Startseite
Startseite2019-12-07T15:06:58+01:00
Der Readmore Adventskalender

Readmore Adventskalender 2019

05.12.2019, 11:00 Uhr
10 Kommentare
CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Im Halbfinale der ESL Pro League Season 10 Finals gab es eine ordentliche Überraschung. Im ersten Matchup setzte sich fnatic zwar wie erwartet gegen NaVi durch, im zweiten Spiel des Abends überraschte mousesports allerdings mit einem 2-1-Sieg gegen Astralis.

Warcraft 3
WC3-Coverage auf readmore

Der letzte Monat des Jahres ist für Warcraft 3-Fans vielleicht etwas ruhiger als die vorherigen Monate. Das heißt allerdings nicht, dass es nicht trotzdem viel zu sehen geben würde. readmore.de gibt euch mit diesem Artikel einen Überblick über alle größeren bzw. wichtigeren Turniere des Monats, die ihr auch über unsere Seite verfolgen könnt.

Sonstiges
Der Readmore Adventskalender

Am Tag 7 geht es um Sicherheit. 2018 wurden Kaspersky-Sicherheitsprodukte in 88 unabhängigen Tests bewertet. Hierbei landeten sie 73-mal auf dem ersten Platz sowie 77-mal in den Top 3. Kaspersky-Antivirenlösungen haben in diesem Jahr bereits über 2,3 Millionen Angriffe blockiert. Und heute sind sie im Readmore Adventskalender 2019 mit dabei. Viel Glück!

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Fnatic startete das Viertelfinale der ESL Pro League Season 10 Finals nicht nur mit einem Sieg auf Overpass gegen Team Liquid, sondern gleich mit einem 2-0 gegen die Amerikaner. Im zweiten Spiel setzte sich mousesports gegen Evil Geniuses mit 2-1 durch.

Sonstiges
Der Readmore Adventskalender

Ho-Ho-Ho… am Tag 6 des Readmore.de Adventskalenders 2019 hat Teufel einen tollen Preis für euch. Der CAGE von Teufel wurde speziell für die hohen Ansprüche von Profi-Gamern entwickelt, besitzt eine integrierte USB-Soundkarte, funktioniert sowohl am PC als auch an Konsolen und liefert den besten Klang in seiner Klasse. Mit hohem Tragekomfort, überragender Sprachverständlichkeit und robuster Konstruktion ist Teufels erstes Gaming-Headset ein echter Game Changer.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Am letzten Tag der ESL Pro League Season 10 Finals Gruppenphase konnten sich fnatic und mousesports die beiden letzten Plätze im Viertelfinale sichern. Im Upper-Bracket setzte sich NaVi überraschend gegen Evil Geniuses durch, Astralis besiegte Liquid erneut mit 2-1.

readmore
Der Readmore Adventskalender

Ist wirklich schon bald Weihnachten? Wenn man dem Glühweingeruch und unserem Adventskalender trauen darf - dann auf jeden Fall! Readmore schenkt euch den Adventskalender 2019 und mit etwas Glück könnt ab dem 1. Dezember täglich tolle Preise von unseren Partnern wie Sony, Bigben, Nintendo, Teufel usw. gewinnen. Viel Spaß und viel Glück euch allen!

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Am zweiten Spieltag der ESL Pro League Season 10 Finals konnten sich MiBR und FaZe im Lower-Bracket der Gruppe A nicht durchsetzen und sind somit ausgeschieden. Für mousesports geht es nach einer Niederlage gegen Liquid im Lower-Bracket gegen Renegades weiter.

League of Legends
LCS Wechselkarussell

Gerüchten zufolge wird sich der europäische Mid-Laner Italien / Italy Daniele 'Jiizuké' di Mauro, der zuvor für Team Vitality spielte, dem amerikanischen Team Evil Geniuses anschließen. EG soll den Mid-Laner verpflichtet haben, nachdem der Versuch den Koreaner Südkorea / South Korea Jihun 'Chovy' Jung zu verpflichten, fehl schlug.

Sonstiges
Der Readmore Adventskalender

Beim Readmore Adventskalender 2019 wartet im Türchen Nr. 5 ein "Mortal Kombat 11" -Fanpaket auf euch. Mortal Kombat ist zurück - besser als je zuvor beschreitet die legendäre Kampfspiel Serie mit Mortal Kombat 11 die Stufe der Evolution. Allen Teilnehmern und wünschen wir viel Glück!

CS:GO
valde, ISSA und mantuu mit neuem Zuhause

Seit einigen Monaten gab es nun zahlreiche Gerüchte rund um die Zukunft von ENCE-Ansager Finnland / Finland Aleksib, nun hat OG Esports das neue Lineup offiziell vorgestellt. Neben dem finnischen Ansager haben nun auch Frankreich / France NBK, Dänemark / Denmark valde, Jordanien / Jordan ISSA und Vereinigtes Königreich / United Kingdom mantuu ein neues Zuhause gefunden.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Der erste Tag der ESL Pro League Season 10 Finals ist abgeschlossen und somit sind die ersten Playoffs-Plätze bereits vergeben. Natus Vincere und Evil Geniuses sicherten sich in Gruppe A den Playoffs-Einzug. Heroic und TyLoo sind nach dem ersten Tag bereits ausgeschieden.

Sonstiges
Der Readmore Adventskalender

Am Tag 4 des Readmore Adventskalenders 2019 wirst du mit der Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition zum modernen Landwirt. Erlebe erstmals CLAAS, eine der führenden Landwirtschaftsmaschinenmarken. Entdecke zahlreiche Maschinen von CLAAS, um deinen Hof auf zwei riesigen Karten voller Aktivitäten, Felder zum Abernten und Tiere zum Versorgen aufzubauen und zu entwickeln. Fahre die bisher größte Sammlung authentischer Maschinen in einem Landwirtschafts-Simulator. Über 380 Fahrzeuge und Geräte stehen zur Auswahl.

Dota 2
Transfers der Woche (KW 49)

Deutschland / Germany Kuro 'KuroKy' Salehi Takhasomi stellt sein neues Team vor. Team Singularity stellt ihr Team um. OG stellt ihr zweiter Team vor mit Coach Dänemark / Denmark Johan 'N0tail' Sundstein. Winstrike Team mit neuem Teamlogo sowie einem neuen Roster und Godsent vervollständigten ihr Roster pünktlich zu den Closed Qualifier der DreamLeague Season 13. Diese und weitere Transfers der Kalenderwoche 49 in der Teamübersicht.

readmore
Der Readmore Adventskalender

Was zum Lesen, was zum Schauen. Am Tag 3 beim Readmore Adventskalender 2019 gibt es gleich drei mal das Buch „Nutzloses Gesindel - Geschichten aus dem King Size“ und drei mal die DVD „BERLIN BOUNCER“. Viel Glück!

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Während Gruppe A der ESL  Pro League Finals mit sechs Spitzenteams nach einer sehr schweren Gruppe aussieht hat mousesports in Gruppe B das leichtere Los erwischt. An Astralis und Liquid muss man aber dennoch vorbei, auch G2 Esports und North könnten eine Herausforderung werden.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - Finals

Nicht mal 48 Stunden nach dem Finale der ECS Season 8 Finals geht es in Odense, Dänemark bereits mit den ESL Pro League Season 10 Finals weiter. In der Gruppe A treten mit Evil Geniuses, fnatic, FaZe, MiBR und 100Thieves einige Schwergewichte an, das größte Fragezeichen ist allerdings das CIS-Team NaVi.