Startseite
Startseite2021-07-16T19:03:55+02:00
Warcraft Gold League 2021 - Summer Season

WGL 2021: Foggy schafft es als Gruppensieger in die Playoffs

16.07.2021, 20:15 Uhr
4 Kommentare
Age of Empires 2
The Open Classic

China / China Mr_Yo ist Sieger vom The Open Classic Turnier. Im Finale besiegte der beste chinesische Spieler Österreich / Austria Liereyy von Tempo Storm 4:2 und sichert sich ein Preisgeld von $7,450. Insgesamt nahmen 128 Spieler an dem Single Elimination Turnier teil.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
CS:GO
ESL Pro League XIV

Die professionellen Teams befinden sich nach der IEM Cologne, die offline ausgetragen wurde, in der Spielpause. Die ESL gibt währenddessen die Teilnehmer der EPL XIV bekannt. Anders als zuletzt die IEM wird die EPL online ausgetragen.

Warcraft 3
SCILL Play WC3 - powered by 4Players & readmore

Der SCILL Play Gold Cup findet nun wieder wöchentlich statt! Die europäische Warcraft 3-Elite kämpft hier um bis zu 230 Euro Preisgeld. Das Besondere: Um die Diversität auf dem Turniertreppchen aufrecht zu erhalten, dürfen nur Spieler teilnehmen mit einem maximalen Elowert von 2.400.

Warcraft 3
SCILL Play WC3 - powered by 4Players & readmore

Beim SCILL Play WC3 Silver Cup kann jeder mitmachen, der weniger als 1.950 Elo-Punkte in der Datenbank von Warcraft3.info hat. Ausgeschüttet werden hier bis zu 140 Euro Preisgeld! Die letzte Ausgabe gewann der Spanier Spanien / Spain Ork Scars vor Nightelf-Spieler Russland / Russia Nachtelfen Gonz. Wer wird die morgige Ausgabe gewinnen?

Warcraft 3
SCILL Play WC3 - powered by 4Players & readmore

Der SCILL Play Bronze Cup richtet sich ausschließlich an Durchschnittspieler und Neulinge, die ein maximales Elo von 1.600 haben. Damit fungiert er als Sprungbrett für ambitionierte Aufsteiger. Morgen um 19:00 Uhr startet bereits die 22. Ausgabe!

League of Legends
LEC Summer Split 2021

Das Duell der Giganten Fnatic vs G2 Esports ging an Fnatic. Damit erreicht das Team vorzeitig die Playoffs. Rogue konnte sich ebenfalls sicher qualifizieren. 

CS:GO
IEM Cologne 2021

NaVi schlägt G2 Esports im Finale der IEM Cologne 2021 souverän mit 3-0. Damit fehlt dem russischen Team noch ein Titel, um den Grand Slam zu erreichen. Zuvor gelang dies Astralis und Team Liquid.

Warcraft 3
Warcraft Gold League 2021 - Summer Season

Die Gruppenphase der Warcraft Gold League ist abgeschlossen und somit beginnen morgen die Playoffs. Der junge Ukrainer Ukraine / Ukraine Nachtelfen Andriy 'Foggy' Koren schaffte es als Erstplatzierter der Todesgruppe D in die K.O.-Phase des WC3-Großevents und trifft hier, mit Südkorea / South Korea Ork June 'Lyn' Park, gleich auf einen harten Brocken.

Warcraft 3
SCILL Play WC3 - powered by 4Players & readmore

Nach der zuletzt bescheidenen Anzahl an Teilnehmern bei der 2on2 Cup-Series, findet der SCILL Play Gold Cup nun wieder wöchentlich statt. Die europäische Warcraft 3-Elite kämpft hier um bis zu 230 Euro Preisgeld. Das Besondere: Es dürfen nur Spieler teilnehmen mit einem maximalen Elowert von 2.400.

Warcraft 3
SCILL Play WC3 - powered by 4Players & readmore

Beim SCILL Play WC3 Silver Cup kann jeder mitmachen, der weniger als 1.950 Elo-Punkte in der Datenbank von Warcraft3.info hat. Ausgeschüttet werden hier bis zu 140 Euro Preisgeld! Die letzte Ausgabe gewann Undead-Spieler Russland / Russia Untote Biko vor Vereinigtes Königreich / United Kingdom Menschen Hipposaur. Wer wird die heutige Ausgabe gewinnen?

Warcraft 3
SCILL Play WC3 - powered by 4Players & readmore

Der SCILL Play Bronze Cup richtet sich ausschließlich an Durchschnittspieler und Neulinge, die ein maximales Elo von 1.600 haben. Damit fungiert er als Sprungbrett für ambitionierte Aufsteiger. Heute um 19:00 Uhr startet bereits die 21. Ausgabe!

CS:GO
IEM Cologne 2021

Die IEM Cologne ist trotz positiver Covid Tests in vollem Gange. Nun stehen alle Playoffs-Teilnehmer nach Abschluss der Group Stage fest. BIG unterlag knapp gegen Virtus.pro, welche das deutsche Team zuvor in der ersten Runde noch geschlagen hatte.

Warcraft 3
DreamHack WC3 Open 2021 Fall Europe

Nach kurzer Sommerpause geht an diesem Wochenende für die europäische Region die Herbstsaison der DreamHack los. Dafür finden zunächst zwei Open-Qualifier statt, die die einzige Chance für Außenstehende darstellen, sich für das 10.000 US-Dollar-Event zu empfehlen.