Startseite
Startseite2019-11-10T18:28:39+01:00
Rainbow Six Pro League Season 10 Finals

Natus Vincere sichert sich ersten Rainbow Six Pro League Titel

10.11.2019, 19:16 Uhr
0 Kommentare
Hearthstone
Open Beta startet heute

Heute startet die Open Beta von Blizzard's Autochess Hearthstone Battlegrounds. Zuvor fand die Closed Beta mit ausgewählten BlizzCon Besuchern statt. Erstmalig können in Hearthstone mehr als zwei Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten, denn - wie in anderen Autobattlern üblich - treten acht Spieler zur gleichen Zeit gegeneinander an.

League of Legends
LCS-Transfers beginnen am 18. November

Am 10. November wurde das Finale der World Championship 2019 ausgespielt, bei dem FunPlus Phoenix als Gewinner hervorging. Nun gibt es schon die ersten Wechselgerüchte noch vor Beginn der Wechselperiode am 18. November. Cloud9 soll Gerüchten zufolge Dennis 'Svenskeren' Johnsen und Tristan 'Zeyzal' Stidam verlieren, die zu Evil Geniuses wechseln sollen. 

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Pro League Season 10 Finals

Die Rainbow Six Pro League hat einen neuen Champion. Natus Vincere setzte sich am heutigen Sonntag erst gegen Team Reciprocity und anschließend gegen DarkZero Esports durch und ist damit das insgesamt dritte europäische Championship-Lineup in Folge. DarkZero Esports belegt einen soliden zweiten Platz im Event, dicht gefolgt vom ebenfalls amerikanischen Lineup von Team Reciprocity.

Warcraft 3
Comeback der koreanischen Nightelf-Legenden?

Morgen, am 11. November, beginnt bereits die dritte Ausgabe des heutzutage größten 2on2-Turniers der Welt. Das Teilnehmerfeld besteht dabei stets aus hochkarätigen Teams. Bei Season 3 dürfte vorallem die Teilnahme der koreanischen Nightelf-Veteranen Südkorea / South Korea Nachtelfen SoJu und Südkorea / South Korea Nachtelfen ReMinD überraschen.

CS:GO
IEM Beijing 2019

Mit einer erstaunlichen Dominanz konnte sich Astralis im Halbfinale mit 2-0 gegen FaZe Clan durchsetzen und dabei lediglich zwei Runden verlieren. Neben den Dänen schaffte auch das nun bei 100Thieves unter Vertrag stehende Renegades-Lineup den Einzug ins Finale. 100Thieves besiegte Team Vitality mit 2-1.

Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Pro League Season 10 Finals

Die zehnten LAN Finals der Rainbow Six Pro League sind in vollem Gange. Während die US-amerikanischen Teams von DarkZero und Reciprocity kurzen Prozess mit ihrer Konkurrenz machten, kämpften die Teams der Asia Pacific Division mit allen MItteln, um sich gegen die europäischen Lineups von Natus Vincere und Giants Gaming durchzusetzen. Am Ende des Tages rückte mit Aerowolf lediglich eines der beiden APAC-Teams in die Semifinals vor.

CS:GO
IEM Beijing 2019

Die IEM Beijing 2019 hat die Playoffs erreicht. Nach zwei spannenden Tagen Gruppenphase konnten sich vier Teams ins Halbfinale des Beijing-Events spielen. Während mit Astralis und FaZe es zwei Favoriten in die Playoffs geschafft haben blieb mit Evil Geniuses ein Hoffnungsträger auf der Strecke.

Warcraft 3
WC3-Coverage auf readmore

Fans des RTS-Klassikers können sich in diesem Monat auf zwei große LAN-Events freuen. Im November wird nämlich der neue Worldchampion in Warcraft 3 gekürt. readmore.de gibt euch mit diesem Artikel einen Überblick über alle größeren Turniere, die im November stattfinden und die ihr gleichzeitig auch über unsere Seite verfolgen könnt.

Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Pro League Season 10 Finals

Die insgesamt zehnte Ausgabe der Rainbow Six Pro League neigt sich dem Ende zu. Acht Teams aus aller Welt, darunter auch die europäischen Vertreter von Natus Vincere und Giants Gaming, treten am morgigen Samstag in Tokoname, Japan an, um sich ihren Anteil am $626.000 starken Preisgeld zu sichern.

Warcraft 3
Erster Qualifier startet an diesem Wochenende

Der CC Master Cup, der an einem Wochenende im Oktober ausgespielt wurde, dürfte vielen noch in Erinnerung geblieben sein. Dabei verloren Nachtelfen Moon und Untote Happy bereits in der ersten Runde, während Ork Lyn das Turnier für sich entscheiden konnte. Nun gaben die Veranstalter bekannt, dass das Format der zweiten Ausgabe anders sein wird. Es finden nun vier monatliche Qualifier statt und im Anschluss die Season 1-Playoffs.

Dota 2
Dota Summit 11

Die nächste Iteration des Dota Pro Circuits steht in den Startlöchern. Acht Teams treten am morgigen Donnerstag zum insgesamt elften Dota Summit an, in dem es neben einem Gesamtpreisgeld in Höhe von $300.000 um den heiß begehrten letzten Slot im anstehenden MDL Chengdu Major geht. Unter den Teilnehmern befinden sich unter anderem Griechenland / Greece Ad Finem sowie das kürzlich verpflichtete Lineup des USA / USA Chaos Esports Clubs.

readmore
Die besten Neuigkeiten im Überblick

In der vergangenen Woche fand die BLAST Pro Series in Kopenhagen statt. Außerdem ist Diablo 4 auf der BlizzCon angekündigt worden, während in League of Legends die Halbfinalspiele der Worlds ausgespielt worden sind. Diese und weitere Neuigkeiten der letzten Woche haben wir einmal für euch zusammengefasst.