Startseite/Wechsel/wtm-Gaming ohne spanisches CS-Team
wtm ohne CS-Team

wtm-Gaming ohne spanisches CS-Team

Der deutsche Clan wtm-Gaming verliert sein spanisches Counter-Strike-Squad. Teamcaptain n1ce sagte, dass der Clan nicht die erforderlichen finanziellen Mittel, die zur Teilnahme an der Neos Party 2008 benötigt würden, bereitstellen könne. Genauer gesagt ginge es um Teilnahme-Gebühren im Wert von 150€. Aus diesem Grund trennt man sich vom Clan. Bekannt ist das Team durch die Teilnahme an der spanischen ESL Pro Series sowie dem Erreichen der Hauptrunde der Intel Extreme Masters III; dort steht man in Gruppe C zur Zeit auf dem letzten Platz.

Ehemaliges Lineup wtm-Gaming:
Spanien / Spain Arturo ‚n1ce‚ Balbastre
Spanien / Spain Roberto ‚dIkA‚ López
Spanien / Spain Francisco ‚FamseK‚ Alarcón
Spanien / Spain Omar ‚arki‚ Chakkor
Spanien / Spain David ‚Kairi‚ de Miguel
Spanien / Spain Roberto ‚mAlIsMo‚ Malo
Homepage: wtm-gaming.com

  1. KaveX_28678 #1
    ich hasse solche Versagerclans, die die Seriösität des gesamten eSports untergraben
    tibuga.de | das kleine hottehue #2
    mmh ist ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, wenn die IEM ´3 spielen, Pro-Series in Spanien und dann keine 150€ für ne LAN aufbringen können.
    Pretender #3
    Wer weiss welche Absprachen zwischen den beiden Partein bestanden. Zwischen nicht können und nicht wollen ist immer noch ein Unterschied. ;)
    iinside #4
    [...]readmore.de vorliegenden Informationen[...] ;)
    ATZENTIERRR #5
    wtm gaming war eig ganz gut,ich finds schade
    wtm-Gaming | Pain #6
    Wir haben schon unsre Gründe. Ich würde eher sagen wir haben uns von denen getrennt und nicht umgedreht.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.