PCGames

Wer wohin warum?


Caster Live

Loading...
  • ceh9 254
  • ddk 35
  • ESWC CS 570
  • VeRsuta 4.592
  • PlayHearth... 6.902
  • ESL TV LoL 309
  • RiotGames ... 2
  • ESA Blue 1.628
  • esceneTV 9
  • ESL TV 238
  • G-League 605
  • BaseTradeTV 2.759
  • Nathanias 438

Spieler Live

  • berg 9
  • FlipiN 425
  • fRoD 76
  • REASTEN 94
  • schneider 1.513
  • SolEk 30
  • summit 8.227
  • zonixx 175
  • baudusau 328
  • Blitz 140
  • bOne7 456
  • Draskyl 1.998
  • Weppas 13
  • Guardsman Bob 1.269
  • Koyuki 29
  • Trump 22.383
  • Zetalot 1.549
  • Alex Ich 6.054
  • Chaox 798
  • Dyrus 6.757
  • Frozen 179
  • Imaqtpie 28.629
  • Pobelter 6.285
  • Wingsofdeathx 1.748
  • Athene 154
  • KingKongor 151
  • Lirik 29.375
  • SR: Adam 197
  • SR: Cosmo 1.449
  • snipealot 5
  • Destiny 1.187
  • ForGG 347
  • Grubby 1.346
  • HappyZerg 41
  • KnowMe 114
  • MaximusBlack 999
  • puCK 59
  • Kalipso 52
  • Starshaped 25
  • WarchiefRich 295

Galerie

Rookie of the Season: kAyOne

Wettkönig


User Live

  • kazam 29
  • monday 3
  • Captonik 4
  • escobarJ 2
  • kr4vitz 80
  • MUKKE 3
  • sKru 1
  • TORNADO 10
  • BDS-Fan 328
  • d3str0y3r 18
  • dago 1
  • Fewa05 3
  • xtrem99 3
  • 1and0nly 0
  • Affenklappe 404
  • mNaliCious 22
  • Shaeny 1
  • Zibbey 35
  • BloodyGood 34
  • Kaiserlich 41
  • Lyranda 15
  • Zekzii 2
  • KnowMe 114
  • Starshaped 25

prominente leihgabe bei team eg

Jaedong wird ein böses Genie

06.12.2012, 10:57 Uhr StarCraft II
Der koreanische Superstar Lee 'Jaedong' Jae Dong wird fortan unter der Flagge von Evil Geniuses spielen. Die Leihgabe von Team 8 wird vorerst für ein Jahr bei der amerikanischen Organisation tätig sein und unter der Partnerschaft EG-Liquid an der Proleague teilnehmen.

Das Ende 2011 gegründete Team 8 befindet sich bereits seit langer Zeit in finanziellen Schwierigkeiten. Ohne einen Hauptsponsor beziehen die Spieler ihre Gehälter direkt von der Korean E-sports Association. Nun hat man seinen prominentesten Spieler an Evil Geniuses verliehen und damit für finanzielle Entlastung gesorgt. In zwei Tagen wird der Zerg Tyrant bereits bei der Eröffnung der Proleague gegen KT Rolster antreten. Sein Gegner wird der Protoss-Spieler Kim 'Stats' Dae Yeob sein.

Ursprünglich hieß es, dass Jaedong bereits vorzeitig zum Team 8 zurückkehren wird, falls das Team einen Hauptsponsor findet. Diese Meldung scheint aber laut aktuellen Quellen nicht der Wahrheit zu entsprechen.

image

Kommentare (50)


#1 TraitorJudas schrieb am 06.12.2012, 11:01
Jeadong ;)
#2 stifler schrieb am 06.12.2012, 11:03
Bezieht sich jetzt aber schon alles auf SC2 oder?
#3 BanditPanda schrieb am 06.12.2012, 11:08
Ja tut, deswegen ja oben sie Kategorie ;)
#4 nemix schrieb am 06.12.2012, 11:11
EG Curse wird auch ihn holen....
#5 Greed schrieb am 06.12.2012, 11:13
EG/Liquid Lineup für die Proleague dann schon ziemlich cool
#6 F_T schrieb am 06.12.2012, 11:13

Gr33d schrieb am 06.12. - 11:13:

EG/Liquid Lineup für die Proleague dann schon ziemlich cool


werden gewinnen
#7 jolzi schrieb am 06.12.2012, 11:15
Holen kurz nach Zerg nerf Jaedong. EG ist nicht ganz klug. Jeder weiß, dass Teraner jetzt alles überollen werden und Patch Terras nur so aus dem Boden schießen werden.

