Startseite
Startseite2019-11-10T18:28:39+01:00
Rainbow Six Pro League Season 10 Finals

Natus Vincere sichert sich ersten Rainbow Six Pro League Titel

10.11.2019, 19:16 Uhr
0 Kommentare
Warcraft 3
Die reguläre Saison der W3iL ist zu Ende

Die reguläre Saison ist vorbei und so beginnen demnächst die Playoffs der aktuell größten westlichen Clanleague. Bei der Season 2 konnten vor allem Europa / Europe uMaD und USA / USA DuSt von sich überzeugen, während die Finalisten der ersten Saison, Canada / Canada OCG und Schweden / Sweden SWE, es eher wackelig in die Playoffs schafften.

League of Legends
Upset, Xerxe und OCE Import

Die Gerüchte um Origen haben sich bewahrheitet: S04 AD-Carry Deutschland / Germany Elias 'Upset' Lipp, Splyce Jungler Rumänien / Romania Andrei 'Xerxe' Dragomir und der australische Import Australien / Australia Mitchell 'Destiny' Shaw von MAMMOTH treten Origen bei. Dies bestätigte die Organisation offiziell auf Twitter.

League of Legends
Sneaky's Zukunft ungewiss

Am gestrigen Abend bestätigte Cloud9 offiziell den Abgang von Jungler Dänemark / Denmark Dennis 'Svenskeren' Johnsen. Im gleichen Zug hieß die Organisation Dänemark / Denmark Jesper 'Zven' Svenningsen und Canada / Canada Philippe 'Vulcan' Laflamme willkommen. Belgien / Belgium Yasin 'Nisqy' Dinçer gab ein Statement ab, dass auf Streitigkeiten zwischen den verbleibenden Spielern und USA / USA Zachary 'Sneaky' Scuderi hindeutet.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
League of Legends
LEC Wechselkarussell

Während andere Teams noch verhandeln und mitten im Wechselkarussell stecken, hat Rogue sein Lineup für die kommende Saison schon vollständig bekannt gegeben. Frankreich / France Steven 'Hans sama' Liv wechselt von Misfits Gaming zu Rogue. Nachdem zuvor unsicher schien, ob Polen / Poland Oskar 'Vander' Bogdan bei Rogue bleiben wird, zeigt sich die Organisation froh über die Verlängerung des Polen.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

Die Gruppenphase der ESL Pro League Season 10 ist abgeschlossen, insgesamt acht europäische Teams konnten sich für die Finals in Odense qualifizieren. Am letzten Spieltag der Gruppe B sicherte sich FaZe den Gruppensieg, während HellRaisers erneut verlor und somit Letzter ist.

League of Legends
LCS Wechselkarussell

In Amerika steht alles auf Umbruch: Das stärkste Team der LCS, Team Liquid, verabschiedet sich von Jungler Philippinen / Philippines Jake 'Xmithie' Puchero. Gleichzeitig offenbart Jacob Wolf von ESPN aus sicheren Quellen zu wissen, dass Fnatic's Jungler Dänemark / Denmark Mads 'Broxah' Brock-Pedersen von Europa nach Amerika zu Team Liquid wechseln wird. Außerdem soll Xmithie bei Immortals unterkommen.

League of Legends
LCS Wechselkarussell

Mit der gestern startenden Wechselperiode in League of Legends dreht sich das Wechselkarussell. Team SoloMid verabschiedet in diesem Zuge Supporter USA / USA Andy 'Smoothie' Ta. Gleichzeitig bestätigt Counter Logic Gaming den Abgang von China / China Vincent 'Biofrost' Wang und begrüßt Smoothie.

League of Legends
LCS Wechselkarussell

Gestern startete die Wechselperiode in League of Legends. Zum Start dieser fand eine Free Agency Live Show statt, in der Jacob Wolf von ESPN einige interessante Wechsel ankündigte. Unter anderem betreffen die Gerüchte Cloud9's Bot-Lane.

Warcraft 3
NetEase Esports X Tournament 2019 - Autumn

Heute fand das letzte größere Event vor der WGL 2019 Winter statt. Acht Finalisten trafen beim NeXt 2019 Autumn in Guangzhou, China aufeinander und kämpften um umgerechnet rund 14.000 US-Dollar. Das Turnier konnte dabei der WCG 2019-Gewinner China / China Menschen Infi für sich entscheiden. Der Human-Spieler bezwang im großen Finale Südkorea / South Korea Nachtelfen Moon souverän mit 3:0.

CS:GO
DreamHack Open Atlanta 2019

Nach einer starken Performance im Halbfinale der DreamHack Open Atlanta 2019 konnte sich Sprout mit einem 2-0-Erfolg gegen CR4ZY ins Finale schießen. Dort  erwies sich das dänische Team Heroic als zu stark und besiegte Sprout ebenfalls mit 2-0.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

Bereits am zweiten Spieltag der Gruppe B konnten sich FaZe und fnatic mit ihrem jeweils zweiten Sieg die Qualifikation zu den ESL Pro League Finals in Odense sichern. Somit ist es für HellRaisers und Vitality unmöglich am letzten Spieltag noch die Qualifikation zu schaffen. Für FaZe und fnatic geht es nun nur noch um den Gruppensieg und ein besseres Seeding.

readmore
Die besten Neuigkeiten im Überblick

In der vergangenen Woche fand der CC Master Cup in Warcraft 3 statt. Außerdem finden nach der World Championship jede Menge Transfers in League of Legends statt, während in Dota 2 das erste Major Turnier der Saison in vollem Gange ist. Diese und weitere Neuigkeiten der letzten Woche haben wir einmal für euch zusammengefasst.

Dota 2
MDL Chengdu Major

Kurze Unterbrechung in Chengdu. Neben den wenig überraschenden Ergebnissen von China / China Vici Gaming und Philippinen / Philippines TNC Predator stehen Europa / Europe Team Liquid, Schweden / Sweden Alliance, sowie alle drei nordamerikanischen Lineups im upper bracket der Chengdu Playoffs. Auf der anderen Seite stehen neben China / China EHOME sämtliche CIS- und SA-Teams lediglich eine Niederlage vor dem verfrühten Aus im ersten Major der Saison.

CS:GO
DreamHack Open Atlanta 2019

Die DreamHack Open Atlanta 2019 hat die Playoffs erreicht. Nach zwei Tagen Gruppenphase konnten sich vier Teams für das Halbfinale qualifizieren. Neben den Gruppensiegern Heroic und CR4ZY schafften es auch Sprout und Virtus.pro über das Lower-Barcket in die Playoffs.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

FaZe und fnatic konnten sich am ersten Abend der ESL Pro League Gruppe B wichtige Siege sichern. FaZe besiegte das französische Team Vitality mit 2-0, fnatic hatte gegen HellRaisers zu Beginn Schwierigkeiten und gewann nur mit 2-1.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

Nachdem sich in der Gruppe A der ESL Pro League Stage #2 am letzten Spieltag North und G2 Esports für die Finals qualifizieren konnten, geht es heute direkt weiter mit der letzten Gruppe. FaZe Clan, fnatic, Vitality und HellRaisers treten an und kämpfen um die letzten beiden europäischen Plätze der Pro League Finals in Odense.

CS:GO
ESL Pro League Season 10 - EU Division

Auch am letzten Spieltag der Gruppe A in der ESL Pro League Season 10 blieb BIG sieglos, G2 durfte sich nach dem Sieg gegen BIG über die Qualifikation zu den EPL Finals in Odense freuen. North feierte gegen NiP den zweiten Sieg und zog damit entgegen aller Erwartungen doch noch an NiP vorbei und sicherte somit die Qualifikation.

League of Legends
Nach Worlds-Teilnahme

Tore 'Norskeren' Hoel Eilertsen ist derzeit noch bis 2020 bei Splyce als Supporter unter Vertrag. Nun werden Gerüchte laut, dass Excel Esports und Splyce in den finalen Verhandlungen stecken, um Norskeren auszulösen.