Startseite/Wechsel/Team SPEED-LINK trennt sich von flowsen
SL ohne flowsen

Team SPEED-LINK trennt sich von flowsen

Den readmore.de vorliegenden Informationen zufolge, trennt sich das Werksteam des Peripherie-Herstellers SPEED-LINK von flowsen. Laut Team Manager couNti wollte man diesen Schritt schon früher umsetzen, doch die plötzliche Inaktivität von maxell machte dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Der eigentliche Grund für die Trennung sei aber, dass flowsen kontraproduktiv für das Team wäre und man daher keine gemeinsamen Ziele verfolge. Für flowsen rückt somit der erst vor kurzem neu verpflichtete zato ins Stammlineup vor und auch ein neuer Ersatzspieler wird in Kürze bekannt gegeben.

Statement von Marcus ‚couNti‘ Simon:
Am heutigen Abend, direkt nach dem EPS Spiel gegen ESC-Gaming, setzen wir eine über vier Wochen geplante Aktion in die Tat um. Leider hat sich dieser Schritt, auf Grund der unplanmäßigen Inaktivität von maxell, leider nicht eher verwirklichen lassen.

Nach Absprache mit dem Team und dem Management werde ich mit sofortiger Wirkung den Spieler Florian ’Flowsen’ Wittl aus dem Team entfernen und aus der Organisation ausschließen. An seiner Stelle wird wie geplant Denny ’zato’ Hupfer in das Stammlineup rücken und fest spielen. Ein neuer Ersatzspieler wird in naher Zukunft das Team wieder verstärken.

Wir müssen diesen Schritt gehen, da Florian scheinbar nicht die gleichen Ziele wie das Team verfolgt, und eher gegen das Team arbeitet. So kam es öfters vor, dass Flowsen statt mit dem Team zu trainieren einfach nicht erschien, andere Dinge zu tun hatte oder einfach keine Lust hatte mit einer bestimmten Person zu trainieren. Er lies stattdessen die anderen Jungs lieber im Voice warten. Ich musste sogar notgedrungen im EPS Spiel gegen endeffect.be-quiet einspringen, da zato noch gesperrt und Flowsen plötzlich „verhindert“ war. Dazu kommt divenhaftes Verhalten und Uneinsichtigkeit, so dass keiner im Team weiterhin Interesse verspürt, seine Zeit mit Flowsen zu verbringen.

Mit zato rückt nun ein motivierter und engagierter neuer Spieler für Flowsen in das Stammlineup, was nun höchste Zeit wurde. Leider hatten wir es versäumt diesen Schritt eher zu gehen, wir hoffen dennoch, dass es jetzt einen Umschwung in Team geben wird und wir die restlichte Saison ein besseres Bild abgeben können als bisher.

Das Spiel gegen ESC-Gaming ging gerade noch einmal mit einem guten Ende für uns aus, hätte zato sein Virenproblem nicht schnell behoben, hätten wir sicher verloren. Auch heute war Flowsen nicht bereit notfalls da zu sein und so setzen wir dem jetzt ein Ende.

Lineup Team SPEED-LINK:
Deutschland / Germany Thomas ‚dRaft‚ Ponweiser
Deutschland / Germany Alexander ‚aleX‚ Keller
Deutschland / Germany Andre ‚KAVKAS‚ Heydeck
Deutschland / Germany Maximilian ‚M4x‚ Barnewitz
Deutschland / Germany Denny ‚zato‚ Hupfer
Homepage: team-sl.com

  1. Sec9 #1
    cARA11 schrieb am 16.10. - 22:34:

    LANGWEILIG

    du auch
    Shokflow #2
    mas schrieb am 16.10. - 22:33:

    wer ohne wen? sry aber source waynt hart...

    go home and cry

    naja flowsen war aber auch nicht so der bringer O.o
    andoRR #3
    das Statement hätte theoretisch gereicht. Im Infotext steht haargenau das gleiche. ;)
    mooLai #4
    jep #3

    man sollte couNti auch ins Lineup schreiben, man weiß ja nie ;D
    anti_14733 #5
    Der dritte Absatz ist wohl eher ne Hetzkampange als ein Statement. Soviel zur weitergabe interner Informationen. Aber wenn Spieler gehen / gegangen werden sagt man ja immer sehr gern warum das so ist.
    LeChimp_ #6
    immer flausen im kopf der flowsen

    OO
    #7
    zato jaja :D
    kRz #8
    juckt massive der lowsen
    JuMper_16381 #9
    naja haut mich auch noch nicht um ^^
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.