatic 93.38%
CJ Entus 6.62%
2:1 0.00%
Lesertipps: 136
  •  
     inSec
     dade
     Space
     
     
    Cyanide 
    xPeke 
    Rekkles 
    nRated 
    Game 1 0:1
  •  
     inSec
     dade
     Space
     
     
    Cyanide 
    xPeke 
    Rekkles 
    nRated 
    Game 2 1:0
  •  
     inSec
     dade
     Space
     
     
    Cyanide 
    xPeke 
    Rekkles 
    nRated 
    Game 3 1:0

Kommentare (118)


#1 nAg schrieb am 15.12.2012, 23:22
#2 Felix15 schrieb am 16.12.2012, 03:32
eindeutig fnatic :P
#3 Sesma schrieb am 16.12.2012, 08:32
haut die koris raus!
#4 meiji schrieb am 16.12.2012, 11:48
CJ Entus auch mehr so die B-Koris :(
#5 Itachi schrieb am 16.12.2012, 11:57
Außer fnatic und vllt M5 kann zur Zeit eh kein EU team mit den A-Koris mithalten. NA will ich gar nicht erst ansprechen
#6 a`tSuNaMi schrieb am 16.12.2012, 12:04

Itachi schrieb am 16.12. - 11:57:

Außer fnatic und vllt M5 kann zur Zeit eh kein EU team mit den A-Koris mithalten. NA will ich gar nicht erst ansprechen


stimmt ipl5 haben die koris total dominiert :P

fnatic macht das.
#7 meiji schrieb am 16.12.2012, 12:21

a`tSuNaMi schrieb am 16.12. - 12:04:


Itachi schrieb am 16.12. - 11:57:

Außer fnatic und vllt M5 kann zur Zeit eh kein EU team mit den A-Koris mithalten. NA will ich gar nicht erst ansprechen


stimmt ipl5 haben die koris total dominiert :P

fnatic macht das.


Da war ja auch nur Blaze da? :D Er hat aber schon recht, wer kann denn sonst mit den guten Kori Teams mithalten? fnatic ist gerade #1 und M5 kann auch noch gut mithalten. CLG EU reißt gerade gar nichts und dann war es das auch schon wieder. Sehe da Blaze, Frost, Najin und die beiden KT Teams im Vergleich vorne. Wer den #1 machen würde, wäre noch interessant da fnatic oder M5 nicht so unwahrscheinlich ist

In der breiten masse ist Korea aber > EU
#8 Eromier schrieb am 16.12.2012, 12:24
Fnatic locker

Würde ja mal interessieren wo die KT Rolster Teams International so stehen
#9 a`tSuNaMi schrieb am 16.12.2012, 12:30

readmore | meiji schrieb am 16.12. - 12:21:


a`tSuNaMi schrieb am 16.12. - 12:04:


Itachi schrieb am 16.12. - 11:57:

Außer fnatic und vllt M5 kann zur Zeit eh kein EU team mit den A-Koris mithalten. NA will ich gar nicht erst ansprechen


stimmt ipl5 haben die koris total dominiert :P

fnatic macht das.


Da war ja auch nur Blaze da? :D Er hat aber schon recht, wer kann denn sonst mit den guten Kori Teams mithalten? fnatic ist gerade #1 und M5 kann auch noch gut mithalten. CLG EU reißt gerade gar nichts und dann war es das auch schon wieder. Sehe da Blaze, Frost, Najin und die beiden KT Teams im Vergleich vorne. Wer den #1 machen würde, wäre noch interessant da fnatic oder M5 nicht so unwahrscheinlich ist

In der breiten masse ist Korea aber > EU



Puh...du gibst aber ne menge Korea A-class für mich würde da nach Frost ende sein:P...ich könnt seine Aussage auch umdrehen und sagen wer hat ne Chance gegen m5 und fnatic aus korea..und da komm bei atm Leistung eher auf Frost alleine. Es kommt nur drauf an wie du es ausdrückst;) Im Prinzip sieht es so aus als wäre Ist-Form atm das TPA/WE/FNATIC unter sich nen Turnier ausmachen würden mit vll. m5,nen topbesetztes Turnier sehe ich kein Koreateam im moment gewinnen. Unterm Strich würde ich sagen die besten Teams in Eu sind besser als die besten Koreateams,aber was danach kommt schwächelt in Eu ziemlich stark (clg,sk,curse,etc),aber koreateams bekommen einfach bissel zuviel bonus dafür aus korea sich zu qualifizieren (war aber schon in rts so):)
#10 meiji schrieb am 16.12.2012, 12:47
Ja klar ich rede auch nicht vom 1. Platz :P Da haben fnatic und M5 sicher große Chancen aber bei den restlichen Plätzen sieht das eher Mau aus meiner Meinung nach
#11 a`tSuNaMi schrieb am 16.12.2012, 12:58
kann sein..imho muss das aber noch bewiesen werden... nach "inländischen" ergebnissen müssten teams wie curse oder EC auch internationale topklasse sein ,waren sie aber nicht.
#12 meiji schrieb am 16.12.2012, 13:15
CLG NA ist eh > all also brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren - kkthxbye!
#13 a`tSuNaMi schrieb am 16.12.2012, 13:22
im international verkacken? yo 100% agree!:P
#14 quiK schrieb am 16.12.2012, 13:56
wartet ab, wenn sie double ad mit ahpro spielen können sie sogar jiji UND hotshot carrien

btt: werden glaube ich gute games :). Zed hat insect gespielt bei cj oder? schade :D
#15 KingTroll schrieb am 16.12.2012, 14:13
rekkles -> ez
peke -> kat

da hätten sie soaz auch noch lee geben können
#16 TR1EBTAETER schrieb am 16.12.2012, 14:21
vorallem bannen sie orianan? ich hab xpeke noch nie mit orianna gesehen

E: spackt bei euch der stream auch mega?
#17 Lynissea schrieb am 16.12.2012, 14:23
xpeke spielt dir alles - notfalls auch corki mid...
#18 a`tSuNaMi schrieb am 16.12.2012, 14:25
solider feed vom tf:D
#19 Bambel schrieb am 16.12.2012, 14:39
laggt bei euch der stream auch andauernd?
#20 meiji schrieb am 16.12.2012, 14:42
soaz auch mega unlucky :D
#21 kassandra schrieb am 16.12.2012, 14:56
:> stimmt, koreanische lol-teams sind gar nicht soo gut
#22 a`tSuNaMi schrieb am 16.12.2012, 14:56
shen pick hat ca. zu 0% funktioniert.
#23 meiji schrieb am 16.12.2012, 15:00
Franzosen sind halt nicht gut, egal was sie machen!
#24 fAsterpls schrieb am 16.12.2012, 15:00
wie gut sie shen ult und kata tp unterbrochen haben
#25 Jun schrieb am 16.12.2012, 15:05
wohl doch kein korea B Team?
 

ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum



ADVERTISEMENT: