Startseite
Startseite2019-12-02T11:08:11+01:00
Der Readmore Adventskalender

Readmore Adventskalender 2019

heute, 11:00 Uhr
6 Kommentare
readmore
Der Readmore Adventskalender

Ist wirklich schon bald Weihnachten? Wenn man dem Glühweingeruch und unserem Adventskalender trauen darf - dann auf jeden Fall! Readmore schenkt euch den Adventskalender 2019 und mit etwas Glück könnt ab dem 1. Dezember täglich tolle Preise von unseren Partnern wie Sony, Bigben, Nintendo, Teufel usw. gewinnen. Viel Spaß und viel Glück euch allen!

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Am zweiten Spieltag der ESL Pro League Season 10 Finals konnten sich MiBR und FaZe im Lower-Bracket der Gruppe A nicht durchsetzen und sind somit ausgeschieden. Für mousesports geht es nach einer Niederlage gegen Liquid im Lower-Bracket gegen Renegades weiter.

League of Legends
LCS Wechselkarussell

Gerüchten zufolge wird sich der europäische Mid-Laner Italien / Italy Daniele 'Jiizuké' di Mauro, der zuvor für Team Vitality spielte, dem amerikanischen Team Evil Geniuses anschließen. EG soll den Mid-Laner verpflichtet haben, nachdem der Versuch den Koreaner Südkorea / South Korea Jihun 'Chovy' Jung zu verpflichten, fehl schlug.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Sonstiges
Der Readmore Adventskalender

Beim Readmore Adventskalender 2019 wartet im Türchen Nr. 5 ein "Mortal Kombat 11" -Fanpaket auf euch. Mortal Kombat ist zurück - besser als je zuvor beschreitet die legendäre Kampfspiel Serie mit Mortal Kombat 11 die Stufe der Evolution. Allen Teilnehmern und wünschen wir viel Glück!

CS:GO
valde, ISSA und mantuu mit neuem Zuhause

Seit einigen Monaten gab es nun zahlreiche Gerüchte rund um die Zukunft von ENCE-Ansager Finnland / Finland Aleksib, nun hat OG Esports das neue Lineup offiziell vorgestellt. Neben dem finnischen Ansager haben nun auch Frankreich / France NBK, Dänemark / Denmark valde, Jordanien / Jordan ISSA und Vereinigtes Königreich / United Kingdom mantuu ein neues Zuhause gefunden.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Der erste Tag der ESL Pro League Season 10 Finals ist abgeschlossen und somit sind die ersten Playoffs-Plätze bereits vergeben. Natus Vincere und Evil Geniuses sicherten sich in Gruppe A den Playoffs-Einzug. Heroic und TyLoo sind nach dem ersten Tag bereits ausgeschieden.

Sonstiges
Der Readmore Adventskalender

Am Tag 4 des Readmore Adventskalenders 2019 wirst du mit der Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition zum modernen Landwirt. Erlebe erstmals CLAAS, eine der führenden Landwirtschaftsmaschinenmarken. Entdecke zahlreiche Maschinen von CLAAS, um deinen Hof auf zwei riesigen Karten voller Aktivitäten, Felder zum Abernten und Tiere zum Versorgen aufzubauen und zu entwickeln. Fahre die bisher größte Sammlung authentischer Maschinen in einem Landwirtschafts-Simulator. Über 380 Fahrzeuge und Geräte stehen zur Auswahl.

Dota 2
Transfers der Woche (KW 49)

Deutschland / Germany Kuro 'KuroKy' Salehi Takhasomi stellt sein neues Team vor. Team Singularity stellt ihr Team um. OG stellt ihr zweiter Team vor mit Coach Dänemark / Denmark Johan 'N0tail' Sundstein. Winstrike Team mit neuem Teamlogo sowie einem neuen Roster und Godsent vervollständigten ihr Roster pünktlich zu den Closed Qualifier der DreamLeague Season 13. Diese und weitere Transfers der Kalenderwoche 49 in der Teamübersicht.

readmore
Der Readmore Adventskalender

Was zum Lesen, was zum Schauen. Am Tag 3 beim Readmore Adventskalender 2019 gibt es gleich drei mal das Buch „Nutzloses Gesindel - Geschichten aus dem King Size“ und drei mal die DVD „BERLIN BOUNCER“. Viel Glück!

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Während Gruppe A der ESL  Pro League Finals mit sechs Spitzenteams nach einer sehr schweren Gruppe aussieht hat mousesports in Gruppe B das leichtere Los erwischt. An Astralis und Liquid muss man aber dennoch vorbei, auch G2 Esports und North könnten eine Herausforderung werden.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Nicht mal 48 Stunden nach dem Finale der ECS Season 8 Finals geht es in Odense, Dänemark bereits mit den ESL Pro League Season 10 Finals weiter. In der Gruppe A treten mit Evil Geniuses, fnatic, FaZe, MiBR und 100Thieves einige Schwergewichte an, das größte Fragezeichen ist allerdings das CIS-Team NaVi.

readmore
Der Readmore Adventskalender

HO-HO-HO - Tag 2 beim Readmore Adventskalender 2019. Die Kone AIMO wird mit seinem hochwertigen Design und atemberaubende Funktionen dem Erbe ihrer Vorgänger mehr als gerecht. Dank dem direkten und enorm genauen Owl-Eye-Optiksensor und seinem AIMO-Beleuchtungssystem setzt diese Gaming-Maus eine Tradition der Innovation fort. Entworfen von eSports-Profis und entwickelt von deutschen Ingenieuren verkörpert sie die Werte von ROCCAT ebenso gut wie ihre Vorläufer. Die Kone AIMO: Gaming auf einem neuen Level – in Lichtgeschwindigkeit.

CS:GO
Rennen um Platz #1 der Weltrangliste

Anders als 2018 gab es dieses Jahr kein Team, das von Anfang bis Ende dominierte. Zu Beginn des Jahres war Team Liquid die Nummer #1, dennoch gewann Astralis das Major. In der zweiten Hälfte des Jahres gewann Astralis erneut das Major, verlor aber zahlreiche Events an Evil Geniuses, FaZe Clan und fnatic. Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu, somit stehen zahlreiche Finals an.

CS:GO
ECS Season 8 - Finals

Astralis und Team Liquid haben nach zwei spannenden Halbfinal-Matchups das Finale der ECS Season #8 Finals erreicht. Die Dänen setzten sich mit 2-1 gegen Evil Geniuses durch, Liquid besiegte fnatic ebenfalls mit 2-1. Es ist das dritte Finale zwischen Astralis und Liquid in diesem Jahr.

readmore
Der Readmore Adventskalender

Herzlich Willkommen zum Readmore Adventskalender 2019. Den Tag 1 eröffnet BIGBEN mit einem RIG 500 PRO Headset aus dem Hause Plantronics. Dank hochauflösendem Gaming-Audio könnt ihr die Mitspieler überall auf dem Spielfeld hören. Um in die Lostrommel zu kommen, müsst ihr einfach einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück!

Warcraft 3
Warcraft Gold League 2019 Winter

Nach einer spannenden Gruppenphase und noch spannenderen Playoffs-Partien wurde heute, nach einer Woche WC3-Spektakel, mit Südkorea / South Korea Ork June 'Lyn' Park, der neue Weltmeister in Warcraft 3 gekürt. Im großen Finale besiegte er den bisherigen Weltmeister Russland / Russia Untote Dmitriy 'Happy' Kostin mit 3:1.

CS:GO
ECS Season 8 - Finals

Die ECS Season #8 Finals haben die Playoffs erreicht. An einem spannenden letzten Spieltag in der Gruppenphase setzten sich fnatic und Evil Geniuses durch und erreichten das Halbfinale. Somit haben es alle vier Spitzenteams ins Halbfinale geschafft.

CS:GO
DreamHack Open Winter 2019

Während in den USA die ECS Season #8 Finals laufen findet in Jönköping die alljährliche DreamHack Open Winter 2019 statt. Zum dritten Mal in kurzer Zeit treten unter anderem CR4ZY und Heroic an, eine deutsche Vertretung gibt es in Form von GODSENT-Spieler Deutschland / Germany kRYSTAL.