PCGames

Wer wohin warum?

  • PD ohne die Dänen
  • PartinG zu yoeFW
  • SIXER ersetzt fxy0
  • Toyz kehrt zurück
  • AdreN kehrt zurück
  • CPH Wolves wechseln
  • Planetkey mit alexRr

Caster Live

Loading...
  • BTS TV #2 31.482
  • D2L|Ayesee 171
  • IMBA TV 178.785
  • SaphiraTV 28
  • Sheever 327
  • StarLadder #1 27.277
  • StarLadder #4 203
  • VeRsuta 7.823
  • RiotGames ... 13
  • G-League 20
  • BaseTradeTV 5.201
  • breAKerTV 836
  • desRow 230
  • OGamingTV SC2 409
  • Pomi 736
  • Pughydude 372

Spieler Live

  • maxAki 96
  • SolEk 85
  • Zeus 3.672
  • baudusau 111
  • bOne7 24
  • ChuaN 27.476
  • Cyborgmatt 436
  • Dubas 236
  • EternalEnvy 2.247
  • Ferrari_430 158.594
  • Wagamama 4.066
  • XaKoH 897
  • xiao8 44.259
  • Amaz 23.199
  • Gaara 1.381
  • Reckful 3.190
  • SjoW 1.863
  • KheZzu 311
  • Cpt Jack 982
  • Dan Dinh 92
  • Dyrus 33.095
  • Edward 550
  • Flame 127
  • Geranimo 963
  • Imaqtpie 14.893
  • kev1n 1.300
  • Lustboy 813
  • Nyph 285
  • PhantomL0rd 2.716
  • Scarra 3.317
  • The Rain Man 156
  • Trick2g 3.542
  • KingKongor 461
  • Kungen 4.661
  • TorNis 577
  • ForGG 579
  • TLO 890
  • EnTe 9
  • HawK 71
  • Verdi 194

Galerie

SaSe versucht sich an SC2

Wettkönig


User Live

  • Norddeutsc... 165
  • Chedde 2
  • h3d 1
  • BDS-Fan 111
  • doxsen 331
  • Voko26 0
  • norddeutsc... 165
  • oli 0
  • tristaN 1
  • LosSplintos 1
  • me gusta 19
  • Zekzii 7
  • Osath 1
  • Scatyy 1
  • Babangida1991 6
  • KraV 3

prominente leihgabe bei team eg

Jaedong wird ein böses Genie

06.12.2012, 10:57 Uhr StarCraft II
Der koreanische Superstar Lee 'Jaedong' Jae Dong wird fortan unter der Flagge von Evil Geniuses spielen. Die Leihgabe von Team 8 wird vorerst für ein Jahr bei der amerikanischen Organisation tätig sein und unter der Partnerschaft EG-Liquid an der Proleague teilnehmen.

Das Ende 2011 gegründete Team 8 befindet sich bereits seit langer Zeit in finanziellen Schwierigkeiten. Ohne einen Hauptsponsor beziehen die Spieler ihre Gehälter direkt von der Korean E-sports Association. Nun hat man seinen prominentesten Spieler an Evil Geniuses verliehen und damit für finanzielle Entlastung gesorgt. In zwei Tagen wird der Zerg Tyrant bereits bei der Eröffnung der Proleague gegen KT Rolster antreten. Sein Gegner wird der Protoss-Spieler Kim 'Stats' Dae Yeob sein.

Ursprünglich hieß es, dass Jaedong bereits vorzeitig zum Team 8 zurückkehren wird, falls das Team einen Hauptsponsor findet. Diese Meldung scheint aber laut aktuellen Quellen nicht der Wahrheit zu entsprechen.

image

Kommentare (50)


#1 TraitorJudas schrieb am 06.12.2012, 11:01
Jeadong ;)
#2 stifler schrieb am 06.12.2012, 11:03
Bezieht sich jetzt aber schon alles auf SC2 oder?
#3 BanditPanda schrieb am 06.12.2012, 11:08
Ja tut, deswegen ja oben sie Kategorie ;)
#4 nemix schrieb am 06.12.2012, 11:11
EG Curse wird auch ihn holen....
#5 Greed schrieb am 06.12.2012, 11:13
EG/Liquid Lineup für die Proleague dann schon ziemlich cool
#6 F_T schrieb am 06.12.2012, 11:13

Gr33d schrieb am 06.12. - 11:13:

EG/Liquid Lineup für die Proleague dann schon ziemlich cool


werden gewinnen
#7 jolzi schrieb am 06.12.2012, 11:15
Holen kurz nach Zerg nerf Jaedong. EG ist nicht ganz klug. Jeder weiß, dass Teraner jetzt alles überollen werden und Patch Terras nur so aus dem Boden schießen werden.

