Startseite/Artikel/ESWC 2007: Interview mit av3k

ESWC 2007: Interview mit av3k

Vierzehn Tage, zwei Turniere. Mehr brauchte der erst 16-jährige av3k aus Polen nicht, um zu zeigen, dass er momentan der wohl stärkste Quaker der Welt ist. Mit einem Sieg über toxic auf der WSVG Louisville und dem jüngst beendeten ESWC-Finale gegen Cooller hat er alle Gründe, stolz auf seine Leistung zu sein. readmore.de sprach mit av3k kurz nach dem Finale.

Kamera: David ‚Craven‘ Abel

  1. miNo #1
    "Who can beat I?" - süß :) Sympathisch, der Kleine
    dookie #2
    Hammer der Kerl. 16 Jahre, super Englisch für das Alter, sehr reif und sehr professionel.

    Und das mit 16 Jahre. Respekt !!
    Tobiz #3
    hat av3k in der Schule nicht deutsch gelernt? Dachte hätte mal gehört er hätte privat im letzten Jahr englisch gelernt.
    big_jason #4
    headset falsch auf gehabt der kleene? :)

    darf er q4 überhaupt spielen mit 16? ;)

    sympatisch isser.. verdient gewonnen! leider nur wenige q4 spiele gesehen auf giga..

    q4 ist aufjedenfall spannend

    congratz an av3k
    reZ #5
    congratz av3k
    musashi #6
    dookie schrieb am 08.07. - 17:26:

    Hammer der Kerl. 16 Jahre, super Englisch für das Alter, sehr reif und sehr professionel.

    Und das mit 16 Jahre. Respekt !!

    dem stimme ich vollkommen zu!
    AemJaY #7
    aber der interviewer is ja ma schlecht lol ^^.

    Deutsche und Englisch immer wieder naaaais
    Craven #8
    #7 du solltest bedenken, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, wenn man wie du jetzt zuhause sitzt und einen Grammatikfehler nach dem anderen korrigiert oder da wirklich vor der Kamera steht und auf Knopfdruck Englisch reden soll. Wenn dein Englisch da nicht wirklich 100% ist, dann verhaspelst du dich ständig oder baust dumme Fehler ein (-> teached), die dir unter normalen Umständen nie passiert wären.
    obiit #9
    hinzu kommt der umstand von freitag bis sonntag 6 stunden geschlafen zu haben. da will das köpchen nicht mehr so 100% ;). und an die kamera muss man sich auch erstmal gewöhnen...et wird :).
    ka1 #10
    Klar, sind da einige Fehler, aber ich finde den Interviewer sehr sympathisch und das Interview ist gut! Also weiter so :-)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.