Startseite
Startseite2019-02-23T10:08:34+00:00
IEM Kattowitz 2019 - New Legends Stage

Renegades erstmals in den Playoffs – MiBR und NaVi ebenfalls siegreich

heute, 11:08 Uhr
0 Kommentare
CS:GO
IEM Kattowitz 2019 - New Legends Stage

Entgegen der Erwartungen vieler Fans konnte sich BIG in der New Legends Stage nicht durchsetzen. Nicht nur das, BIG verlor drei Spiele hintereinander und zieht somit sieglos wieder nach Hause. Die Qualifikation zum StarLadder Major in Berlin ist somit in Gefahr und der Stolz des besten deutschen Teams verletzt.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
League of Legends
Spieltag 6

Nachdem G2 Esports seine erste Niederlage einstecken musste, müssen diese nun gegen das aktuell zweitplatzierte Schalke 04 ran. Unterdessen trifft G2 Bezwinger Origen auf das schwächelnde Fnatic. Auch das zu Beginn starke Team von Misfits Gaming steht angeschlagen in der Ecke und wartet auf Origen. Nur noch wenige Spieltage stehen bevor, wer kann es in die Top 6 der LEC schaffen?

CS:GO
IEM Kattowitz 2019 - New Legends Stage

Nach der Niederlage gegen Vitality in der ersten SWISS-Runde verlor BIG auch gegen das zweite französische Team im Turnier, G2 Esports. Für das deutsche Team geht es am zweiten Tag  somit ums überleben, eine weitere Niederlage und BIG ist eliminiert. Ansonsten bot die zweite Runde alles, vom CS:GO-Marathon bis zum 16:0.

CS:GO
IEM Kattowitz 2019 - New Legends Stage

Die nächste Phase des IEM Kattowitz Major 2019 hat begonnen. Erneut kämpfen 16 Teams um acht Plätze in der nächsten Phase, der "New Champion Stage". Es wird abermals das SWISS-Format gespielt, somit erwarten uns insgesamt 16 Best-of-One-Matchups am ersten Tag.

CS:GO
IEM Kattowitz 2019 - Teamporträt

Es ist schon seit jeher das Problem von HellRaisers: Zwar hat das Team talentierte Spieler an Bord, doch sobald diese sich durchsetzten wurden sie von den großen Teams wie Natus Vincere weggenommen. Schaffen es die HellRaisers den Erfolg aus London zu wiederholen und erneut den Legenden-Status zu erhalten?

CS:GO
StarLadder bestätigt CS:GO-Major in Berlin

Das 15. Counter-Strike: Gloabal Offensive Major kommt nach Berlin. Dies gab der Veranstalter StarLadder bekannt, nachdem es bereits vor wenigen Wochen Gerüchte darum gab. Die Playoffs werden vom 5.-8. September in der Mercedes Benz Arena im Herzen von Berlin ausgetragen.

Rainbow Six: Siege
Six Invitational 2019

Der Rainbow Six Esport behält seinen amtierenden World Champion. G2 setzte sich im Grand Final des Six Invitationals gegen die Pro League Newcomer von Team Empire durch und sicherte sich damit, neben der zweifachen World Championship, ein Preisgeld in Höhe von $800.000. Überraschende Leistungen zeigte vor allem das japanische Team PET Nora-Rengo, die einen soliden, mit Team Reciprocity geteilten, dritten Platz erreichen konnten.

readmore
Die besten Neuigkeiten im Überblick

Die vergangene Woche brachte viele Highlights hervor. Die IEM Kattowitz ist in vollem Gange und die ersten Teams konnten sich bereits in die New Legends Stage schießen. Außerdem sorgte der neue Battle Royale-Shooter Apex Legends für Spielereinbußen bei Fortnite und in Dota 2 erhielt TNC.Kuku erneut eine Sperre für das WESG Event in Chongqing. Diese und weitere Neuigkeiten der letzten Woche haben wir einmal für euch zusammengefasst.

CS:GO
IEM Kattowitz 2019 - New Challengers Stage

Ein weiteres schwedisches Team hat ein Rekordtief erreicht: Fnatic verlor das Matchup gegen G2 Esports mit 1:2 und ist somit nach drei Niederlagen aus der New Challengers Stage ausgeschieden. Auch für FURIA und Vega Squadron geht es nach der vierten SWISS-Runde nach Hause, sie verloren gegen Cloud9 und Ninjas in Pyjamas.

Fortnite
Fortnite als Belohnung

Ein Sportlehrer in den USA hat seinen Job verloren, nachdem er gegen seine Schüler Fortnite gespielt hat. Zuvor bat er seinen Schülern an, gemeinsam das beliebte Fortnite als Belohnung für ihre erledigten Arbeiten zu spielen. Zunächst erhielt der Lehrer eine disziplinarische Maßnahme, mittlerweile hat er allerdings seine Anstellung verloren. Er plant in Berufung zu gehen.

CS:GO
Erstes Major 2013

Aktuell ist Katowice in Polen Hotspot vieler eSport-begeisterter Fans, denn schon zum dritten Mal findet dort die Austragung eines Major-Turnieres statt. Doch wer erinnert sich noch an das allererste Major-Turnier in Jönköping in Schweden? Welche Teams waren damals dabei und wer hat sich den ersten Titel eines Majors überhaupt geholt?

Apex Legends
Apex Legends

Aktuell machen sich Betrüger den Erfolg des Battle Royales Apex Legends zu Nutze. Durch die hohe Nachfrage nach einer mobilen Version des erfolgreich gestarteten Shooters entwickelten diese nun eine Smartphone-App, die schlussendlich nur ein Adware-Downloader ist.