Startseite
Startseite2021-11-29T17:28:45+01:00
DreamHack WC3 Championship 2021

Happy gewinnt die DH WC3 Championship ohne eine Map abzugeben

28.11.2021, 19:45 Uhr
5 Kommentare
Warcraft 3
Die Turnierserie für Spieler mit max. 1600 Elo

Morgen, in der Mitte der Woche, findet wie gewohnt der 4Players Bronze Cup statt, der sich ausschließlich an Durchschnittspieler und Neulinge richtet, die ein maximales Elo von 1.600 haben. Somit fungiert er als Sprungbrett für ambitionierte Aufsteiger. Morgen um 19:00 Uhr startet bereits die 42. Ausgabe, die von Vereinigtes Königreich / United Kingdom Back2Warcraft und Deutschland / Germany Sp4rta übertragen wird!

Warcraft 3
Happy nimmt doch an einem asiatischen Turnier teil

Der ehemalige Progamer China / China Untote Zhuo 'TeD' Zeng lädt in seinen Turnieren, die er TeD Cup nennt, asiatische Topspieler ein, die um umgerechnet mehr als 6.000 US-Dollar Preisgeld kämpfen. Am 14. Dezember startet hier die siebte Ausgabe. Das Besondere: Der aktuelle Worldchampion Russland / Russia Untote Dmitriy 'Happy' Kostin nimmt teil!

League of Legends
Neue Bot- und Top-Lane enthüllt

Für die kommende Saison stellt G2 Esports jetzt sein neues Lineup vor. Gleich drei Neuzugänge sollen das Lineup verstärken. Wunder, Rekkles und Mikyx spielen nicht mehr für Europas Rekordchampion.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Warcraft 3
Die Turnierserie für Spieler unter 1950 Elo

Beim 4Players WC3 Silver Cup kann jeder mitmachen, der weniger als 1.950 Elo-Punkte in der Datenbank von Warcraft3.info hat. Ausgeschüttet werden hier bis zu 140 Euro Preisgeld! Übertragen wird die 58. Ausgabe auf englisch von Deutschland / Germany Sp4rta und auf deutsch von Deutschland / Germany Sl4sHoR.

Warcraft 3
Die Turnierserie für Spieler mit max. 1600 Elo

Heute, in der Mitte der Woche, findet wie gewohnt der 4Players Bronze Cup statt, der sich ausschließlich an Durchschnittspieler und Neulinge richtet, die ein maximales Elo von 1.600 haben. Somit fungiert er als Sprungbrett für ambitionierte Aufsteiger. Heute um 19:00 Uhr startet bereits die 41. Ausgabe, die von Vereinigtes Königreich / United Kingdom Back2Warcraft und Deutschland / Germany Sl4SHoR übertragen wird.

Age of Empires IV
Erste AoE 4 Organisation

Genesis Gaming baut sich ihr Roster für Age of Empires auf. Bereits dreizehn Spieler sind Teil der Organisation. Die junge Organisation ist bekannt dafür viele, vor allem kleinere, Spieler aufzunehmen.

Warcraft 3
Jeden Tag Warcraft 3-Action!

Da der Silver Cup und der Gold Cup wegen der DreamHack Warcraft 3 Championship auf diesen Montag und Dienstag verschoben wurden, findet somit in dieser Woche täglich ein 4Players WC3 Cup statt. Den Anfang macht heute um 19:00 Uhr die 57. Ausgabe des Silver Cups, die von Deutschland / Germany Sp4rta übertragen wird.

Warcraft 3
Das Viertelfinale: Gut für Foggy, schlecht für Happy,

Morgen, am 27. November um 15:30 Uhr, starten die Playoffs der mit 130.000 US-Dollar dotierten DreamHack WC3 Championship. Bei allen Aufeinandertreffen des Viertelfinales handelt es sich um absolut hochkarätige Partien.

Warcraft 3
DreamHack WC3 Championship 2021

Mit der DreamHack WC3 Championship 2021 brach heute das lukrativste Warcraft 3-Event der Geschichte an. Der erste Tag des Spektakels, das offline in Stockholm ausgetragen wird, bot dabei direkt spannende Partien und auch die eine oder andere kleine Überraschung.

Dota 2
TI10 Roster Shuffles - Western Europe

Sechs Regionen, 48 Division I Teams, lediglich 8 konstante Lineups. Der jährliche post TI Roster Shuffle brachte im Laufe des letzten Monats massive Änderungen mit sich, die in den nächsten Monaten für weitreichende Konsequenzen für die regionalen Ligen sorgen sollten. In dieser Übersicht findet ihr alle relevanten Rosterchanges der westeuropäischen Division I Teams.

Warcraft 3
ESL OPEN CUP Warcraft III Series

Mit dem Abschluss der ESL Pro Tour 2021 geht nun auch, nach der Ankündigung, dass es keine Weitere geben wird, die ESL Open Cup-Series zu Ende. Dauergewinner Russland / Russia Untote Dmitriy 'Happy' Kostin konnte hier auch die letzte Ausgabe für sich entscheiden. Mit beeindruckender Leistung bezwang er Südkorea / South Korea Menschen Chae Young 'Chaemiko' Moon mit 3:0 im Finale.

Warcraft 3
Die Turnierserie für Spieler mit max. 1600 Elo

Der 4Players Bronze Cup richtet sich ausschließlich an Durchschnittspieler und Neulinge, die ein maximales Elo von 1.600 haben. Damit fungiert er als Sprungbrett für ambitionierte Aufsteiger. Am Mittwoch um 19:00 Uhr startet bereits die 40. Ausgabe, die das letzte Turnier vor der großen DreamHack WC3 Championship darstellt.

Warcraft 3
Gerüchten zufolge soll dies in Planung sein

Wie bekannt wurde, ist offenbar eine große Clanleague für Warcraft 3 geplant. Darüber kursieren Posts auf den chinesischen Plattformen "Weibo" und "Tieba" von vermeintlichen Verantwortlichen. Für die Warcraft 3-Szene wäre dies jedenfalls, nach dem Wegfall der ESL Pro Tour und Warcraft Gold League, ein großer Hoffnungsschimmer für das kommende Jahr.

Warcraft 3
NetEase Esports X Tournament - 2021 Winter

Der junge Undead-Spieler China / China Untote Guo 'eer0' Zixiang konnte das 15.600 US-Dollar-Event für sich entscheiden. Am finalen Tag besiegte er dafür seine Kontrahenten Ukraine / Ukraine Nachtelfen Foggy und Südkorea / South Korea Nachtelfen LawLiet. Gegen Letzteren gewann der Chinese sogar souverän mit 3:0 im Finale.

Warcraft 3
Die Gruppenphase der $130,000-Global Finals

Kurz nach der Veröffentlichung der bestätigten Teilnehmer, gaben die Organisatoren nun auch bekannt, wie die Konstellation der Gruppenphase aussieht. Die 16 Akteure wurden hier in vier Double-Elimination-Gruppen aufgeteilt und kämpfen im Best of three gegeneinander.