Startseite
Startseite2019-05-21T08:18:58+00:00
Langer Rechtsstreit oder schnelle Klärung?

Streamer Tfue verklagt FaZe Clan wegen Ausbeutung und Unterdrückung

20.05.2019, 23:40 Uhr
8 Kommentare
CS:GO
ESL Pro League Season 9 - Phase 2

Die dänischen Teams North und Heroic konnten sich am ersten Tag der ESL Pro League Gruppe A gegen die Konkurrenten Natus Vincere und BIG durchsetzen. Somit wird die Qualifikation zu den ESL Pro League Finals für BIG schwierig, denn als nächstes geht es gegen Natus Vincere.

StarCraft II
GSL Season 2: Ro16 - Gruppe A

Die zweite Saison der Global StarCraft II League wird zunehmend spannender. Nachdem der Titelverteidiger Südkorea / South Korea Terraner Cho 'Maru' Seong Ju bereits aus dem Turnier verabschiedet hat ist das Rennen um den Titel deutlich spannender als sonst. In der Round-of-Sixteen trifft in Gruppe A der neue Favorit Classic auf RagnaroK, Hurricane und den aus dem Militärdienst zurückgekehrten FanTaSy.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Dota 2
EPICENTER Major 2019

Die ersten Teams haben sich am letzten Wochenende für das EPICENTER Major Ende Juni qualifiziert. Insgesamt nehmen 14 Teams an dem Turnier teil, wobei es nicht nur ein Gesamtpreisgeld von über $1.000.000 zu ergattern gibt, sondern auch begehrte DPC Punkte für das International.

Rainbow Six: Siege
Pro League Season 9 Finals

Die Rainbow Six Pro League hat einen neuen Champion. Team Empire sicherte sich am vergangenen Wochenende den Titel der Season 9 Champions, sowie das damit verbundene Preisgeld in Höhe von $75.000. Die Evil Geniuses scheitern mit einem soliden zweiten Platz erneut nur knapp vor dem Ziel, während FaZe Clan und Fnatic einen geteilten dritten Platz belegen.

StarCraft II
2019 WCS Spring

Wie erwartete konnte sich der finnische ENCE-Spieler Finnland / Finland Zerg Joona 'Serral' Sotala sich den WCS Spring-Titel holen. Auf dem Weg dorthin verlor Serral am letzten Playoffs-Tag nur eine einzige Karte, im Viertelfinale gegen den Chinesen China / China Terraner Li 'TIME' Peinan.

readmore
Die besten Neuigkeiten im Überblick

Die vergangene Woche brachte viele Highlights hervor. In der Ukraine fand das erste Turnier der diesjährigen StarCraft 2 World Championship Series statt. Außerdem ist in CS:GO die DreamHack Open in vollem Gange und Echo Fox Gründer Rick Fox steht rund um einen Rassismus Skandal immer noch in den Schlagzeilen. Diese und weitere Neuigkeiten der letzten Woche haben wir einmal für euch zusammengefasst.

League of Legends
Mid Season Invitational Finale

Nach einem nervenzerreißenden Halbfinalspiel gegen SK Telecom T1 machte G2 Esports das rein westliche Finale perfekt. Im heutigen Finale ab 9 Uhr treffen die Europäer auf Nordamerikas Champion Team Liquid, welche zuvor den Worldchampion Invictus Gaming besiegt haben.

Rainbow Six: Siege
Pro League Season 9 Finals

Italien ruft: acht Rainbow Six Siege Teams starten am morgigen Samstag in die LAN Finals der insgesamt neunten Saison der Rainbow Six Pro League. Während mit den Evil Geniuses, FaZe, Fnatic und Nora-Rengo einige bekannte Gesichter im Event vertreten sind, fällt vor allem das Fehlen von G2 Esports ins Auge. Das Team scheiterte aufgrund von mittelmäßigen Ergebnissen während der Saison an der Qualifikation zu den LAN Finals und wird daher nicht in der Lage sein, den Titel der Pro League Champions zu verteidigen.

Sonstiges
Das Ende der OpTic Gaming Marke?

Das brasilianische Esport- Unternehmen Immortals Gaming Club ist laut Esports Insider kurz davor  Infinite Esports & Entertainment zu kaufen. Infinite Esports ist das Unternehmen hinter den Esport- Marken OpTic Gaming und den Houston Outlaws. Der ursprüngliche Verkaufswert wurde auf 150 Millionen US- Dollar ...

CS:GO
ESL Pro League Season 9 - NA Division - Phase 2

Auch in Nordamerika wurde diese Woche die erste Gruppe der zweiten Pro League Phase ausgetragen, allerdings mit einem kleinem Unterschied zur europäischen Division. Am Ende konnte sich MiBR als Gruppenerster die Qualifikation für die ESL Pro League Finals in Montpellier sichern. MiBR auf ersten Platz - ...