PCGames

Wer wohin warum?

  • PD ohne die Dänen
  • PartinG zu yoeFW
  • SIXER ersetzt fxy0
  • Toyz kehrt zurück
  • AdreN kehrt zurück
  • CPH Wolves wechseln
  • Planetkey mit alexRr

Caster Live

Loading...
  • ESEA Green 451
  • BTS TV 3.137
  • RiotGames ... 13
  • Day[9] 1.438
  • FACEITtv 869
  • Machinima 1.268
  • OGamingTV SC2 94

Spieler Live

  • adreN 3.074
  • anger 138
  • FlipiN 165
  • kHRYSTAL 52
  • shox 1.899
  • summit 6.798
  • Volcano 119
  • Merlini 6.411
  • Androni 39.013
  • Guardsman Bob 3.569
  • TidesOfTime 12.498
  • Bjergsen 42.381
  • fabbbyyy 551
  • ROBERT 2.313
  • Scarra 7.814
  • Trick2g 2.244
  • Wingsofdeathx 7.654
  • SR: Cosmo 1.809
  • puCK 38
  • TRUE 49

Galerie

Jungle mit Bäuerchen

Wettkönig


User Live

  • bibanator 838
  • Zibbey 49

Grosser umbruch in CS:GO-Szene

karrigan kehrt zu mousesports zurück - fnatic durchlebt Wechsel

10.12.2012, 18:15 Uhr CS:GO
Wie der deutsche Traditionsclan mousesports heute verkündet, kehrt der Däne Finn 'karrigan' Andersen zurück zu seinem ehemaligen Arbeitgeber. Zuvor verließ er zusammen mit Andreas 'MODDII' Fridh fnatic. Somit stehen sowohl bei mousesports als auch bei fnatic nun diverse neue Spieler unter Vertrag. Das britische Mäuse-Aufgebot wurde im Zuge dessen entlassen.

thumb
Ab sofort der 'clevere Däne'
Deutschlands bekanntester Clan konzentriert sich fortan wieder nur auf ein deutsches Aufgebot in Counter-Strike und entlässt somit die Briten rund um Sam 'RattlesnK' Gawn, welche in letzter Zeit allerdings mit einem guten Resultat auf der DreamHack Winter auf sich aufmerksam machten.

Doch damit nicht genug. Auch das deutsche Team durchlebt diverse Wechsel. Die beiden ehemaligen CS:S-Profis Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Dimitrios 'stavros' Smoilis müssen das Team verlassen. Ihre Plätze werden von dem bereits erwähnten Finn 'karrigan' Andersen, welcher auch die Rollen des Team-Captains und Ingameleaders übernehmen wird, und dem alt-Mouzler Michele 'zonixx' Köhler eingenommen.

Der Wechsel von Andersen hinterlässt folglich auch eine Lücke bei fnatic. Dort wird jedoch auch Andreas 'MODDII' Fridh die Segel streichen und das Team verlassen. Unterstützung bekommt das in London administrierte Team zunächst von Morten 'frozt' Frost und Magnus 'JOERKN' Barthel. Beide werden vorerst nur als Stand-In in der ESEA Season 13 CS:GO Invite Division agieren.

Andreas 'MODDII' Fridh

Finn 'karrigan' Andersen

mousesports


Lineup mousesports:

de Manuel 'approx' Zeitz
dk Finn 'karrigan' Andersen
de Johannes 'nex' Maget
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Michele 'zonixx' Köhler


Lineup fnatic:

dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Morten 'frozt' Frost
dk Magnus 'JOKERN' Barthel
dk Dennis 'Rytter' Rytter
dk Martin 'trace' Heldt

Kommentare (95)


#1 Jesse Pinkman schrieb am 10.12.2012, 18:16
lol.
aber das team gefaellt mir mehr so!
#2 ges1chtsm1x schrieb am 10.12.2012, 18:17
yay!

zonixx nur stand-in dürfte auch erwähnt werden und im mousesports statement ist natürlich nicht vom märz 2013 die rede :D
#3 ikeee schrieb am 10.12.2012, 18:18
nice
gob re pls
#4 TraitorJudas schrieb am 10.12.2012, 18:18
Hoffe sie reißen dann ab jetzt auch mal wieder was!
#5 Saxonyme schrieb am 10.12.2012, 18:19
geht doch ohne die source affen :()! Auf gehts mouz
#6 KingTroll schrieb am 10.12.2012, 18:19
bitte noch roman und dann umpumpen da
#7 screLL schrieb am 10.12.2012, 18:22
Das britische Mäuse-Aufgebot wurde im Zuge dessen entlassen.
die waren halt fast auf NiP-Niveau :D
#8 Xemnab schrieb am 10.12.2012, 18:24

