Startseite
Startseite2020-10-13T12:10:15+02:00
Scill Play WC3 Open - powered by 4Players & readmore

SCILL Play WC3 Silver Cup #02 Mittwoch 19 Uhr

13.10.2020, 14:09 Uhr
2 Kommentare
League of Legends
Bjergsen wird Head-Coach

Am Samstagabend hat Bjergsen bekannt gegeben, dass er seine Karriere als Profispieler beendet und Head-Coach bei TSM wird. Auch Doublelift soll über eine Aufgabe nachgedacht haben.

League of Legends
World Championship 2020

Am Samstag fand das erste Halbfinal-Match zwischen DAMWON Gaming und G2 Esports statt. Im spannenden Best of Five entschied DAMWON das Match 3:1 für sich. Damit scheidet Europas letzter Vertreter bei den Worlds aus.

CS:GO
DreamHack Open Fall 2020

NiP und Heroic setzten sich in ihren Matches im Lower Bracket der DreamHack Open Fall 2020 durch. Damit spielen beide Teams um den Finaleinzug, nachdem sie BIG und Fnatic ins Aus schossen.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
CS:GO
BIG nimmt teil

Die Flashpoint Turnierserie meldet sich mit einer Million US-Dollar Preisgeld zum 10. November 2020 zurück. Der Veranstalter teilte mit, dass unter anderem BIG und Fnatic eingeladen worden sind.

CS:GO
DreamHack Open Fall 2020

Im Lower Bracket der DreamHack Open Fall 2020 trafen zuletzt Ninjas in Pyjamas auf OG Esports. OG Esports musste sich in einem dominanten Match der Schweden 0:2 geschlagen geben, diese treffen nun im Halbfinale auf Fnatic.

Apex Legends
Autumn Circuit #2

Das ALGS Autumn Circuit #2 Turnier endet gleich mit mehreren Überraschungen. In Europa sowie in Nordamerika schaffen es Undergroundteams, sich einen Platz in den Playoffs zu sichern. Die Ergebnisse des zweiten Turnieres im Autumn Circuit in der Übersicht.

Age of Empires 2
Double Cup

Am heutigen Montag startet der Double Cup in die Round of 32 mit der Single Elimination Stage. Im Double Cup startet jeder Spieler mit zwei Dorfzentren, statt klassisch nur mit einem. Mit einem Gesamtpreisgeld von bisher $300 läuft das Turnier bis in den Dezember hinein.

Apex Legends
Autumn Circuit #2

Die Herbstsaison von Apex Legends geht an diesem Wochenende, inklusive Montag, in die zweite Runde. Die Grand Finals der ALGS Autumn Circuit #2 der Regionen North America und Europe stehen in den Startlöchern.

Age of Empires 2
King of the Desert 3

Das King of the Desert 3 Turnier geht in die nächste heißte Phase über. Am heutigen Sonntag starten die Playoffs mit den übrigen acht Spielern aus der Gruppenphase. Bereits in den Quarterfinals treffen zwei große Rivalen aufeinander.

CS:GO
DreamHack Open Fall 2020

Zum Auftakt der DreamHack Open Fall 2020 kam es zu einem regelrechten Schlagabtausch zwischen den beiden aktuell besten Teams in CS:GO. Astralis konnte sich mit 2:1 gegen Heroic durchsetzen und trifft nun im Winner Bracket auf G2 Esports.

Warcraft 3
Scill Play WC3 Open - powered by 4Players & readmore

Diesen Mittwoch um 19:00 Uhr findet die zweite Ausgabe des Scill Play WC3 Silver Open Cups statt. Sollten sich mehr als 60 Spieler einchecken, dann wird unter allen Teilnehmern sogar ein Logitech G 432 Headset verlost! Die Teilnahme lohnt sich also!

League of Legends
Viertelfinalspiele ausgelost

Am Sonntag wurden die Matches für das Viertelfinale der World Championship 2020 in League of Legends ausgelost. Fnatic trifft dabei auf den chinesischen Favoriten des Turniers Top Esports, G2 Esports trifft auf Gen.G.

League of Legends
World Championship 2020

Das letzte Match der Gruppenphase der World Championship ist beendet. Top Esports setzte sich in Gruppe D gegen DRX durch und sicherte sich damit den Gruppensieg. DRX landet dahinter auf Platz 2.

League of Legends
FlyQuest sorgt nach K.O. für Sensation

Die World Championship 2020 ist trotz Corona Pandemie in vollem Gange. Gestern ist die Group Stage beendet worden und das Event startet in die Knockouts. FlyQuest war bereits ausgeschieden, setzte sich aber dennnoch gegen den Favoriten des Turniers Top Esports durch.

Warcraft 3
Scill Play Silver Cup - Für Spieler, die weniger als 1.900 Elo-Punkte haben

Der Scill Play Silver Cup war, nach dem zweiten DreamHack WC3 Fall Europe-Open Qualifier, der erfolgreichste Open Cup der letzten drei Monate. Das Besondere: An diesem Turnier dürfen nur Spieler teilnehmen, die weniger als 1900 Elo-Punkte haben. Somit können nun auch "Normalos" bzw. Casuals um Preisgeld und Turniersiege kämpfen. Die Resonanz für das Format war so positiv, dass es nicht nur weitere Ausgaben geben wird, sondern auch monatliche Finals!