Hätten einen zukünftigen Patch Terra holen sollen. z.B.

Spoiler
#8 Seesoldatheld schrieb am 06.12.2012, 11:23
wenn das mal kein fehleinkauf war, jaedong eh noch nicht soooo überzeugt in sc2, und nun noch der zerg nerf... gönnen würde ich es ihm. aber ich sehe den transfer für eg kritisch
#9 BoogeyBomber schrieb am 06.12.2012, 11:23
wer ist dieser
Jeadong
#10 Sir Feedalot schrieb am 06.12.2012, 11:36
TOLD YA!
#11 nick_knife schrieb am 06.12.2012, 11:43
gott wie brainless.... wie kann man nur zu EG gehn.
#12 r0lub0 schrieb am 06.12.2012, 11:48

nick_knife schrieb am 06.12. - 11:43:

gott wie brainless.... wie kann man nur zu EG gehn.


Denke mal das hat damit zu tun,dass er immer von Stephanos Spielstil schwärmt und sein Sc2 Idol ja bei EG spielt...
Was den Patch angeht:Das einzige was der bewirkt hat ist,dass man jetzt mehr Infestoren bauen muss,weil man zwangsläufig mehr verliert,da man näher an tanks und kolosse ran muss.Denke nicht,dass sich jetzt die Spielbalance massiv ändert,war auch vorher schon sehr gut balanced
#13 checkmate schrieb am 06.12.2012, 11:54
www.teamliquid.net/foru...age.php?topic_id=386436

Jaedong interview mit Thisisgame zum Wechsel
#14 TraitorJudas schrieb am 06.12.2012, 12:01
Im letzten Absatz ist der Name auch nochmal falsch geschrieben ;)
#15 Katastropolie schrieb am 06.12.2012, 12:17
der spielt sc2?
#16 Gubbernecco schrieb am 06.12.2012, 12:34

Graf Ignatz Werner von Gumpelsle schrieb am 06.12. - 11:23:

wenn das mal kein fehleinkauf war, jaedong eh noch nicht soooo überzeugt in sc2, und nun noch der zerg nerf... gönnen würde ich es ihm. aber ich sehe den transfer für eg kritisch


jaedong ist allein aus marketing ein so fetter zugang für EG, damit das floppt, müsste er schon so auf machine-niveau spielen
#17 Supervogel schrieb am 06.12.2012, 12:49
Was alle mit ihrem EG-Fluch wollen... ich könnte so ziemlich von jedem Team Leute nennen, die 2011 top waren und jetzt sucken.
#18 Frederic Chopin schrieb am 06.12.2012, 13:11
schade, ich mag EG halt gar nicht.
#19 impi. gogo bisu. schrieb am 06.12.2012, 13:16
immer wieder krass wie viel geld EG hat


der wechsel ist natürlich sehr nice aus foreigner-sicht. EG-TL fighting!!
#20 Nero schrieb am 06.12.2012, 13:49

nick_knife schrieb am 06.12. - 11:43:

gott wie brainless.... wie kann man nur zu EG gehn.

Empfehlungen bitte, außer Liquid und EG macht keinen Sinn in Sc2 (koreanische Teams ausgeschlossen).
#21 impi. gogo bisu. schrieb am 06.12.2012, 13:49

Nero schrieb am 06.12. - 13:49:


nick_knife schrieb am 06.12. - 11:43:

gott wie brainless.... wie kann man nur zu EG gehn.

Empfehlungen bitte, außer Liquid und EG macht keinen Sinn in Sc2 (koreanische Teams ausgeschlossen).



Liquid macht auch keinen sinn da sie kein geld haben für einen spieler wie Jaedong
#22 story schrieb am 06.12.2012, 13:55
hm, dann könnts ja auch sein, dass er öfters mal streamt *-*
#23 VARMENDRION schrieb am 06.12.2012, 14:10
Allein für die Promo ists mMn 'n super Deal.
#24 sOOnMaNiAc schrieb am 06.12.2012, 14:35

jolzi schrieb am 06.12. - 11:15:

Holen kurz nach Zerg nerf Jaedong. EG ist nicht ganz klug. Jeder weiß, dass Teraner jetzt alles überollen werden und Patch Terras nur so aus dem Boden schießen werden.

Hätten einen zukünftigen Patch Terra holen sollen. z.B.

Spoiler


ist ja auch KAUM PROMO wenn EG sich jaedong holt...
von 12 bis mittag zu denken scheint relativ schwer zu sein
#25 DiNk schrieb am 06.12.2012, 14:43
EG scheint Geld kacken zu können ^^ also ich würd da den ein oder anderen überbezahlten Spieler mal aussortieren...
 

ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: