Startseite
Startseite2019-07-11T09:08:19+02:00
Respawn Entertainment greift durch

Cheater während Live-Stream gebannt

09.07.2019, 19:51 Uhr
14 Kommentare
World of Warcraft
Eternal Palace Mythic öffnet Pforten

Mit dem morgen startenden World First Rennen im ewigen Palast startet ebenfalls das Rennen um die Gunst der Zuschauer. Früher spielten die besten Gilden noch im Verborgenen, um ihre Strategien nicht für andere zu offenbaren. Heute arbeitet Europas Top-Gilde Method mit TaKeTV zusammen, um gemeinsam mit anderen Top-Gilden unterschiedliche Einblicke für die Zuschauer darzustellen und eine 24 Stunden Coverage zu gewährleisten.

Dota 2
The International 2019

Die regionalen Qualifikationen zum The International 2019 sind beendet. Insgesamt sechs Teams konnten im Laufe der letzten Woche mit starken Leistungen überzeugen und damit ihr Ticket zum größten Dota 2 Event des Jahres lösen. Unter den Qualifikanten befinden sich unter anderem der Chaos Esports Club, Natus Vincere, sowie Forward Gaming.

readmore
Die besten Neuigkeiten im Überblick

In der vergangenen Woche kam Team Liquid als Sieger der ESL One Cologne 2019 hervor. Außerdem wurden die Teilnehmer der Twitch Rivals im neuen Autobattler Teamfight Tactics aus dem Hause Riot Games bekannt gegeben. Auch ein im Livestream gebannter Cheater sorgte für Aufsehen. Diese und weitere Neuigkeiten der letzten Woche haben wir einmal für euch zusammengefasst.

CS:GO
BLAST Pro Series: Los Angeles 2019

Mit einer gewohnt fehlerlosen, dominanten Performance konnte sich Team Liquid in die Playoffs der BLAST Pro Series Los Angeles 2019 spielen.Überraschend war der Einzug des neuen Cloud9- Lineups in die Playoffs, während es Renegades und MiBR nicht schafften. Liquid in gewohnter Manier auf erstem Platz Nicht ...

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
League of Legends
Spieltag 4

Spieltag 4 in der League of Legends European Championship verlief für den Titelanwärter G2 Esports ohne Probleme. G2 Esports konnte vor allem dank des Mid-Laners klare Siege einfahren, während Misfits Gaming weiterhin auf den unteren Tabellenrängen rangiert. Fnatic fährt außerdem seine erste Niederlage ein und steht nun punktgleich mit G2 Esports an erster Stelle.

CS:GO
Good Game League 2019

Es ist ein inzwischen sehr seltenes Bild: Virtus.pro hat es in die Playoffs der Good Game League 2019 geschafft, während der polnische Konkurrent Aristocracy ausgeschieden ist. Außerdem erreichten Tricked, G2 und GamerLegion das Halbfinale. Gruppe A - Tricked ist Gruppensieger; HR und Aristocracy ...

CS:GO
Nächste Events mit Coach zews als Spieler

Erstmals seit Mitte 2015 spielt der brasilianische Star- Spieler coldzera nicht mehr mit FalleN und fer zusammen. Mit sofortiger Wirkung sitzt coldzera in Zukunft auf der Bank, für ihn wird Coach zews in Los Angeles, Chicago und Berlin spielen. Aufgrund mangelnder Erfolge war coldzera zuletzt unzufrieden mit der ...

League of Legends
Twitch Rivals TFT-Turnier

Vor kurzem berichteten wir vom ersten großen Teamfight Tactics Turnier, welches zum Start der Rangliste am 17. und 18. Juli abgehalten werden soll. Riot Games und Twitch laden 64 Twitch-Streamer ein, welche um 125.000 US-Dollar Gesamtpreisgeld kämpfen. Unter den eingeladenen Spielern befinden sich fünf Deutsche und einige ehemalige LCS-Profis.

Apex Legends
Respawn Entertainment greift durch

Cheater sind in Shootern immer wieder ein leidiges Thema. Deshalb ist nichts befriedigender als das: Gerade ist Twitch-Streamer 'ShivFPS' noch umgecheatet worden und schon darf er miterleben, wie besagter Cheater live vom Banhammer getroffen wird. 

CS:GO
ESL One Cologne 2019

Erneut trifft Team Liquid im Finale eines großen Events auf ein französisches Team. Nachdem man in Montpellier G2 Esports mit 3-1 besiegte darf nun Team Vitality nach einem erfolgreichen Halbfinale gegen Astralis sein Glück versuchen. Kann sich Liquid den Titel der zweiten Intel Grand Slam Season sichern? Bekommt die LIquid-Ära endlich eine echte Krönungsfeier in der Counter-Strike-Kathedrale? Oder ist Zywoo stärker als das beste Team der Welt?

CS:GO
ESL One Cologne 2019

Die Halbfinale der ESL One Cologne sind gespielt und die Finalisten stehen fest. Mit Team Liquid steht erwartungsgemäß das beste Team der Welt im Finale, mit Team Vitality allerdings auch eine kleine Überraschung. Die Franzosen setzten sich mit 2-1 gegen Astralis durch, Liquid schickte Titelverteidiger NaVi mit 2-0 nach Hause.

CS:GO
ESL One Cologne 2019

Die ESL One Cologne 2019 nähert sich dem Ende. Neben Team Vitality konnte sich am ersten Playoffs-Tag auch der Titelverteidiger NatuS Vincere ins Halbfinale der Counter-Strike-Kathedrale spielen, dort treffen die Teams nun auf Astralis und Team Liquid. Während NaVi und Liquid bereits in der Gruppenphase gegeneinander spielten, traf Astralis in letzter Zeit nicht auf Vitality. Können die beiden besten Teams der Welt ins Finale einziehen und noch einmal um den CS:GO-Thron kämpfen?

Overwatch
Overwatch League Season 2 Stage 3

Die dritte Stage der Overwatch League Season 2 geht in die finale Phase. Acht Teams treten in den kommenden Tagen in Atlanta, Georgia an, um der dritten Stage ein gebührendes Ende zu geben. Spezielle Aufmerksamkeit fällt dabei auf fünf der Teams, die weiterhin eine Chance haben, sich einen Platz in den Stage 3 Playoffs zu sichern.

CS:GO
ESL One Cologne 2019

Der erste Tag der ESL One Cologne 2019 Playoffs brachte allen Zuschauern zwei eher schnelle Spiele. Sowohl Team Vitality, als auch Natus Vincere gewannen ihre Spiele jeweils mit 2-0 und zogen ins Halbfinale ein. Für NRG Esports und Ninjas in Pyjamas ist das Turnier somit mit einem 5.-6. Platz beendet, kein schlechtes Ergebnis nach den kürzlichen Wechseln bei beiden Teams.

League of Legends
Über Rangliste, Twisted Fate und Item-Drops

Teamfight Tactics befindet sich momentan in der Open-Beta auf den Live-Servern von Riot Games. Zahlreiche Spieler geben regelmäßig Feedback, auf das Riot Games nun in einem Dev-Post antwortet. Darin geht es um zukünftige Pläne zum beliebten Autochess-Modus in League of Legends. Unter anderem wurden die Rangliste, neue Champions, Item-Drops und das User-Interface thematisiert.

Apex Legends
Sweet Dreams für Wattson

Pünktlich zu den Amazon Prime Days 2019 verschenkt Twitch Prime ausgewählte Skins für Waffen und Legenden. Das erste Paket ist bereits erhältlich und beinhaltet den Skin 'Sweet Dreams' für Wattson und den Waffenskin 'Stellar Stallion'. 

League of Legends
Erster TFT-Spieler unter Vertrag

Team Liquid heißt einen früheren League of Legends Championship Series Profi und Coach zurück: Brandon 'Saintvicious' DieMarco wird zukünftig für Team Liquid auflaufen. Dies geschieht aber nicht als LCS Profi, sondern als erster TFT-Spieler, der unter Vertrag genommen wird. Mit Patch 9.14 erhält die Rangliste Einzug auf die Live-Server.