Startseite
Startseite2019-06-24T20:48:44+00:00
ESL Pro League Season 9 - Finals

NaToSaphiX: „Playing with the likes of Spiidi and denis taught me a lot,…“

gestern, 12:00 Uhr
0 Kommentare
CS:GO
ESL Pro League Season 9 - Finals

Berühmt geworden über seinen interessanten Nickname ist Australien / Australia Oliver 'DickStacy' Tierney einer der prominentesten Spieler der australischen Szene. Nach dem frühen Aus in Montpellier haben wir mit ihm über die australische Szene, die Situation im Team und zukünftige Events und Erwartungen gesprochen. Earlier ...

Overwatch
Overwatch League Season 2 Stage 3

Die dritte Woche der Overwatch League Stage 3 ist beendet. Die Vancouver Titans mussten ihren Platz an der Tabellenspitze an New York Excelsior abgeben. Gleichzeitig sorgen die enttäuschenden Ergebnisse von Dallas Fuel, Boston Uprising und Atlanta Reign bereits jetzt dafür, dass die drei Teams keine Chance haben, die Playoffs der Stage 3 zu erreichen.

CS:GO
ESL Meisterschaft - Sommer 2019

Die ESL Pro League Finals sind kaum vorbei, da geht es in der deutschen Liga bereits mit dem vierten Spieltag der ESL Sommermeisterschaft 2019 weiter. Mit ALTERNATE aTTaX gegen Unicorns of Love gibt es klares Top-Spiel zu sehen, dessen Ausgang am Ende der Saison entscheidend werden könnte.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Dota 2
EPICENTER Major 2019

Halbzeit in Moskau. Neben Team Secret und Virtus.pro, die erneut aus dem Upper Bracket heraus in die Playoffs des Majors starten, zeigte auch das überarbeitete Team Liquid starke Leistungen. Gleichzeitig enttäuschten OG, Alliance, sowie die Ninjas in Pyjamas auf ihrem Weg durch die Gruppenphase auf ganzer Linie.

CS:GO
ESL Pro League Season 9 - Finals

Es war ein Finale mit vielen Höhen und nur wenigen Tiefen für das US-amerikanische Team Liquid. Mit 3-1 besiegten USA / USA Nick 'nitr0' Cannella und Co. die Heimmannschaft G2 Esports und sichern sich somit den dritten Intel Grand Slam in Folge. Trotz der Niederlage ließ sich das Publikum aber nicht vom feiern abhalten.

CS:GO
Vivo Keyd mit Lineup rund um zqk

Mehr als eineinhalb Jahre ist es her, dass die brasilianische Organisation Keyd Stars in Counter-Strike vertreten war. Nun kehrt die Organisation nach einem Rebrand zu Vivo Keyd mit einem professionellen Lineup zurück. Die Rückkehr passt zu den Einblicken, die NEKIZ von Luminosity mit uns im Interview geteilt hat.

CS:GO
ESL Pro League Season 9 - Finals

Nach dem frühen Aus im Closed Qualifier zum NA Minor und dem letzten Platz bei den  ESL Pro League Season 9 Finals hat der brasilianische Luminosity Gaming- Spieler Brasilien / Brazil Gabriel 'NEKIZ' Schenato sich die Zeit genommen um mit uns über die brasilianische Counter- Strike Szene sowie über die Probleme im eigenen Team zu ...

CS:GO
Spieler und Coach gleichzeitig

Der deutsche CS:GO-Spieler kRYSTAL kehrt in die heimische Szene zurück, zumindest ein bisschen. Deutschland / Germany Kevin 'kRYSTAL' Amend wird in Zukunft das Academy Team von BIG als Coach unterstützen und anlernen. Seine Karriere als aktiver Spieler beendet er dabei nicht, sondern wird als Coach und Spieler parallel aktiv sein. Aktuell spielt er bei NoChance.

StarCraft II
GSL Season 2 - Playoffs

Nachdem sich Dark bereits in der Gruppenphase der Global StarCraft II League Season 2 eher unerwartet durchgesetzt hatte und im Viertel- und Halbfinale her0 und Hurricane besiegte, konnte der Zerg-Spieler nun auch im Finale gegen Trap überzeugen und mit 4:2 gewinnen.

CS:GO
ESL Pro League Season 9 - Finals

Nach einer Niederlage in der Gruppenphase gegen mousesports und einer weiteren im Viertelfinale gegen G2 sind die ESL Pro League Finals für FaZe Clan mit einem 5.-6. Platz beendet. Der neue InGame-Leader Polen / Poland NEO spricht im Interview mit uns über die Atmosphäre im Team, Coach YNk und seine Meinung zu Vertigo.

League of Legends
"Just got a 2 week vacation"

Wer öfter mal auf Twitch unterwegs ist, dem ist Nightblue3 kein unbekannter Name. Der beliebte League of Legends Streamer Rabia 'Nightblue3' Yazbek versuchte nun seinen Einfluss zu nutzen, um einen anderen Spieler bannen zu lassen. Das ging deutlich nach hinten los.

League of Legends
So lief Spieltag 3 in der LEC

Ist Europas Rekord-Champion zurück? Am vergangenen LEC Freitag gelang es Fnatic das bisher dominante G2 Esports zu schlagen. Mit dem Pflichtsieg vom gestrigen Samstag gegen ExceL Esports steht Fnatic ungeschlagen an der Spitze der Tabelle. 

Dota 2
Chaos mit sechstem Mann

Der Chaos Esports Club rückt näher in Richtung Europa. Die Organisation kündigte am gestrigen Samstag die Übernahme von Finnland / Finland Lasse 'Matumbaman' Urpalainen an, der damit einen knapp vier Jahre langen Stint bei Team Liquid beendet. Finnland / Finland Lasse 'Matumbaman' Urpalainen rückt zum aktuellen Zeitpunkt als sechster Spieler in das Lineup des Clubs.

CS:GO
ESL Pro League Season 9 - Finals

Der Traum vom Titel vor heimischen Publikum bleibt für G2 auch nach dem Halbfinale gegen NRG erhalten. Mit 2-1 besiegten die Franzosen das US-amerikanische Team und dürfen morgen zum dritten Mal vor ihrem Publikum gegen Team Liquid spielen. Liquid besiegte mousesports nach einer dominanten Performance 2-0.

CS:GO
ESL Pro League Season 9 - Finals

Auch mit dem InGame-Leader von Cloud9, Schweden / Sweden Maikil 'Golden' Selim konnten wir am ersten Playoffs-Tag der ESL Pro League Finals in Montpellier sprechen. Leider verweigerte er jeglichen Kommentar zur aktuellen Performance des Teams sowie zu den Themen der Gerüchteküche.