Hätten einen zukünftigen Patch Terra holen sollen. z.B.

Spoiler
#8 Seesoldatheld schrieb am 06.12.2012, 11:23
wenn das mal kein fehleinkauf war, jaedong eh noch nicht soooo überzeugt in sc2, und nun noch der zerg nerf... gönnen würde ich es ihm. aber ich sehe den transfer für eg kritisch
#9 BoogeyBomber schrieb am 06.12.2012, 11:23
wer ist dieser
Jeadong
#10 Sir Feedalot schrieb am 06.12.2012, 11:36
TOLD YA!
#11 nick_knife schrieb am 06.12.2012, 11:43
gott wie brainless.... wie kann man nur zu EG gehn.
#12 r0lub0 schrieb am 06.12.2012, 11:48

nick_knife schrieb am 06.12. - 11:43:

gott wie brainless.... wie kann man nur zu EG gehn.


Denke mal das hat damit zu tun,dass er immer von Stephanos Spielstil schwärmt und sein Sc2 Idol ja bei EG spielt...
Was den Patch angeht:Das einzige was der bewirkt hat ist,dass man jetzt mehr Infestoren bauen muss,weil man zwangsläufig mehr verliert,da man näher an tanks und kolosse ran muss.Denke nicht,dass sich jetzt die Spielbalance massiv ändert,war auch vorher schon sehr gut balanced
#13 checkmate schrieb am 06.12.2012, 11:54
www.teamliquid.net/foru...age.php?topic_id=386436

Jaedong interview mit Thisisgame zum Wechsel
#14 TraitorJudas schrieb am 06.12.2012, 12:01
Im letzten Absatz ist der Name auch nochmal falsch geschrieben ;)
#15 Katastropolie schrieb am 06.12.2012, 12:17
der spielt sc2?
#16 Gubbernecco schrieb am 06.12.2012, 12:34

Graf Ignatz Werner von Gumpelsle schrieb am 06.12. - 11:23:

wenn das mal kein fehleinkauf war, jaedong eh noch nicht soooo überzeugt in sc2, und nun noch der zerg nerf... gönnen würde ich es ihm. aber ich sehe den transfer für eg kritisch


jaedong ist allein aus marketing ein so fetter zugang für EG, damit das floppt, müsste er schon so auf machine-niveau spielen
#17 Supervogel schrieb am 06.12.2012, 12:49
Was alle mit ihrem EG-Fluch wollen... ich könnte so ziemlich von jedem Team Leute nennen, die 2011 top waren und jetzt sucken.
#18 Frederic Chopin schrieb am 06.12.2012, 13:11
schade, ich mag EG halt gar nicht.
#19 impi. gogo bisu. schrieb am 06.12.2012, 13:16
immer wieder krass wie viel geld EG hat


der wechsel ist natürlich sehr nice aus foreigner-sicht. EG-TL fighting!!
#20 Nero schrieb am 06.12.2012, 13:49

nick_knife schrieb am 06.12. - 11:43:

gott wie brainless.... wie kann man nur zu EG gehn.

Empfehlungen bitte, außer Liquid und EG macht keinen Sinn in Sc2 (koreanische Teams ausgeschlossen).
#21 impi. gogo bisu. schrieb am 06.12.2012, 13:49

Nero schrieb am 06.12. - 13:49:


nick_knife schrieb am 06.12. - 11:43:

gott wie brainless.... wie kann man nur zu EG gehn.

Empfehlungen bitte, außer Liquid und EG macht keinen Sinn in Sc2 (koreanische Teams ausgeschlossen).



Liquid macht auch keinen sinn da sie kein geld haben für einen spieler wie Jaedong
#22 story schrieb am 06.12.2012, 13:55
hm, dann könnts ja auch sein, dass er öfters mal streamt *-*
#23 VARMENDRION schrieb am 06.12.2012, 14:10
Allein für die Promo ists mMn 'n super Deal.
#24 sOOnMaNiAc schrieb am 06.12.2012, 14:35

jolzi schrieb am 06.12. - 11:15:

Holen kurz nach Zerg nerf Jaedong. EG ist nicht ganz klug. Jeder weiß, dass Teraner jetzt alles überollen werden und Patch Terras nur so aus dem Boden schießen werden.

Hätten einen zukünftigen Patch Terra holen sollen. z.B.

Spoiler


ist ja auch KAUM PROMO wenn EG sich jaedong holt...
von 12 bis mittag zu denken scheint relativ schwer zu sein
#25 DiNk schrieb am 06.12.2012, 14:43
EG scheint Geld kacken zu können ^^ also ich würd da den ein oder anderen überbezahlten Spieler mal aussortieren...
 

ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: