PCGames

Wer wohin warum?


Caster Live

Loading...
  • ceh9 626
  • Insomnia52 6.939
  • DotaCinema 3.309
  • ESL TV HS 11.960
  • Heroes Of ... 238
  • ESL TV (ESP) 2.467
  • ESL TV LoL 68.555
  • Summoner's... 4.520
  • smite 3.168
  • G-League 19
  • Khaldor 793
  • Nathanias 550
  • OGamingTV SC2 262

Spieler Live

  • asmo 38
  • pAn 35
  • REASTEN 39
  • shox 4.806
  • SolEk 107
  • summit 8.626
  • TONI 4
  • tweeday 480
  • baudusau 383
  • Guardsman Bob 1.768
  • Reckful 4.738
  • TheGwalls 30
  • Trump 19.113
  • Froggen 10.458
  • imls 178
  • Pobelter 6.220
  • Sky 2.969
  • TheOddOne 11.703
  • Wickd 1.107
  • Wingsofdeathx 7.593
  • Athene 1.798
  • KingKongor 181
  • Lirik 33.713
  • SR: Cosmo 2.376
  • SR: flare 501
  • SR: Werster 101
  • Waffle 10.634
  • snipealot 12
  • Destiny 3.461
  • ForGG 606
  • HuK 1.085
  • MaximusBlack 796
  • StarDust 375
  • EBlue 134
  • Kalipso 60

Galerie

Das Heiligtum der Messe: Diablo 3

User Live

  • asmo 38
  • Carismala 6
  • EnRo.NTGG 10
  • Gerdes 3
  • pAn ._. 35
  • spddl 0
  • Vixgreif 0
  • 2Fu4You 30
  • BDS-Fan 383
  • d3str0y3r 51
  • masel. 1
  • dago 2
  • n1k_ 9
  • Activee 26
  • crima 26
  • mNaliCious 20
  • nYde J 5
  • orser 1
  • Zibbey 12
  • BloodyGood 40
  • ghoul 7
  • Kaiserlich 16
  • TazOnAir 8
  • cheguu 3

MÖgliche EnthÜllung

Dota 2 auf der gamescom 2011 in Köln?

03.07.2011, 17:52 Uhr Dota 2
Bisher sind nur sehr wenige Informationen über Dota 2 von Valve bekannt. Dies könnte sich jedoch Mitte August ändern, da die Verschwiegenheitserklärung dann außer Kraft tritt und allem Anschein nach ein Promotion-Turnier mit den besten DotA-Teams der Welt auf der gamescom in Köln stattfinden wird.

Wie man der Suchfunktion der offiziellen Messe-Webseite entnehmen kann, wird Valve DotA2 zum ersten mal auf der gamescom, welche vom 17. bis 21. August stattfindet, zeigen. In den letzten Tagen sind immer mehr Informationen durchgesickert, welche dies bereits vermuten ließen. So gilt die aktuelle Verschwiegenheitserklärung (Non-disclosure agreement, kurz NDA) genau bis zum Start der Messe. Außerdem unterhielten sich auf dem Livestream des DotA-Profispielers MaNia mehrere Spieler über eine Reise nach Deutschland und andere Teams aus dem asiatischem Raum, welche die Reise ebenfalls antreten werden.

Seitdem brodelt die Gerüchteküche gewaltigt und anscheinend sind bereits mehrere europäische und asiatische Teams im Besitz eines DotA2 Closed Beta Keys um sich für eine Art Show- bzw. Promotionturnier, welches in Köln stattfinden soll, vorbereiten zu können. Neben der Erstattung der kompletten Reisekosten winkt den teilnehmenden Teams wohl auch ein fünfstelliger Preisgeldpool.

Eine offizielle Ankündigung von Valve steht noch aus, doch wie man durch die Fülle an durchgesickerten Informationen vermuten kann wird eine neue Ära des MOBA-Genres (Multiplayer Online Battle Arena) Mitte August eingeläutet werden.

Kommentare (82)


#1 psych schrieb am 03.07.2011, 18:01
SuchfuNktion bitte :)
#2 T33K3SS3LCH3N schrieb am 03.07.2011, 18:02
Wird spannened :)
Hoffe die Engine ist gut, finde die von LoL nicht so pralle (die von WC3 für DotA aber auch nicht gerade perfekt)
#3 Account deleted schrieb am 03.07.2011, 18:03
hoffe darauf das es endich einen würdigen nachfolger von dota gibt.
#4 pwl schrieb am 03.07.2011, 18:04
geil man
dota2 wird hoffentlcih genial!
#5 soulreaper schrieb am 03.07.2011, 18:06

Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:03:

hoffe darauf das es endich einen würdigen nachfolger von dota gibt.


gibt es schon. nennt sich hon
#6 Der Kraken schrieb am 03.07.2011, 18:10
endlich wieder ein respektables esportsspiel nach sc2 in den startlöchern
#7 fjux schrieb am 03.07.2011, 18:14
abwarten....
#8 Nikon schrieb am 03.07.2011, 18:20

soulreaper schrieb am 03.07. - 18:06:


Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:03:

hoffe darauf das es endich einen würdigen nachfolger von dota gibt.


gibt es schon. nennt sich hon


Selten so gelacht :D
#9 Traitor schrieb am 03.07.2011, 18:21

soulreaper schrieb am 03.07. - 18:06:


Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:03:

hoffe darauf das es endich einen würdigen nachfolger von dota gibt.


gibt es schon. nennt sich hon


warum sagt man sowas? das is doch nur wieder der invite für 123010240124124 flamende dota spieler :/
#10 tredniheb schrieb am 03.07.2011, 18:27
hoffentlich löst es diese möchte gern games LoL oder HoN ab... die gehen mal gar nicht!
#11 Account deleted schrieb am 03.07.2011, 18:28

soulreaper schrieb am 03.07. - 18:06:


Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:03:

hoffe darauf das es endich einen würdigen nachfolger von dota gibt.


gibt es schon. nennt sich hon


hab schon lol und hon gespielt, lächerlichere kopien hätten man echt nicht entwickeln können.
#12 saftkaNne schrieb am 03.07.2011, 18:44

tredniheb schrieb am 03.07. - 18:27:

hoffentlich löst es diese möchte gern games LoL oder HoN ab... die gehen mal gar nicht!


this, freu mich :)
#13 KainsLegacy schrieb am 03.07.2011, 18:51
geilo
#14 TRRNC schrieb am 03.07.2011, 18:56
vermutlich darf ich mich gleich zur steinigung in den iran begeben wenn ich das frage aber warum ist hon eigentlich so scheisse?

ich lese immer nur hon schlecht, hon scheisse, hon lächerlich etc. aber so sehr ich mich anstrenge beim suchen, ich finde nie irgendwelche argumente warum es denn so ist. ich will den leuten nicht widersprechen, jedem das seine aber mich würden die gründe für diese meinung mal interessieren.
#15 xizz1 schrieb am 03.07.2011, 19:09

Also our NDA is dated to be lifted the same day as Gamescon.
They are playing to do a huge event with a playable Demo there.
Rumor is public beta starting then too.


leak von nem beta player
#16 Hasiman schrieb am 03.07.2011, 19:09

TRRNC schrieb am 03.07. - 18:56:

vermutlich darf ich mich gleich zur steinigung in den iran begeben wenn ich das frage aber warum ist hon eigentlich so scheisse?

ich lese immer nur hon schlecht, hon scheisse, hon lächerlich etc. aber so sehr ich mich anstrenge beim suchen, ich finde nie irgendwelche argumente warum es denn so ist. ich will den leuten nicht widersprechen, jedem das seine aber mich würden die gründe für diese meinung mal interessieren.


denke mal für den lol-spieler ist hon scheiße, weil es nicht lol ist. und für den dota-spieler ist hon scheiße, weil es nicht dota ist. das dürften schon die gesamten argumente sein.
#17 BlairBitch schrieb am 03.07.2011, 19:11
ich wüsste nicht was an dota 2 besser gemacht werden kann als an hon. anfangs hatte hon durchaus probleme mit neuen heroes und so aber jetzt wirds immer besser.
#18 cRUNcherNO1 schrieb am 03.07.2011, 19:14
ich freu mich auf dota2 :)
#19 1337|Insid0r schrieb am 03.07.2011, 19:14

Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:28:


soulreaper schrieb am 03.07. - 18:06:


Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:03:

hoffe darauf das es endich einen würdigen nachfolger von dota gibt.


gibt es schon. nennt sich hon


hab schon lol und hon gespielt, lächerlichere kopien hätten man echt nicht entwickeln können.


dota 2 wird dann wohl keine kopie oder wie?
hat ja schließlich auch den original namen !!!!!1111
#20 LuzifeR schrieb am 03.07.2011, 19:23
ich freu mich wahnsinnig auf DotA2...ich hoffe es macht genauso viel Spaß wie DotA...nur mit wesentlich besseren Features für eSport bzgl. zuschauen und Disc-Schutz!

hab LoL gespielt...und ich find daran kacke, dass es einfach so seltsam bunt (in häßlichen Farben) ist. Allerdings find ich das LVL-System ganz ok....
#21 need schrieb am 03.07.2011, 19:25
sauber!
#22 TanaTus schrieb am 03.07.2011, 19:37

Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:28:


soulreaper schrieb am 03.07. - 18:06:


Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:03:

hoffe darauf das es endich einen würdigen nachfolger von dota gibt.


gibt es schon. nennt sich hon


hab schon lol und hon gespielt, lächerlichere kopien hätten man echt nicht entwickeln können.


LoL ist soweit ich weiß von dem Typen, der DotA gemacht hat, dass schliesst eig. aus, dass es eine Kopie ist, sondern eher das Original in ner anderen Umgebung... theoretisch gesehen
#23 michO_e schrieb am 03.07.2011, 19:44

TanaTusprktschz schrieb am 03.07. - 19:37:


Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:28:


soulreaper schrieb am 03.07. - 18:06:


Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:03:

hoffe darauf das es endich einen würdigen nachfolger von dota gibt.


gibt es schon. nennt sich hon


hab schon lol und hon gespielt, lächerlichere kopien hätten man echt nicht entwickeln können.


LoL ist soweit ich weiß von dem Typen, der DotA gemacht hat, dass schliesst eig. aus, dass es eine Kopie ist, sondern eher das Original in ner anderen Umgebung... theoretisch gesehen



Guinsoo ist lediglich für Hero Designs verantwortlich...
#24 Smoker schrieb am 03.07.2011, 19:55

michA schrieb am 03.07. - 19:44:


TanaTusprktschz schrieb am 03.07. - 19:37:


Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:28:


soulreaper schrieb am 03.07. - 18:06:


Hanfmanthevan schrieb am 03.07. - 18:03:

hoffe darauf das es endich einen würdigen nachfolger von dota gibt.


gibt es schon. nennt sich hon


hab schon lol und hon gespielt, lächerlichere kopien hätten man echt nicht entwickeln können.


LoL ist soweit ich weiß von dem Typen, der DotA gemacht hat, dass schliesst eig. aus, dass es eine Kopie ist, sondern eher das Original in ner anderen Umgebung... theoretisch gesehen



Guinsoo ist lediglich für Hero Designs verantwortlich...


stimmt nicht (;
#25 Machiavelli schrieb am 03.07.2011, 20:01
Bitte nicht noch ein Kopie von LoL...
 

ADVERTISEMENT:

85

Ergebnisticker

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.
Coverage:
Nur Spiel:
  • Gestern
  • Heute
  • Morgen

Wettkönig

November 2014 (powered by EIZO)

Schlagzeilen


Schlagzeile einsenden

Forum

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion zu nutzen.


ADVERTISEMENT: