Startseite
Startseite2019-09-23T14:01:30+02:00
Spiel mit und gewinn tolle Preise!

SCILL Play Gewinnspiel

heute, 16:00 Uhr
0 Kommentare
League of Legends
World Championship Group Draw

24 Teams kämpfen ab dem 2. Oktober um den Weltmeistertitel in League of Legends. Heute wurden die Teams in ihre Gruppen gelost. Fnatic trifft in Gruppe C des Main-Events auf zwei internationale Top-Teams, das Main-Event startet nach der Play-In Stage am 12. Oktober.

readmore
Spiel mit und gewinn tolle Preise!

In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von SCILL, bieten wir euch ein neues kompetitives Gewinnspiel auf Readmore an. In den nächsten Wochen könnt ihr durch nutzen der SCILL-Play-App auf unseren CS:GO-Servern Punkte sammeln und tolle Preise gewinnen.

Fortnite
Fortnite Championship Series

Gerade wurden noch die Finals der zehnten Season der Fortnite Championship Series gespielt, schon werden Änderungen im Format für die kommende Season angekündigt. So soll es keine Trios, sondern Vier-Spieler Squads geben. World-Champion Kyle 'Bugha' Giersdorf kündigte infolgedessen sein neues Lineup an.

CS:GO
V4 Future Sports Festival 2019

Zum zweiten Mal wurde dieses Jahr das V4 Future Sports Festival in Budapest ausgetragen. Neben einigen kleineren europäischen Teams waren auch große Namen wie MiBR, mousesports und NiP eingeladen. Das Finale allerdings erreichten überraschend Virtus.pro und Tricked, wobei die Dänen am Ende als Sieger hervor gingen.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Fortnite
Fortnite Championship Series Saison Finals

Am Wochenende fanden die Championship Series Finals in Fortnite statt. 132 Trios haben in sieben Regionen um den Titel des Regional Champions gekämpft. Bekannte Teilnehmer waren unter anderem World-Champion Bugha und Twitch-Star Tfue.

readmore
Die besten Neuigkeiten im Überblick

In der vergangenen Woche sicherte sich Fnatic den zweiten Seed Europas bei den World Championships in League of Legends. Außerdem holt fnatic flusha und Golden zurück an Bord, während Evil Geniuses sein Dota 2 Lineup neu strukturiert. Diese und weitere Neuigkeiten der letzten Woche haben wir einmal für euch zusammengefasst.

League of Legends
Worlds Group Draw Show

Die World Championship 2019 ist die neunte Season für Riot Games, in der 24 Teams um den Sieg kämpfen. Beginnend am 2. Oktober mit der Play-In Stage in einer Gruppenphase werden heute ab 16 Uhr die entsprechenden Gruppen ausgelost. Alles zur Auslosung findet ihr nachfolgend.

Sonstiges
Restrukturierung bei OAM

Wie Franchising zum Shutdown traditionsreicher E-Sports-Brands führen kann - in letzter Zeit machen vermehrt Meldungen die Runde, dass sich Investoren von ihren Organisationen trennen. Nicht selten sind finanzielle Gründe oder Unstimmigkeiten die Ursache. Zuletzt trennte sich Kroenke Sports & Entertainment von Sentinels. Echo Fox machte Schlagzeilen aufgrund rassistischer Äußerungen eines Investors, die daraufhin den League of Legends LCS Slot verloren. Nun schließt das Mutterunternehmen OverActive Media seine Tochter Splyce.

League of Legends
Luxusmarke kreiert Reisetasche für Pokal

Riot Games und das französische Luxus-Label Louis Vuitton haben eine Zusammenarbeit für die World Championship in League of Legends angekündigt. Aus der Ankündigung geht hervor, dass sich das französische Unternehmen um die Gestaltung einer Reisetasche für den zu gewinnenden Pokal kümmert.

Sonstiges
Verstoß gegen mündlichen Vertrag

Kroenke Sports & Entertainment sicherte sich zuletzt einen Slot in der Call of Duty Liga, die 2020 starten soll. Davor buhlte das Unternehmen um den League of Legends LCS-Slot von Echo Fox. Letzteres soll einen Vertragsbruch zur Folge haben, weswegen Sentinels und Kroenke nun getrennte Wege gehen.

Dota 2
Transfers der Woche (KW 38)

Team Sirius, Geek Fam, IG Vitality und Newbee stellen deren neues Lineup vor. Ninjas in Pyjamas wechseln ihr altes Roster gegen ein neues aus. Diese und weitere Transfers in der Teamübersicht der Kalenderwoche 38.

Warcraft 3
Belt and Road International E-sports Master 2019

"The fifth Race" Südkorea / South Korea Nachtelfen Moon wird seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt in Tai'an, China das Belt and Road-Event. Weltmeister Russland / Russia Untote Happy hingegen verlor bereits im Halfbinale gegen China / China Ork Fly100%, der überraschend stark ablieferte.

Fortnite
Batman schwebt durch Fortnite

Zu Ehren von Batmans 80. Geburtstag hat sich Fortnite's Tilted Town in Gotham City verwandelt. Das bereits angelaufene Batman Cross-Over-Event läuft bis zum 6. Oktober und beinhaltet diverse Batman- und Catwoman-Outfits. Außerdem hält das Event die neue Enterhaken-Pistole und den explosiven Batarang bereit.

Warcraft 3
Coverages auf readmore

Kurz vor WC3:Reforged ist eine Menge los in der Warcraft 3-Szene. Da kann es schon mal unübersichtlich werden. readmore.de gibt euch mit diesem Artikel einen Überblick über alle größeren Turniere, die aktuell stattfinden und die ihr gleichzeitig auch über unsere Seite verfolgen könnt.

CS:GO
Große Fußstapfen für Ansager Boombl4

Nachdem InGame-Leader Zeus mit der BLAST Pro Series Moskau 2019 seine Karriere beendet hat gab es viele Spekulationen um den neuen fünften Mann bei Natus Vincere. Dass man nicht nach einem Ansager sucht, da Boombl4 die Rolle in Zukunft übernimmt war zwar bekannt, dass man mit Ladislav 'GuradiaN' Kovács aber einen AWP-Spieler zurückholt ist eine kleine Überraschung.

Dota 2
'New season, new goals'

Nach Team Liquid und den Evil Geniuses macht der diesjährige Roster Shuffle Zwischenstopp bei den Ninjas in Pyjamas. Das Team kündigte im Rahmen eines Blogposts an, dass das Lineup umfangreichen Veränderungen unterzogen wurde. So wurde das Team mit Ausnahme von USA / USA Peter 'ppd' Dager komplett aufgelöst, der weiterhin als Captain der Ninjas agieren wird.

CS:GO
ANGE1 und nukkye zurück im Team

Nachdem HellRaisers das komplette Lineup auf die Bank versetzt hatte, da man beim StarLadder Berlin Major bereits in der New Challengers Stage ausgeschieden war, hat die Organisation nun ein neues Lineup vorgestellt. Mit Kirill 'ANGE1' Karasiow kehrt der InGame-Leader wieder zurück ins aktive Lineup.

CS:GO
Keine Exklusivität mit Valve-Genehmigung

In einem Blog-Post hat sich Valve über verschiedene Themen, die während dem StarLadder Major Berlin sehr kontrovers diskutiert wurden geäußert. Exklusivität in Ligen sieht Valve sehr kritisch und ungesund für das gesamt Counter-Strike Ökosystem.

League of Legends
Profis und Streamer vertreten

Im Dezember findet das alljährliche All-Star Event in League of Legends statt. Profis und Streamer spielen gemeinsam oder auch gegeneinander in unterschiedlichen Game-Modi. Dieses Jahr soll sogar Teamfight Tactics auf dem Plan stehen. Erste Informationen findet ihr hier.

CS:GO
Wechsel in Frankreich

Der nächste Post-Major-Wechsel bahnt sich an: kioShiMa wird die nächsten Events mit G2 Esports spielen, InGame-Leader shox wurde im Gegenzug auf die Bank versetzt. Laut Berichten steht Vitality aktuell in Verhandlungen mit G2 um shox für 300.000-600.000€ zu übernehmen.