KingTroll schrieb am 10.12. - 18:19:

bitte noch roman und dann umpumpen da



genau dieses...roman wäre in go locker weltelite!
#9 greenleaf schrieb am 10.12.2012, 18:25
KAARRRRIIIIGOOOOOON
#10 Conway Twitty schrieb am 10.12.2012, 18:27

screLL schrieb am 10.12. - 18:22:

Das britische Mäuse-Aufgebot wurde im Zuge dessen entlassen.
die waren halt fast auf NiP-Niveau :D


musste auch hart schmunzeln, warn echt nich schlecht^^
#11 DarK schrieb am 10.12.2012, 18:29
Joa nice nice
Aber dafür direkt das UK in die Tonne treten... weiß ja nicht ob das so notwenidg war...?
#12 kid schrieb am 10.12.2012, 18:29

13 | XemNas schrieb am 10.12. - 18:24:


KingTroll schrieb am 10.12. - 18:19:

bitte noch roman und dann umpumpen da



genau dieses...roman wäre in go locker weltelite!

wär ich mir nicht so sicher...siehe face.

versteh allerdings nicht, wieso man mouz.uk entlässt
#13 ChriWan schrieb am 10.12.2012, 18:30

screLL schrieb am 10.12. - 18:22:

Das britische Mäuse-Aufgebot wurde im Zuge dessen entlassen.
die waren halt fast auf NiP-Niveau :D


waren halt zu erfolgreich für mouz XD
#14 r0b schrieb am 10.12.2012, 18:30
weil das uk mouz nicht trainiert
#15 TheR1pper schrieb am 10.12.2012, 18:30

Conway Twitty schrieb am 10.12. - 18:27:


screLL schrieb am 10.12. - 18:22:

Das britische Mäuse-Aufgebot wurde im Zuge dessen entlassen.
die waren halt fast auf NiP-Niveau :D


musste auch hart schmunzeln, warn echt nich schlecht^^


3x EPS Saisons im Jahr sind aber auch nicht schlecht. Trotzdem schade um RattleSnake, hätte mir gewünscht, dass dieser im EPS Lineup für mouz spielt, so wie bei CSS.

Trotzdem schön karrigan wieder dabei zu haben :)

gl Mäuse!
#16 Tyrion Lannister schrieb am 10.12.2012, 18:33
wie ich grad einfach geflasht bin
#17 leTTiV schrieb am 10.12.2012, 18:34
-approx pls
#18 Mario Götze schrieb am 10.12.2012, 18:34
UK Team musste halt raus um das kommende Gehalt von roman zu stemmen :D
#19 BVLGARI schrieb am 10.12.2012, 18:38
" Mousesports ist in meinem Herzen und in meinem Blut!!""

das ist mal ne Liebes Erklärung
#20 dmx schrieb am 10.12.2012, 18:39
das sind mal geile news
#21 qu4ste schrieb am 10.12.2012, 18:39
Der beste Deutsche ist ein Däne.
gogo karrigan
#22 tummi schrieb am 10.12.2012, 18:39

r0b schrieb am 10.12. - 18:30:

weil das uk mouz nicht trainiert

ja dann sollten wir alle gespannt sein was passiert, wenn sie es doch mal tun :D

trotzdem ein schönes neues mouz-lineup, obowhl ich die beiden nicht schlecht fand. gl hf!
#23 Account deleted schrieb am 10.12.2012, 18:42
dass das mouz.uk team geflogen ist, lässt mich darauf hoffen, dass der letzte css boy auch noch fliegt. man muss selbstverständlich romans gehalt irgendwie stemmen können :-)
#24 dr0elf schrieb am 10.12.2012, 18:42

KingTroll schrieb am 10.12. - 18:19:

bitte noch roman und dann umpumpen da



+


leTTiV schrieb am 10.12. - 18:34:

-approx pls
#25 creo schrieb am 10.12.2012, 18:42
sehr geil!
verstehe den move mit mouz.uk aber auch nicht. es ist ja nicht selten, dass e-sports organisationen mehrere teams haben. außerdem wären sie doch für einander sehr gute trainingspartner gewesen. mal davon abgesehen, dass mouz.uk echt gut abgeschnitten hat in GO bisher und sich die kommenden preisgelder doch lohnen müssten



nope-
 

ADVERTISEMENT:

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: