Startseite
Startseite2020-01-17T08:50:57+01:00
DreamLeague Season 13: The Leipzig Major

Evil Geniuses, Virtus.pro & Invictus Gaming – Konkurrenzkampf der Gruppen C und D

gestern, 09:50 Uhr
1 Comment
Dota 2
DreamLeague Season 13: The Leipzig Major

Das DreamLeague Major rückt näher. Nach dem gestrigen Überblick über die Teams der Gruppen A und B fällt das spotlight heute auf die acht Teams der Gruppen C und D, die am morgigen Samstag in Leipzig antreten. Zu diesen Teams gehören neben den Evil Geniuses und Invictus Gaming auch Alliance, Natus Vincere und paiN Gaming.

League of Legends
Serie: Die Teams der LCS

Golden Guardians nimmt seit 2018 als Partner der League of Legends Championship Series an der LCS teil und ist das E-Sports Team der Golden State Warriors der NBA. 2018 waren die Guardians das einzige Team, dass vollständig aus amerikanischen Spielern bestand.

Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.
League of Legends
Serie: Die Teams der LEC

2016 schnupperte Schalke 04 Esports erstmalig LCS Luft und ist der zweite Fußballklub in Europa, der professionell in den E-Sport eingestiegen ist. Nachfolgend ist über Ab- und Aufstiege sowie Finalteilnahmen und dem neuen Lineup zu lesen. Unter anderem findet Gilius zurück ins Team, während FORG1VEN nach seiner Militärzeit wieder aktiv wird.

League of Legends
Jetzt bricht er sein Schweigen

Nachdem für viele bereits klar war, dass es für Sneaky nicht in der LCS weitergehen wird, bestätigte er diese Vermutung nun. Der langjährige Cloud9-Spieler ist im November durch die Verpflichtung von Zven ersetzt worden und gibt jetzt eine Stellungnahme über seine Zukunft bei Cloud9 ab.

Dota 2
DreamLeague Season 13: The Leipzig Major

Das DreamLeague Leipzig Major ruft. 16 der weltbesten Dota 2 Teams starten am kommenden Samstag, dem 18. Januar, in das zweite Major des diesjährigen Pro Circuits. Neben Invictus Gaming, Team Liquid und den Evil Geniuses, die allesamt in den Gruppen C und D antreten, steht der Fokus heute auf den acht Teams der Gruppen A und B.

League of Legends
Set 3 ebenfalls angekündigt

Dass es eine mobile Version von Teamfight Tactics, dem Autobattler aus dem Hause Riot Games, geben wird, ist unlängst kein Geheimnis mehr. Nun ist ein offizielles Release-Datum für die mobile Version und Set 3 des Autobattlers angekündigt worden.

League of Legends
Eintracht Frankfurt will in die Prime League

Schalke 04 ist längst nicht mehr aus der League of Legends Szene wegzudenken. Nun will es Eintracht Frankfurt dem Bundesligisten gleich machen: Der Fußballklub plant den Einstieg in die nationale League of Legends Szene und lädt zehn Bewerber ins Trainingszentrum ein, um sich dort zu beweisen.

League of Legends
Serie: Die Teams der LCS

Seit 2017 ist FlyQuest teil der amerikanischen LCS. Das Team performte bisher stets besser im Spring als im Summer Split und erreichte dadurch oft die benötigten Punkte für die Teilnahme an den Regional Finals. Dieses Jahr versucht man mit dem Deutschen Mid-Laner PowerOfEvil zu punkten.

League of Legends
Serie: Die Teams der LEC

Rogue ist seit der Umstrukturierung der europäischen LCS zur LEC 2019 als eines von zehn Partnerteams dabei. In der letzten Saison schrieb das Team Geschichte: Rogue nahm mit den wenigst möglichen Siegen an den Playoffs des Summer Splits teil.

League of Legends
Serie: Die Teams der LCS

Evil Geniuses ist eine der am längsten im E-Sport befindlichen Organisationen. Dennoch war die Organisation bisher nur 2014 in der amerikanischen LCS vertreten. Mit der Akquisition des Echo Fox Spots, den die Organisation aufgrund eines Rassismus-Skandals abgeben musste, wird Evil Geniuses 2020 mit einem Master Plan in der LCS vertreten sein.

League of Legends
Serie: Die Teams der LEC

Die 2014 von xPeke gegründete Organisation ist Ende 2018 von RFRSH Entertainment erworben worden und nimmt seitdem an der LEC teil. Über eine erfolgreiche Gründung, das Chaos nach kurzfristigem Spielerwechsel und dem Rückzug aus der LCS sowie einem Ausblick in das kommende LEC Jahr erfahrt ihr hier mehr.

Warcraft 3
World Cyber Games 2020

Heute postete Deutschland / Germany Back2Warcraft eine Nachricht eines WCG-Admins, die auf einem sozialen Netzwerk geschrieben wurde. Dieser äußerte sich zu der Frage, ob Warcraft III auch wieder in diesem Jahr bei den World Cyber Games verteten sein wird.

League of Legends
Serie: Die Teams der LCS

Nachdem Dignitas 2018 überraschend kein Partner im Zuge des Franchises der LCS geworden ist, meldet sich die traditionsreiche Organisation 2020 zurück. Dignitas rebrandet Clutch Gaming nach der World Championship 2019 und überzeugte Huni, der zuvor nie seinen Vertrag verlängerte, für einen Millionen Dollar Deal bei der Organisation zu bleiben.

League of Legends
LCS Wechselkarussell

Am 18. November startete die Wechselperiode in der amerikanischen League of Legends Championship Series. Einen Überblick, den wir möglichst aktuell halten werden, erhaltet ihr hier. Letztes Update: 13. Januar 2020 - 15:50 Uhr

League of Legends
Serie: Die Teams der LEC

Im Einstandsjahr von Misfits Gaming konnte das Lineup um die Krone kämpfen. Dies änderte sich im vergangenen Jahr: Von ganz oben fiel die Organisation auf den vorletzten Platz im Ranking der League of Legends European Championship. Können sie mit der Verpflichtung von neuen Talenten wieder um die Krone kämpfen?

League of Legends
LEC Wechselkarussell

Am 18. November startete die Wechselperiode in der League of Legends European Championship. Einen Überblick, den wir möglichst aktuell halten werden, erhaltet ihr hier. Letztes Update: 13. Januar 2020 – 15:03 Uhr

Dota 2
WePlay! Bukovel Minor 2020

Team Nigma rückt ins DreamLeague Leipzig Major vor. Das Team setzte sich nach einer holprigen Gruppenphase gegen die Finalisten von Royal Never Give Up durch und sicherte sich am gestrigen Sonntag den Turniersieg in Bukovel, sowie das damit verbundene Ticket zum am kommenden Samstag startenden DreamLeague Major in Leipzip.